Member
Und obwohl wir nicht zusammen im Zimmer waren wurde doch ULT darausMember hat gesagt:Jetzt weiß ich warum ich Dich damals, in der Soi6, auf Anhieb Sympathisch fand!
(Den Spruch konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)
Und obwohl wir nicht zusammen im Zimmer waren wurde doch ULT darausMember hat gesagt:Jetzt weiß ich warum ich Dich damals, in der Soi6, auf Anhieb Sympathisch fand!
Member hat gesagt:Ich war mal so frei und habe die Daten der super Vorarbeit von @MaddinK in Google Maps übertragen und eine eigene Karte erstellt. Unter nachfolgendem Link sollte die Karte für jeden sichtbar sein.
Das ist mein erster Versuch mit einer selbsterstellten und freigegebenen Karte und ich hoffe, dass jeder darauf zugreifen kann. Falls es Probleme gibt bitte um kurze Mitteilung.
Member hat gesagt:Danke! Die Karte speichere ich sofort als Lesezeichen in meinem Firefox
Da stecken die Korando Owner dahinter. Lt addicts wohl mehr Gogo als GC. Bin gespannt ob man dort auch Vorhang oder Rooms hat. Auf den ersten Blick hab ich sowas wie das Heaven Above vermutet. Hoffe auf Berichterstattung ;)Member hat gesagt:Morgen öffnet das Dynamite. Nähe Soi Boomerang. Das passt wohl auch ganz gut in die Kategorie von GC's.
Dynamite Sports Lounge | Pattaya
Dynamite Sports Lounge, Pattaya. 14.438 de aprecieri · 475 discută despre asta. 🏆 Dynamite Sports Lounge & Guest House - Your ultimate spot for live sports action! 🥂 Watch the game in style with our...www.facebook.com
bald erreichen sie den Preis für'n Pikkolöchen in der DE Bar "Zum Schwarzen Bären"Member hat gesagt:LD sollen angeblich bei 220 Baht liegen!
Member hat gesagt:LD sollen angeblich bei 220 Baht liegen
Jo, momentan hat er wohl seinen Hühner aus der Bar dort einen Job gegeben. Sind ja oft nicht mehr die jüngsten.... Interessant diese Entwicklung jetzt nach Corona, finde ich. Viele dieser Läden kommen ja auch ohne Mamasan aus. Mal schauen wie das funktioniert.Member hat gesagt:Da stecken die Korando Owner dahinter. Lt addicts wohl mehr Gogo als GC. Bin gespannt ob man dort auch Vorhang oder Rooms hat. Auf den ersten Blick hab ich sowas wie das Heaven Above vermutet. Hoffe auf Berichterstattung ;)
LD sollen angeblich bei 220 Baht liegen!