Pattaya CUM-Back: Der naive/ fakultative/ konspirative/ objektive / ultimative Pattaya `Gentleman Club` (GC) Test

Member

Member hat gesagt:
Zeitraum: 01.11.2022 bis 30.11.2022
Member hat gesagt:
Ich denke aber, mindestens 15 Clubs sollten locker während meines Aufenthalts machbar sein..
Also wenn ich das Rechne, dann bist Du 28 Tage vor Ort. An einem Tag kannst Du sicherlich 2 GC‘s testen. Wenn Du und dein Mister „Long and Hard“ kann, auch Drei am Tag. Und dann willst Du nur 15 Clubs testen? Willst Du jeden dieser 15 Clubs 5 Mal testen? Oder in jedem dieser Clubs alle Girls aus testen?

TU MAL WAS PRODUKTIVES FÜR‘S FORUM !!!!!;-):bravo::baaee::keks:

Member

@Pilo ,
Denke du bist doch auch vor Ort (oder verwechsel ich da grad was?)!
Bin auch wieder ab 19.12 vor Ort, werde den Test, wenn gewünscht, um 1...2 Beiträge erweitern können!!?

Member

Member hat gesagt:
@Pilo ,
Denke du bist doch auch vor Ort (oder verwechsel ich da grad was?)!
Bin auch wieder ab 19.12 vor Ort, werde den Test, wenn gewünscht, um 1...2 Beiträge erweitern können!!?
Ja, in Pattaya aber vor Long and Hard. Nur vom 28.10. bis 30.10.
Und da bin ich mit Alien unterwegs. Daher kann ich mich nicht ums GC Testing kümmern. Habe dann genug zu tun um die Alien-Muschi zu erkunden Und ihr ein paar Orte in Pattaya zu zeigen.

Member

Member hat gesagt:
Ja, in Pattaya aber vor Long and Hard. Nur vom 28.10. bis 30.10.
Und da bin ich mit Alien unterwegs. Daher kann ich mich nicht ums GC Testing kümmern. Habe dann genug zu tun um die Alien-Muschi zu erkunden Und ihr ein paar Orte in Pattaya zu zeigen.
Dann zeig ihr halt die Gentleman Clubs :baaee:

Member

Member hat gesagt:
Für so phantasielos hab ich dich gar nicht gehalten :)
Wozu brauche ich Phantasie? Die hat sie jedenfalls beim Blasen und Vögeln. Ich unterstütze sie halt dabei.

Member

Wie jetzt?
Mit Alien in Patty???
Du nimmst Bier mit zur Brauereibesichtigung?
Ich bin schockiert!

Member

@Longhard
Welche 15 GC's haben es schlussendlich geschafft?

Member hat gesagt:
Also wenn ich das Rechne, dann bist Du 28 Tage vor Ort. An einem Tag kannst Du sicherlich 2 GC‘s testen. Wenn Du und dein Mister „Long and Hard“ kann, auch Drei am Tag. Und dann willst Du nur 15 Clubs testen? Willst Du jeden dieser 15 Clubs 5 Mal testen? Oder in jedem dieser Clubs alle Girls aus testen?

TU MAL WAS PRODUKTIVES FÜR‘S FORUM !!!!!;-):bravo::baaee::keks:

Naja, er muss ja noch paar gute Bars in der Soi6 und LK + Umgebung mit mir testen. Lasst dem Jungen etwas Luft zum Atmen 😉

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten