Pattaya CUM-Back: Der naive/ fakultative/ konspirative/ objektive / ultimative Pattaya `Gentleman Club` (GC) Test

Member

Den Passion Club gibt es auch noch. Jomptien. Einer meiner Favoriten.
Schwierig zu finden-für mich jedenfalls. Verpasse immer die Abfahrt.
Dann auf die klare Ausschilderung achten.

Anhang anzeigen IMG_20221005_160652.jpg
Der Eingang sieht so aus, die freundliche Security habe ich nicht mit aufs Bild genommen.
Anhang anzeigen IMG_20221005_160539.jpg
Sehr schöner Club mit Pool und guten Zimmern
Anhang anzeigen IMG_20221005_160511.jpg
Shirt nicht vergessen!
Anhang anzeigen IMG_20221005_160503.jpg
Wenn sich die Gruppe vergrößert, jemand Geburtstag hat oder frisch geschieden ist kann vorbestellt werden. Da ist für jeden was dabei.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Weiter zur Pussy Galore "hinten" in Jomptien.
Sehr offene ältere Künstlerinnen sind dort am arbeiten.
Kannst Du "offen" und "älter" etwas präziser beschreiben?

Member

Camel Toe

Soi Kophai 10

Anhang anzeigen IMG_4778.jpg

Anhang anzeigen IMG_4883.jpg
Anhang anzeigen 1638012934720.jpg
Anhang anzeigen 1638012936558.jpg
Anhang anzeigen 1638012938233.jpg
Anhang anzeigen IMG_4732.jpg
Anhang anzeigen IMG_4748.jpg

Im letzten November einer der Hotspots in Pattaya - dank der Restaurantlizenz. Damals konnte man dort PinUp-Girls hinter dem Vorhang für 1k verarzten. Ganz so jung sind die Damen heute nicht mehr, aber die Stimmung war bei meinem Besuch im September noch immer Top. Die Ladys etwas älter, aber dank zum Teil jahrelanger Gogo Erfahrung eher im Bereich Servicegranaten anzusiedeln. Sexy Outfits und wenig Schüchternheit machen den Aufenthalt zu einer spaßigen Angelegenheit, wenn es einmal nicht Teenager oder junge Twens sein müssen. Absoluter Daumen hoch für das Camel Toe.

Negativ: Keine Zimmer, nur Vorhänge.

Member

@reissender
"Ganz so jung sind die Damen heute nicht mehr, aber die Stimmung war bei meinem Besuch im September noch immer Top. Die Ladys etwas älter, aber dank zum Teil jahrelanger Gogo Erfahrung eher im Bereich Servicegranaten anzusiedeln."

Absolute Zustimmung und danke für den Tipp.

Member

Member hat gesagt:
Stimme ich zu.
Hast du die Bilder selbst gemacht? Von mir gibt es nur welche von außen.

Würde mich auch interessieren? Als ich vor einem Jahr nur von außen ein paar Fotos gemacht hatte. Ist sofort einer der Angestellten erschienen.

Mit der sehr unhöflichen Empfehlung von der Örtlichkeit, zukünftig keine Fotos mehr zu machen.

Bei dir sind es nun sogar top Fotos aus den Innenräumen, wie kommt's?

Abgesehen davon, war ich bei meinem Aufenthalt ein bisschen ernüchtert. Da bieten andere einiges mehr.

Aber die wenigen Damen die vorhandenen waren, hübsch und alle sehr beschäftigt.

So das ich von einem schönen und sehr freundlichen Ladyboy in Beschlag genommen wurde. Hätte ich nicht schnell heraus gefunden das er ein drittes Bein hat. Wäre ich mit ihm auch hinter dem Vorhang verschwunden.

Wenn nicht der unliebsame Zwischenfall draußen geschehen wäre.
Hätte ich mir eine Rückkehr überlegt.
Und mir mindestens einmal ein Orgel Konzert zur Probe, sogar vom netten Ladyboy zukommen lassen.

Aber so hat sich ein weiterer Besuch für mich automatisch erledigt.

Member

Das sind deren Promobilder aus LINE und FB. Ich käme nicht auf die Idee, in solchen Etablissements die Kamera zu zücken.

Davor aber schon :)
Anhang anzeigen ct21.jpg

Member

Hallo Jungs,
mit wachsender Begeisterung beobachtete ich diesen Threat, zumal er mir absolut in die Karten spielt. Ich bin immer noch Newbe was Pattaya, Spaßtourist, etc angeht, wobei ich jetzt im November das 4!. Mal dieses Jahr nach TCC reise. Habe ich in der Vergangenheit immer sehr viel Wert auf LT oder auch SLT gelegt, habe ich mir für November vorgenommen, lieber tagsüber mich mit Massage oder GC den Druck nehmen zu lassen und sollte dann sich abends/nachts noch was ergeben, damit meine ich, ich begegne einer Lady, die es versteht, mich gail zu machen, sprich das Aussehen stimmt und auch die Chemie stimmt, dann kann/ werde ich erneut eine körperliche Vereinigung anstreben. Ob das dann LT wird oder ST sei dahingestellt. Auch muss ich gestehen, dass ich jetzt mit 58 Jahre nicht mehr so der Hengst bin, so dass mir einmal pro Tag bzw. 6 Stunden + durchaus reicht, auch mit Helferlein in bleu. Daher haben die Damen für die Nacht eine echte Aufgabe, aber ich bin für alles offen.
Aber zurück zu dem Threat, ich bin insgesamt 18 Nächte in Pattaya, d.h. ich kann in 18 GC oder Massagen Vollzug melden, daher werde ich mir in den kommenden 7 Wochen anhand Eurer Qualifizierungen eine TOP DO DO LISTE erstellen.
Selbstverständlich werde ich auch hier meine persönlichen Eindrücke einstellen. Das Leben ist ein Nehmen und Geben!
Auch freue ich mich, hier den einen oder anderen Testkollegen kennen zu lernen, weil eines ist klar, in der Gruppe machen solche Erkundigungen nochmals mehr Spass!
Wir sehen uns!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten