Member
Man bekommt doch in Thailand bei covid kein para oder ibu!? Sie geben doch dieses….Member hat gesagt:Sieht so aus. Die Verträglichkeit ist wohl in etwa gleich.
Avivafir
Man bekommt doch in Thailand bei covid kein para oder ibu!? Sie geben doch dieses….Member hat gesagt:Sieht so aus. Die Verträglichkeit ist wohl in etwa gleich.
Member hat gesagt:Man bekommt doch in Thailand bei covid kein para oder ibu!? Sie geben doch dieses….
Avivafir
Das kann ich jetzt aber gar nicht bestätigen!!Member hat gesagt:Sieht so aus. Die Verträglichkeit ist wohl in etwa gleich.
Beim Antibiotika wäre ich schon rausgewesen.Member hat gesagt:Letzten November hab ich mir auf Phuket am letzten Tag blöde den Fuß aufgeschnitten (ich musste ja auch unbedingt Nai Thon Beach auf den Steinen rumlaufen). Im Krankenhaus hab ich dann auch die obligatorischen Tüten bekommen. Antibiotika und Paracetamol. Da war noch irgendwas aber hab ich vergessen. Naja meine Freundin meinte nur, dass Paracetamol kann ich wegwerfen, mein ibuprofen in der Reiseapotheke ist besser. Bei den Antibiotika hat sich aber aufgepasst, dass ich sie nehme (sie ist selbst Pharmacist im Krankenhaus in Songkhla).
1. Du kommst entweder in einen Krankenhaus oder eine Quarantäne HotelMember hat gesagt:Muss ganz ehrlich sagen, bei den vielen unterschiedlichen Berichten und News blicke ich nicht mehr durch.
Zwei Fragen:
1.) Angenommen, man landet in Phuket. Am Airport wird ein PCR Test gemacht, man kommt ins SH+ Hotel und der Test ist positiv... Man hat aber keinerlei Symptome. Kann man dann im loom bleiben? Oder wird man dann immer noch komplett sinnbefreit in irgendein Krankenhaus gekarrt?
2.) Thai Airways will beim Rückflug ja keinen PCR / Corona Test. In Thailand gibt es außer am Tag der Ankunft ja auch keinen Test (außer den Selbsttest am fünften Tag). Theoretisch merkt es also keine Sau wenn man Corona hat bzw. man kann die Seuche einfach in Isolation im Hotel auskurieren?
Member hat gesagt:1. Du kommst entweder in einen Krankenhaus oder eine Quarantäne Hotel
2. Was ab Tag 2 passiert ist egal. Ausser du machst einen freiwilligen Test in einer Bar oder so mit und bist positiv. Dann folgt 1.
Du hast keine Wahl. Du kannst dann maximal vor Ort die Behandlung verweigern (siehe michi). D.h. Kein Röntgen etc.Member hat gesagt:Dankeschön. Bezüglich 1: Hat man da denn die Wahl? Finde es immer noch komplett idiotisch als junger Mensch ohne Vorerkrankungen und ohne Symptome in ein Krankenhaus zu müssen. Also kann man sich auch für ein Quarantänehotel entscheiden? Oder ist man da komplett der Willkür irgendwelcher Behörden ausgeliefert?
Ohne Symptome kommst du in ein Quarantäne Hotel seit einer Weile. Es sei denn alle sind bereits voll.Member hat gesagt:Oder ist man da komplett der Willkür irgendwelcher Behörden ausgeliefert?