Pattaya CUM-Back: Der naive/ fakultative/ konspirative/ objektive / ultimative Pattaya `Gentleman Club` (GC) Test

Member

Member hat gesagt:
Jetzt weiß ich warum ich Dich damals, in der Soi6, auf Anhieb Sympathisch fand!😀😀😀
Und obwohl wir nicht zusammen im Zimmer waren wurde doch ULT daraus 🤣🤣🤣
(Den Spruch konnte ich mir jetzt nicht verkneifen😁)

Member

Member hat gesagt:
Ich war mal so frei und habe die Daten der super Vorarbeit von @MaddinK in Google Maps übertragen und eine eigene Karte erstellt. Unter nachfolgendem Link sollte die Karte für jeden sichtbar sein.

Das ist mein erster Versuch mit einer selbsterstellten und freigegebenen Karte und ich hoffe, dass jeder darauf zugreifen kann. Falls es Probleme gibt bitte um kurze Mitteilung.

Danke! Die Karte speichere ich sofort als Lesezeichen in meinem Firefox :)

Member

Member hat gesagt:
Danke! Die Karte speichere ich sofort als Lesezeichen in meinem Firefox :)

ich sah, daß die bei Google Maps (World) bereits angezeigt wird - vielleicht nur auf meiner Version mit meinen Orten?

Member

Morgen öffnet das Dynamite. Nähe Soi Boomerang. Das passt wohl auch ganz gut in die Kategorie von GC's.

Member

Member hat gesagt:
Morgen öffnet das Dynamite. Nähe Soi Boomerang. Das passt wohl auch ganz gut in die Kategorie von GC's.

Da stecken die Korando Owner dahinter. Lt addicts wohl mehr Gogo als GC. Bin gespannt ob man dort auch Vorhang oder Rooms hat. Auf den ersten Blick hab ich sowas wie das Heaven Above vermutet. Hoffe auf Berichterstattung ;)
LD sollen angeblich bei 220 Baht liegen!

Member

Ich habe die Liste als Link abgespeichert. Gibt es die Möglichkeit, es als eigene Liste im Maps zu importieren?

Member

Member hat gesagt:
LD sollen angeblich bei 220 Baht liegen

Sind also Agogo Preise.

Dieser Club steht auch auf meiner To-Do Liste. Ein Mal gebe ich fast jedem neuen Club eine Chance.
Bin gerne auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt.

Möchte mich auch noch nachträglich für die erstellten Karten/Listen/PDFs bedanken.
Einfach spitze, Jungs 👍👍👍

Member

Member hat gesagt:
Da stecken die Korando Owner dahinter. Lt addicts wohl mehr Gogo als GC. Bin gespannt ob man dort auch Vorhang oder Rooms hat. Auf den ersten Blick hab ich sowas wie das Heaven Above vermutet. Hoffe auf Berichterstattung ;)
LD sollen angeblich bei 220 Baht liegen!
Jo, momentan hat er wohl seinen Hühner aus der Bar dort einen Job gegeben. Sind ja oft nicht mehr die jüngsten.... Interessant diese Entwicklung jetzt nach Corona, finde ich. Viele dieser Läden kommen ja auch ohne Mamasan aus. Mal schauen wie das funktioniert.

Member

Vielen Dank an @MaddinK und @jamesbe :super:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten