Pattaya CUM-Back: Der naive/ fakultative/ konspirative/ objektive / ultimative Pattaya `Gentleman Club` (GC) Test

Member

Member hat gesagt:
In der Heaven above gibt es eine BF für den Room, wenn man ein Mädel mitnehmen will hängt das von diversen Faktoren ab und es gibt wenn ich mich recht entsinne fünf unterschiedliche Barfines für die Mitnahme. Die Preise für die Girls würde ich auch nicht aufnehmen: mich schaudert die Vorstellung, das irgendein Irrer zwar nicht mit Foto, aber mit einer Preisliste mit nem Girl über den Preis verhandelt. Maximal als Preisbereich von bis.

Wie ist das eigentlich mit Barfine und Preis für das Mädel? Ich habe was von einer Barfine von 800 Baht gehört. Wenn dazu noch einmal 1000 für das Girl (= ST?) kommt, wird das ja 'ne teure Angelegenheit.

Addieren sich Barfine und ST oder sind das gleichbedeutende Begriffe?

Member

Member hat gesagt:
Wie ist das eigentlich mit Barfine und Preis für das Mädel? Ich habe was von einer Barfine von 800 Baht gehört. Wenn dazu noch einmal 1000 für das Girl (= ST?) kommt, wird das ja 'ne teure Angelegenheit.

Addieren sich Barfine und ST oder sind das gleichbedeutende Begriffe?

Du bezahlst die Barfine an den Laden, eine Art "Verdienstausfall" für das Mädel. Inhouse sind das meist Summen zwischen 300-500 für eine ST. Das günstigste war soweit ich mich erinnere mancher Vorhang für 200 Baht. Wenn man ein Mädel aus der Bar nach Hause oder zum Feiern mitnehmen will, ist das meist teurer. Aber hier hängt der Preis von vielen Faktoren ab. Das geht von 300 Baht bis 2000 oder sogar 2500 Baht in Gogos für "Superstars". Das ist jeweils nur die Barfine! Was das Mädel als ihren Lohn aufruft, hängt allein von ihr ab. Zumeist sind das 1000 in GC oder in der Soi 6, aber es werden immer häufiger höhere Summen aufgerufen. Es hängt hier vom Mädel ab und der Preis ist halt nicht 100% reproduzierbar. Wenn sie dich nicht mag, oder gerade keine Lust hat kann es passieren, dass da auch mal 2k oder 3k für ne ST aufgerufen werden. In einigen Agogos sind wir da auch mal schnell bei 5k für ne ST angelangt. Und eine die z.B. 2k von dir verlangt, verlangt von einem anderen evtl mehr oder weniger. Daher ist das sehr problematisch, sowas in eine Tabelle aufzunehmen. Die Bars können den Mädels Preise für ST empfehlen, aber wenn sie diese vorschreiben, wäre es Zuhälterei. Daher geht das nicht. Schlussendlich ist es die Entscheidung des jeweiligen Girls, wieviel sie aufruft.

Member

Member hat gesagt:
Du bezahlst die Barfine an den Laden, eine Art "Verdienstausfall" für das Mädel. Inhouse sind das meist Summen zwischen 300-500 für eine ST. Das günstigste war soweit ich mich erinnere mancher Vorhang für 200 Baht. Wenn man ein Mädel aus der Bar nach Hause oder zum Feiern mitnehmen will, ist das meist teurer. Aber hier hängt der Preis von vielen Faktoren ab. Das geht von 300 Baht bis 2000 oder sogar 2500 Baht in Gogos für "Superstars". Das ist jeweils nur die Barfine! Was das Mädel als ihren Lohn aufruft, hängt allein von ihr ab. Zumeist sind das 1000 in GC oder in der Soi 6, aber es werden immer häufiger höhere Summen aufgerufen. Es hängt hier vom Mädel ab und der Preis ist halt nicht 100% reproduzierbar. Wenn sie dich nicht mag, oder gerade keine Lust hat kann es passieren, dass da auch mal 2k oder 3k für ne ST aufgerufen werden. In einigen Agogos sind wir da auch mal schnell bei 5k für ne ST angelangt. Und eine die z.B. 2k von dir verlangt, verlangt von einem anderen evtl mehr oder weniger. Daher ist das sehr problematisch, sowas in eine Tabelle aufzunehmen. Die Bars können den Mädels Preise für ST empfehlen, aber wenn sie diese vorschreiben, wäre es Zuhälterei. Daher geht das nicht. Schlussendlich ist es die Entscheidung des jeweiligen Girls, wieviel sie aufruft.
Perfekt erklärt.
Tatsächlich entscheiden die Girls für wie viel sie mit wem mitgehen. Da spielt die Sympathie auch eine Rolle.

Member

Keep it simple, würde ich vorschlagen. Je mehr Daten ihr einpfelgt, desto größer wird nicht nur der Aufwand, sondern auch die Lesbarkeit und Aktualität verschlechtert sich. Gab ja öfters schon mal solche Listen oder Apps (AC/FC), für Rotlicht Betriebe. Dann sind manchmal keine Infos besser, als veraltete Infos. Wie @reissender zurecht sagt, sind viele Preise auch nicht fix.

Member

Member hat gesagt:
Keep it simple, würde ich vorschlagen. Je mehr Daten ihr einpfelgt, desto größer wird nicht nur der Aufwand, sondern auch die Lesbarkeit und Aktualität verschlechtert sich.

Member hat gesagt:
Daher ist das sehr problematisch, sowas in eine Tabelle aufzunehmen. Die Bars können den Mädels Preise für ST empfehlen, aber wenn sie diese vorschreiben, wäre es Zuhälterei. Daher geht das nicht. Schlussendlich ist es die Entscheidung des jeweiligen Girls, wieviel sie aufruft.

Danke für die Hinweise.

Bei den Preisen werde ich mich versuchsweise auf die Preise für Bier (billigstes) und Ladydrink beschränken.

Was die Aktualität angeht: die ist eigentlich nur davon abhängig, wieviele Infos aus erster (akt. TCC-Besucher) oder zweiter (YT-Videos etc.) Hand hier gepostet werden. Dabei geht es nicht nur um neue Clubs, sondern auch darum veraltete oder falsche Infos zu aktualisieren. Wenn einiges gepostet worden ist, arbeite ich das ein und stelle die neue Version der Listen wieder zur Verfügung.

Member

Member hat gesagt:
Adresse: Thappraya Alley 8, 100 m von Thappraya road Jomtien

Falsch, die Strasse hat keine Nummer. es ist die Strasse zwischen der Soi 7 und der Soi 9. die 8 ist auf der gegenüberliegenden Strassenseite.

Member hat gesagt:

Nein

Member hat gesagt:

Ja, musst jedoch etwa 100 Meter marschieren. Die Rooms sind in der SOI 9

Member hat gesagt:

Falsch, 300 THB

Member hat gesagt:

Falsch, 90 THB

Member hat gesagt:

Falsch, 140 THB

Member hat gesagt:

Falsch, die Preise macht die Lady. es gibt welche, die kommen für 1000 mit, Einige verlangen jedoch 1500 oder 2000.

Ende deiner Märchenstunde.

Member

Auch ein guter Laden, wird von einem Engländer betrieben.

Lustig ist, für den Room müssen 400 THB "schwarz" vor dem Akt bezahlt werden. Der Becher mit dem Bill bleibt auf dem Tisch.

Member

Member hat gesagt:
Ich war mal so frei und habe die Daten der super Vorarbeit von @MaddinK in Google Maps übertragen und eine eigene Karte erstellt. Unter nachfolgendem Link sollte die Karte für jeden sichtbar sein.

Das ist mein erster Versuch mit einer selbsterstellten und freigegebenen Karte und ich hoffe, dass jeder darauf zugreifen kann. Falls es Probleme gibt bitte um kurze Mitteilung.
Inspiriert von Deiner Arbeit habe ich auch mal eine DB-Exportfunktion für dieses neue google-tool gebastelt.
Hier mal die gesamelten Punkte 3km um das Holiday-Inn Express
Bin mir nicht sicher ob ich das tatsächlich so online stellen darf/sollte.
Wer die Sammlung haben möchte kann sie sich gerne ziehen.
Wer Ideen hat, was besser sein könnte oder was weggelassen werden sollte o. ä., möge sich bitte melden.

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Hinweise.

Bei den Preisen werde ich mich versuchsweise auf die Preise für Bier (billigstes) und Ladydrink beschränken.

Was die Aktualität angeht: die ist eigentlich nur davon abhängig, wieviele Infos aus erster (akt. TCC-Besucher) oder zweiter (YT-Videos etc.) Hand hier gepostet werden. Dabei geht es nicht nur um neue Clubs, sondern auch darum veraltete oder falsche Infos zu aktualisieren. Wenn einiges gepostet worden ist, arbeite ich das ein und stelle die neue Version der Listen wieder zur Verfügung.
Ich möchte echt nicht zu pessimistisch oder zu nörgelnd rüberkommen, aber ich würde auf die Preise verzichten. Es gibt ja meist verschiedene Kategorien an Ladies, die abhängig von ihren Verträgen auch unterschiedlich teure Ladydrinks bekommen. Das kann zwischen 160 und 220 Baht oder so sein. Aber mal ehrlich. Wer besucht denn ein GC weil der LD Preis dort 30 Baht billiger ist. Oft aber nicht immer sind auch die Ladies etwas hübscher dort wo die Drinks teurer sind. Für andere Getränke gibt es dann noch Happy Hours, Special Days usw.

Ich finde die Karte macht für das Auffinden der GC's extrem viel Sinn, weil sie ja in der Stadt verteilt sind und man auch eher gezielt dort hinfährt. Agogos und viele Bars, da fällt man einfach rein, weil man gerade aus einer anderen Bar kommt. Von daher, sehr gute Idee!

Member

Member hat gesagt:
Falsch, die Strasse hat keine Nummer. es ist die Strasse zwischen der Soi 7 und der Soi 9. die 8 ist auf der gegenüberliegenden Strassenseite.

Nein

Ja, musst jedoch etwa 100 Meter marschieren. Die Rooms sind in der SOI 9

Falsch, 300 THB

Falsch, 90 THB

Falsch, 140 THB

Falsch, die Preise macht die Lady. es gibt welche, die kommen für 1000 mit, Einige verlangen jedoch 1500 oder 2000.

Ende deiner Märchenstunde.

Danke für die Hinweise in der Sache. Ich habe meine Infos, wie beschrieben, leider nur aus dem YT-Video von "everything Pattaya". Die Angaben in diesem Video unterscheiden sich zum Teil von deinen.

Zu Stil und Bewertung deines Postings möchte ich mich jetzt nicht weiter äußern. Die Postings in diesem Thread bisher waren eigentlich bislang nicht nur konspirativ, objektiv, zum Teil auch fakultativ oder ultimativ, sondern auch immer konstruktiv. Wäre schön, wenn das so bleiben könnte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten