Pattaya CUM-Back: Der naive/ fakultative/ konspirative/ objektive / ultimative Pattaya `Gentleman Club` (GC) Test

Member

Zumindest vom Club Amsterdam gibt es einen ausführlichen Videobeitrag bei YT

Member

Ist halt bei vielen Dingen in Pattaya so. Passt nicht für jeden.

Member

Member hat gesagt:
Weiter mit den Clubs der Soi Full Love Inn.
Das ist von der 3 Road ausgeschildert.
Die Clubs befinden sich nebeneinander. Kurze Wege zum Wechseln.
In der Tat ein guter Tipp von Member @schmaeh. Gerade jetzt in der Regenzeit kann es von Vorteil sein, wenn man beim Club-hopping kurze Wege hat.
Gut zum Aufwärmen ist der Club 4, wo immer ein paar Mädels an der Stange tanzen. Sonntags haben die ein gratis Buffet. Mein Favorit ist aber der daneben gelegene Purple Club, wo ich gestern zum zweiten Mal war. Wie es sich gehört, geht es da am Bartresen gleich richtig zur Sache, bzw. unter die Hose. Als Rückzugsort sollte man dann auf eines der 4 geräumigen Zimmer im Obergeschoss bestehen, wenn man nicht im engen Mini-Separée landen möchte. Kostenfaktor: die üblichen 300 fürs Zimmer und 1.000 für die Dame bei vollem Programm.

Member

Member hat gesagt:
m letzten November einer der Hotspots in Pattaya - dank der Restaurantlizenz. Damals konnte man dort PinUp-Girls hinter dem Vorhang für 1k verarzten.
Ja, das Camel Toe war Ende letzten Jahres ein echtes Highlight. Ich erinnere mich ebenfalls gerne daran, wie damals gut 40 Stunners im Laden waren, nach eigener Aussage teilweise Ex-Tänzerinnen aus den angesagten Agogos auf der Walking Street, die seinerzeit corona-bedingt alle noch geschlossen hatten. Erinnere mich auch, wie ich damals mit der heißen Gogo-Maus im Schlepptau eine halbe Stunde warten musste, bis endlich das Separée frei war :) Teilweise sind die Gäste mit ihren Girls auf Motorbike-Taxis in andere Shorttime-Hotels gefahren, weil sie nicht länger warten konnten.

Mit diesen Erinnerungen im Hinterkopf war mein Besuch im Camel Toe in der letzten Woche eher enttäuschend. Deutlich ältere und viel weniger Mädels dort. Ich zählte nur knapp 10, bereits einschließlich Cashier, Thekenfau und Köchin. Immerhin wurden im Separée jetzt zusätzliche Vorhänge installiert, sodass der Engpass mit den Verrichtungsräumen jetzt beseitigt ist.

Member

Member hat gesagt:
Ja, das Camel Toe war Ende letzten Jahres ein echtes Highlight. Ich erinnere mich ebenfalls gerne daran, wie damals gut 40 Stunners im Laden waren, nach eigener Aussage teilweise Ex-Tänzerinnen aus den angesagten Agogos auf der Walking Street, ..............

Mit diesen Erinnerungen im Hinterkopf war mein Besuch im Camel Toe in der letzten Woche eher enttäuschend. Deutlich ältere und viel weniger Mädels dort. Ich zählte nur knapp 10, bereits einschließlich Cashier, Thekenfau und Köchin.

Hallo Kollegen.

Nichts ist beständiger, als die Veränderung..

Genau deshalb wird jeder unserer Clubbesuche ja eine Momentaufnahme sein.
Und über den Frauengeschmack werden ja auch Welten zwischen den Taf-Membern liegen..
Und das ist auch gut so..

So Long (hard)

.

Member

Camel Toe...gibt es das nicht 2x in Patty....wuerde im Nov. Mal inspektieren....war da noch nie dort.

Member

Member hat gesagt:
Camel Toe...gibt es das nicht 2x in Patty....wuerde im Nov. Mal inspektieren....war da noch nie dort.
Wo soll denn der 2. Laden sein? Ich kenne nur den, den ich gepostet habe.

Member

Hallo Kollegen.

Nach Sichtung aller gemeldeter Gentleman Clubs muss ich (leider) vom hohen Anspruch ALLE GM-Clubs im Raum Pattaya (evt. sogar 2x) einem Test zu unterziehen; abrücken.
Aufgrund der hohen Anzahl der von euch hier und per PN gemeldeten Clubs werden wir nur eine (wenn auch große Anzahl) testen.
Wie es sich halt so ergibt.

Ich denke aber, mindestens 15 Clubs sollten locker während meines Aufenthalts machbar sein..

Erstmal völlig entspannt schauen, wie es sich vor Ort entwickelt.

Sind ja einige TAFler als Unterstützer vor Ort.
Und dann wird auch spontan & flexibel über die Location entschieden..

Definitiv wird hier im Thread aber eifrig berichtet!

So Long (hard)

.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten