Pattaya CUM-Back: Der naive/ fakultative/ konspirative/ objektive / ultimative Pattaya `Gentleman Club` (GC) Test

Member

Gude,
Preise für Room, Vorhang, Ladydrink, Bierchen kann man schon machen. Gibt ja in jedem Smartphone eine Notizfunktion.
Was mich abschreckt sind die ewig gleichen Preis- bzw "früher war alles besser"-Diskussionen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Die Everything Patttaya Videos finde ich auch sehr gut. Schaue ich regelmäßig.

Member

Member hat gesagt:
Was mich abschreckt sind die ewig gleichen Preis- bzw "früher war alles besser"-Diskussionen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Wenn ihr wollt können wir den Guide in den Reiseinfos bereitstellen ... den wir bei Bedarf aktuell halten ... da gibt's keine Diskussionen
( nur ein Vorschlag meiner Seite ) falls Ihr sonst Unterstützung bei dem Projekt wollte / braucht von unserer Seite sagt bitte Bescheid ... ich finde die Mühe die Ihr euch macht klasse

Gruss

Member

Member hat gesagt:
Wenn ihr wollt können wir den Guide in den Reiseinfos bereitstellen ... den wir bei Bedarf aktuell halten ... da gibt's keine Diskussionen
( nur ein Vorschlag meiner Seite ) falls Ihr sonst Unterstützung bei dem Projekt wollte / braucht von unserer Seite sagt bitte Bescheid ... ich finde die Mühe die Ihr euch macht klasse

Gruss

Ein solcher Thread wie dieser hier hat IMHO gegenüber dem Guide-Format den Vorteil, dass viele FKs sich beteiligen können.

Ich überlege, ob es funktioniert beides zu machen. Hier die Infos zu sammeln und im Guide immer die aktuellsten Listen und Links zur Verfügung zu stellen. Oder werden dann die meisten einfach nur die Infos im Guide abgreifen und sich hier nicht mehr beteiligen?

Member

Moin,
Ich finde die Idee spitze wenn User in solch einen GMclub waren (und es sich irgendetwas an Preisen geändert hat) das entweder ,in eine kopierte Excel Tabelle eintragen, oder aber Posten und es dann aktualisiert wird!
Würde mich da auch daran beteiligen!!

Member

Member hat gesagt:
Ein solcher Thread wie dieser hier hat IMHO gegenüber dem Guide-Format den Vorteil, dass viele FKs sich beteiligen können.

Ich überlege, ob es funktioniert beides zu machen. Hier die Infos zu sammeln und im Guide immer die aktuellsten Listen und Links zur Verfügung zu stellen. Oder werden dann die meisten einfach nur die Infos im Guide abgreifen und sich hier nicht mehr beteiligen?

Das ist glaub schwierig vorherzusagen. Ich bin oft auch nur stiller Konsument, da ich bei vielem keine eigenen Erfahrungen habe und somit nichts beitragen kann. Würde mich das Thema GM-Club interessieren würde ich mich über eine Guide freuen, ohne den ganzen Thread lesen zu müssen (wobei ich gerne ganze Threads lese, denn oft finden sich weitaus mehr Infos in dem Austausch der Beteilgten).

Die, die hier die Infos ansammeln und dann berichten, werden sich sicherlich mehr hier im Thread beteiligen und austauschen. Quasi das Recherche-Team.

Ich für meinen Teil freu mich z.B. darauf hier meine Erfahrungen zu teilen und dem Forum so etwas zurück zu geben, was ich vorher nur konsumiert habe.

Kommt ja auch im Endeffekt darauf an, wie umfänglich das Ganze hier schlussendlich wird - da macht es vielleicht irgendwann rein organisatorisch Sinn die Infos zu bündeln.

Member

Weitere Idee: Google Tabellen, quasi ein Online Excel, bei dem man Schreibberechtigungen vergeben kann oder es mit allgemeinen Schreibrechten probiert.

Member

Member hat gesagt:
Preise für Room, Vorhang, Ladydrink, Bierchen kann man schon machen.
Bin ich voll bei dir, nur Bierchen, welches? Als nächstes möchte jemand die ganze Getränkekarte dabei haben.

Nicht dass das schlecht wäre, aber irgendwann hast du 100 Datenfelder. Das wird dann zum Ausdrucken schwierig.
Wenn das ganze digital gehalten ist, könnte man auch Fotos der Getränkekarte mit einbauen.

Member

Wen interessiert ob das Bier jetzt 80 oder 85 kostet - glaub darauf kann man verzichten. Denke Barfines Room/Vorhang in der Location sind interessant, wer eine Lady mitnehmen will kann ja noch immer Fragen. Das hängt meiner Erfahrung aus dem September inzwischen als dermaßen vielen Faktoren, dass es meiner Meinung nach keinen Sinn macht, dass in eine Tabelle zu stopfen (Anstellungsverhältnis, welcher Contract, Rolle/Position, Uhrzeit usw...). In der Heaven above gibt es eine BF für den Room, wenn man ein Mädel mitnehmen will hängt das von diversen Faktoren ab und es gibt wenn ich mich recht entsinne fünf unterschiedliche Barfines für die Mitnahme. Die Preise für die Girls würde ich auch nicht aufnehmen: mich schaudert die Vorstellung, das irgendein Irrer zwar nicht mit Foto, aber mit einer Preisliste mit nem Girl über den Preis verhandelt. Maximal als Preisbereich von bis. Aber wenn ein Mädel jemanden unsympatisch findet, dann wird es auch in einem GC teurer. Wie halt auch auf der Six. Die 1000 für ne ST stimmen zwar meist, aber halt nicht immer.

Member

Member hat gesagt:
Weitere Idee: Google Tabellen, quasi ein Online Excel, bei dem man Schreibberechtigungen vergeben kann oder es mit allgemeinen Schreibrechten probiert.
Genau so meinte ich das, danke für die bessere Formulierung 😀
Und auch klar, nur das wichtigste (getränkekarte braucht kein Mensch)

Member

Member hat gesagt:
Everything Pattaya...auf ihn bin ich auch vor einer Weile gestoßen. Hat eine ganze Reihe über GM Clubs gemacht. Fragt quasi immer zu ziemlich alles ab - Bierpreis, Preis LD, Preise Room oder VIP Room, etc. nice ist auch immer, dass er die Anfahrt erläutert.

Er macht auch einige andere nützliche Videos, wie ich finde. Über Hoteltests, Rollerverleih, Newbietipps, Condos, Bierbars, etc.

Nicht diese Walkarounds über die Beach, Soi's und Walkingstreet die sonst viele machen. Ich fand/finde ihn echt recht informativ.

Besten Dank für den Tip zu "Everything Pattaya".

Die Videos zu Jade und Club Sin habe ich mir angesehen und in die Liste eingetragen.

Name: Jade Restaurant & Club
Adresse: Thappraya Alley 8, 100 m von Thappraya road Jomtien
Streetview-Link: Google Maps
Vorhänge: ?
Rooms: +
Room-Price: 350
Beer-Price: 60
LD: 130
ST: 1000

Name: Sin Club
Streetview-Link: Google Maps
Adresse: Soi Bang Koch 8
Vorhänge: ?
Rooms: +
Room-Price:
Beer-Price: 85
LD: 150
ST:

Allerdings kann ich mir nicht alle Videos ansehen. Wenn hier noch der ein oder andere hilfsbereite FK sich auch einzelne Videos anschauen und die Infos in obiger Form posten könnte, könnte man die "Arbeit" auf mehrere kräftige Schultern verteilen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten