Member
So liebe Leute ich bin frei... habe den Artzt Brief auch hänge den hier mal an Fakt ist sie schreiben einfach was rein obwohl der artzt mich nicht einmal gesehen hat... hänge den mal anAnhang anzeigen 20220419_094855.jpg
Nein summe ist gleich geblieben und quarantine waren auch nur 9 Tage... vielen DankMember hat gesagt:@michigut dann kann der Urlaub ja jetzt endlich anfangen. Ich hoffe das sich an der Ursprünglichen Summe nichts geändert hat.
Genieße deine Zeit jetzt in vollen Zügen.
Member hat gesagt:Ah okay. Ich muss aber auch sagen das ich in Deutschland schon die meisten Rezepte gar nicht eingelöst habe.
Member hat gesagt:Bei ernsthaften Dingen hörst du schon auf den Arzt.
Member hat gesagt:Ich bin auch eher der Typ Rezepte nicht einlösen![]()
ABER ... seit einem Jahr muss ich Medikamente nehmen. Diabetes und zu hoher Blutdruck.
Nach der ersten Woche in LOS letztes Mal habe ich die Tabletten abgesetzt weil es mir gut ging. Dachte, brauche ich nicht mehr. Nach einer Woche zu Hause dann hatte ich einen Termin beim Hausarzt zur Kontrolle.
Zukerwerte Scheiße, Blutdruck zu hoch
Doc war sauer als ich ihm erklärte das ich mich "als geheilt" erklärt und die Medikamente abgesetzt hatte.
"Tja Kollege, so läuft das nicht mehr, die Tabletten wirst du bis Kiste nehmen müssen und, wo ist das Problem? Eine Tablette am Tag und dafür vielleicht keinen Herzinfarkt. So what?"
Ich höre jetzt auf meinen Arzt.
Member hat gesagt:@Gilmored bei so einer Diagnose ist das etwas anderes.
Ich habe bis jetzt nichts wofür ich Tabletten bräuchte.
Bei mir waren es halt Grippe, Mandelentzündung oder andere kleine Sachen wo gerne mal mit der Pharmakeule drauf geschlagen wird.
So lange die Mädels um den wedelnden Lachs tanzen ist man gesund, denke ich.Member hat gesagt:Du kannst nicht alles mit Lachsöl behandeln oder nackt um einen brennenden Lachs tanzen, damit die Grippe verschwindet