Info corona infektion - WAS NUN - Erfahrungensberichte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@michigut
Weiß jetzt nicht ob ichs überlesen hab
Ein Member hatte dir vorgeschlagen nen zweiten PCR Test zur Kontrolle auf eigene Kosten zu machen.
Hast du den gemacht?
Nein da meine ATKs bis heute positiv sind täglich einen gemacht, alle positiv also brauch ich keinen zweiten PCR machen der wäre mit Sicherheit positiv...

Member

Member hat gesagt:
@michigut
Weiß jetzt nicht ob ichs überlesen hab
Ein Member hatte dir vorgeschlagen nen zweiten PCR Test zur Kontrolle auf eigene Kosten zu machen.
Hast du den gemacht?
Ich glaube aber auch hätte ich diesen machen wollen falls meine ATKs negativ wären hättest du hier keine Chance gehabt diesen zu machen, also ziemlich sicher nicht... ich habe mit meinem girl ihrer Tante gesprochen die arbeitet im bkk Hospital, sie sagt einen 2 test könntest du an Tag 5 machen aber Voraussetzung ist du bist und schläfst im Krankenhaus...

Member

@michigut : meine krankenversicherung hat mir mehrfach angeboten, diese m Krankenfall sofort zu informieren.
Dann wird die krankenversicherung das follow-up machen, um unnötige Behandlungen und Kosten im vorwege zu vermeiden. Wäre das ein Weg, um die Röntgenbehandlungsdiskussion entgültig zu beenden?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wobei was wäre wenn man sagt man möchte in einem Condo alleine die Zeit absitzen, dachte Heimquarantäne geht inzwischen auch? aber das ist dann sicher alles wieder Wilkür...
Wenn du dich selbst testest und positiv bist kannst du dich selbst in Quarantäne begeben.
Ist es ein offizieller Test oder du stellst dich selbst kommst du in die Covid Mühle.

Also nichts von Willkür.

Member

Member hat gesagt:
@michigut : meine krankenversicherung hat mir mehrfach angeboten, diese m Krankenfall sofort zu informieren.
Dann wird die krankenversicherung das follow-up machen, um unnötige Behandlungen und Kosten im vorwege zu vermeiden. Wäre das ein Weg, um die Röntgenbehandlungsdiskussion entgültig zu beenden?
Hi Pattaya 2015 das kannst du versuchen, ich vermute aber stark das sie (der Artzt) trotzdem versuchen deiner Krankenversicherung zu erklären das diese Behandlung nötig ist und für deine Krankenversicherung ist es ja unmöglich zu beurteilen ob du diese benötigst oder nicht die sehen dich ja nicht und es könnte ja tatsächlich sein das du bei schwerem Verlauf diese benötigen würdest... da hilft meiner meinung nur 1 hartnäckig bleiben seinen Verstand einschalten und strickt ablehnen ich meine jedem dem es schlecht geht lässt sichja auch freiwillig behandeln... meine Erfahrung hier ist einfach jeder soll diesen scheiss x Ray machen jeder soll ein Haufen Pillen fressen und jeder soll 3 ich betone 3 mal am Tag Blutdruck messen und Sauerstoffgehalt mit oxymeter und des an den Artzt senden... mich können die am Arsch lecken ich mache garnichts fühle mich nach wie vor gut und habe null Symptome mittlerweile ist Tag 8 übermorgen bin ich raus.. dann fängt der Urlaub an...
Hier noch so ein schönes Accessoires bekommst beim einchecken...Anhang anzeigen 20220417_091003.jpg

Member

Hi Michigut.
Du bist da näher dran an der Covid-Thematik. Wie gesagt, meine Versicherung kennt die Thematik des teilweisen Behandlungsbetruges. Inbesondere in den USA und Manhattan ist es so. Macht ein grossen Unterschied, in welches Krankhaus man in Manhattan kommt. Daher ist die Versicherungssumme auch 10 Mio., was sich erstmal viel anhört.
Zum Glück biste ja bald durch damit.
Lass es dann ordentlich krachen 😀. , aber lass was über, in 3 wochen komme ich...

Member

Member hat gesagt:
jeder soll ein Haufen Pillen fressen
Mich würde interessieren, was sie einem da für Pillen verabreichen möchten? Handelt es sich da "nur" um Paracetamol?

Member

Ja, aber verschiedene Farben und Formen.:bravo:

Member

Member hat gesagt:
Mich würde interessieren, was sie einem da für Pillen verabreichen möchten? Handelt es sich da "nur" um Paracetamol?
Sorry da kann ich dir nichts weiter dazu sagen, ich habe sie wie gesagt garnicht erst angenommen... war auf jedenfall eine kleine Tüte voll.. 🤦‍♂️ schätze die haben alles mal rein gepackt was sie so kennen für Erkältung aber sicher kann ich es dir nicht sagen... vielleicht kann da @nimbus66 mehr dazu sagen...

Member

Member hat gesagt:
Condo würde glaub schon gehen aber nur als resident, also wenn du hier lebst, aber selbst dann bist du mindestens 5 bis 7 Tage erstmal hier gefangen je nachdem wie der Artzt entscheidetAnhang anzeigen Screenshot_20220416-213954_WhatsApp.jpg , hänge dir hier mal den chatverlauf vom Artzt an...

ok, ist ein Witz. Aber was will man machen. Es geht rein ums Abmelken und Abkassieren bei der ganzen Sache. Wenn jemand egal ob er nen eigenen Condo oder als Urlauber gemietet hat trotzdem ohne Symptome in ein teures Hotel eingesperrt wird ist das einfach mieß.

Wie wird das bei den Thais gehandhabt, Beispiel die Frau / Kind ist positiv getestet ohne Symptome, werden die dann auch in ein Hotel verfrachtet oder zur Home Quarantäne geschickt? Sicher eher letzteres und da spielt es dann wohl keine Rolle wer alles von der Family Zuhause ist...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten