Pattaya CUM-Back: Der naive/ fakultative/ konspirative/ objektive / ultimative Pattaya `Gentleman Club` (GC) Test

Member

Member hat gesagt:
Wie angekündigt: die Tabelle als PDF - einmal etwas kompakter im Hochformat und einmal etwas ausführlicher im Querformat.

Übrigens: konstruktive Kritik empfinde ich nicht als Mayestäts-Beleidigung, sondern als freundliche Hilfestellung.
Danke. Was sind das für Zahlenreihen letzte und vorletzte Spalte?

Member

Member hat gesagt:
Danke. Was sind das für Zahlenreihen letzte und vorletzte Spalte?

Du meinst Lat und Lon? Es handelt sich um Geo-Daten - Lat steht für geographische Breite (engl. latitude), Lon für geographische Länge (longitude).

Wenn du diese Werte in die Maps-App eingibst, kannst du die Orte finden.

In irgendeinem Internet-Browser kannst du die Lat- und Lon-Werte in der Form https://www.google.de/maps/@Lat,Lon,21z eingeben. Beispiel:

google.de/maps/@12.9283362,100.8923838,21z

Wenn du das in die Adress-Zeile deines Browsers eingibst, findest du die Amsterdam-Lounge-Bar. "21z" steht dabei für die höchste Zoom-Stufe. Mit dem Minus-Button von Google-Maps kannst du niedrigere Zoom-Stufen wählen und damit schauen, in welcher Gegend die Amsterdam-Lounge liegt und wie du dahin kommst.

Eigentlich gehört vor obigen Link noch "https://www". Hab ich dort ausgelassen, weil die TAF-Software die Links sonst immer automatisch auflöst. Wie hier:

Das Ganze klingt beim ersten Mal ein wenig kompliziert, ist aber - gerade im Zusammenhang mit GPS - die Grundlage für das leistungsfähigste Navigations-System, das es gibt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wie angekündigt: die Tabelle als PDF - einmal etwas kompakter im Hochformat und einmal etwas ausführlicher im Querformat.

Übrigens: konstruktive Kritik empfinde ich nicht als Mayestäts-Beleidigung, sondern als freundliche Hilfestellung.
Will auch nochmal Danke für die Arbeit sagen!

Member

Member hat gesagt:
Die Clubs habe ich von Norden nach Süden geordnet. Jede Zeile besteht (durch Semikola getrennt) aus Spalten für
- den Namen des Clubs
- Adresse bzw. Wegbeschreibung
- ist der Club aktuell geöffnet - wenn unklar, dann Fragezeichen
- die Nummern der Posts aus diesem Thread, in denen der Club erwähnt wird
- Streetview-Link
- sonstige Bemerkungen
- geogr. Breite (Sortier-Spalte)
- geogr. Länge
- Google-Maps-Link

"Club";"Adr";"aktuell";"Posts";"Streetview";"Sonst";"Lat";"Lon";"Maps"
"Jade Bar (Club ?)";"Thappraya road Jomtien";"?";4,00;"Google Maps";;"12.9322011";"100.8863397";"Google Maps"
"M Club ";"Nähe Maxxcentral Condotel ";;;"Google Maps";;"12.9303672";"100.8910522";"Google Maps"
"Legs Eleven ";"Soi Honey ";"?";;;;"12.930";"100.885";"Google Maps"
"Sweets Massage and Lounge ";"Soi Honey ";"?";;;;"12.930";"100.885";"Google Maps"

Es scheint den ein oder anderen FK zu geben, der mit Google-Maps und Streetview nicht so ganz vertraut ist. Für diejenigen noch ein Hinweis zu den Streetview-Links:

Wenn ihr das Streetview-Bild seht, könnt ihr es mit dem x in der rechten oberen Ecke schließen. Damit befindet ihr euch wieder in der Kartenansicht.

Wenn ihr dann mehrere Male auf das Plus für die verschiedenen Zoom-Stufen klickt (ohne die Karte mit der Maus verschoben zu haben etc.), findet ihr genau den jeweiligen Club auf der Karte. Kann nützlich sein.

Member

Ist sicherlich viel Arbeit gewesen @MaddinK. Früher hatte @gopinay solche Karten erstellt. Der scheint aber abgetaucht. Irgendwelche digitalen Dinge auszudrucken, das erinnert mich doch an etwas....

Member

Member hat gesagt:
Ist sicherlich viel Arbeit gewesen @MaddinK. Früher hatte @gopinay solche Karten erstellt. Der scheint aber abgetaucht. Irgendwelche digitalen Dinge auszudrucken, das erinnert mich doch an etwas....

Hat mehr Spaß gemacht als Arbeit.

Habe früher beruflich viel mit MS Access zu tun gehabt, deshalb ging das relativ schnell. Und die Gegenstände, mit denen ich mich beschäftigen konnte, waren ja nicht unattraktiv ;-)

Member

Member hat gesagt:
Hat mehr Spaß gemacht als Arbeit.

Habe früher beruflich viel mit MS Access zu tun gehabt, deshalb ging das relativ schnell. Und die Gegenstände, mit denen ich mich beschäftigen konnte, waren ja nicht unattraktiv ;-)
Danke für die Arbeit. Da du dich ja gut auskennt, habe ich noch eine Frage.
Kann denn nicht direkt in Maps eine Liste mit allen Orten erstellt und geteilt, oder exportiert werden? Das wäre ideal.

Member

Member hat gesagt:
Kann denn nicht direkt in Maps eine Liste mit allen Orten erstellt und geteilt, oder exportiert werden?
Ich war mal so frei und habe die Daten der super Vorarbeit von @MaddinK in Google Maps übertragen und eine eigene Karte erstellt. Unter nachfolgendem Link sollte die Karte für jeden sichtbar sein.

Das ist mein erster Versuch mit einer selbsterstellten und freigegebenen Karte und ich hoffe, dass jeder darauf zugreifen kann. Falls es Probleme gibt bitte um kurze Mitteilung.

Member

Member hat gesagt:
Ich war mal so frei und habe die Daten der super Vorarbeit von @MaddinK in Google Maps übertragen und eine eigene Karte erstellt. Unter nachfolgendem Link sollte die Karte für jeden sichtbar sein.

Das ist mein erster Versuch mit einer selbsterstellten und freigegebenen Karte und ich hoffe, dass jeder darauf zugreifen kann. Falls es Probleme gibt bitte um kurze Mitteilung.
Super Arbeit 💪👍
In ein paar Wochen werde ich die Liste Mal abarbeiten. 😍

Member

Member hat gesagt:

Jetzt weiß ich warum ich Dich damals, in der Soi6, auf Anhieb Sympathisch fand!😀😀😀

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten