Pattaya CUM-Back: Der naive/ fakultative/ konspirative/ objektive / ultimative Pattaya `Gentleman Club` (GC) Test

Member

Ich habe den Eindruck, dass das Besondere für die Gentleman-Clubs
1. durch Vorhänge abtrennbare Separées
2. im Hintergrund verfügbare Zimmer
sind.

Ich werde also für die nächsten Ausgaben der Listen und PDFs 2 Spalten zusätzlich aufnehmen: Vorhänge und Rooms.

Bei den meisten Clubs wird dann in diesen Spalten ein ? stehen,
wenn klar ist, dass es keine Vorhänge oder Rooms gibt, ein -
wenn die Anzahl der / Vorhänge bekannt ist, die entsprechende Zahl und
wenn nur bekannt ist, dass sie vorhanden sind (aber nicht die Anzahl) ein +.

Wäre schön, wenn Ihr in Euren hoffentlich zahlreichen Berichten die entsprechenden Angaben machen könntet. Ich selbst werde erst ab Januar etwas dazu beitragen können.

Member

Vielleicht kannst du dabei noch eine Spalte/Zeile für die Preise einfügen...dachte zunächst an eine separate Spalte für die Optik der Ladies, aber das dürfte zu subjektiv ausfallen 😜

Member

Member hat gesagt:
Danke! Die Karte speichere ich sofort als Lesezeichen in meinem Firefox :)
@jamesbe und @MaddinK ... vielen, vielen Dank euch. Das ist ja mega! Auch gleich als Lesezeichen gespeichert und beteilige mich dann ab dem 06.11. auch gerne als Tester.

Member

Danke für die ausführliche Liste @jamesbe und @MaddinK :super:

Ich bin jetzt zwar nicht der GM`s Club Profi, aber was mir bei der Liste in Auge sticht das Jade House ist doch oben in Jomtien
in der Nähe vom Big Buddha und nicht in der Buakhao? Oder gibt es in der Soi Buakhao zusätzlich nochmal einen Jade GM Club?

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

In Jomtien gibt es auch noch einige Clubs die könnte man dazufügen, allerdings ohne Gewähr, weil noch nicht getestet und deshalb keine Erfahrung.
Vielleicht war aber schon der ein oder andere Member dort und kann etwas dazu sagen.

Member

@Picasso
In Pattaya gibt es bestimmt noch einige versteckte, neue oder mitlerweile auch geschlossene Clubs. Daher ist das Feedback der Member, vor allem derjenigen vor Ort, sehr hilfreich.

Wenn Interesse besteht, können Updates hier gepostet werden. Kann die dann in die Karte übernehmen. Fehlende oder neue Clubs trage ich auch gerne ein. Dazu bitte den Standort als Link zu Google Maps posten. Das macht es dann einfacher und Verwechslungen mit anderen Loklitäten mit ähnlichem Namen können vermieden werden.

Member

Member hat gesagt:
@Picasso
In Pattaya gibt es bestimmt noch einige versteckte, neue oder mitlerweile auch geschlossene Clubs. Daher ist das Feedback der Member, vor allem derjenigen vor Ort, sehr hilfreich.

Wenn Interesse besteht, können Updates hier gepostet werden. Kann die dann in die Karte übernehmen. Fehlende oder neue Clubs trage ich auch gerne ein. Dazu bitte den Standort als Link zu Google Maps posten. Das macht es dann einfacher und Verwechslungen mit anderen Loklitäten mit ähnlichem Namen können vermieden werden.

Ich glaube das es in deiner Liste eine Verwechslung gibt, das ist nur eine normale Bar und kein GM-Club.

Jade Bar - Google Maps

Stattdessen wurde dieser GM-Club gemeint.

Jade Restaurant & Lounge - Google Maps

Member

Member hat gesagt:
Danke für die ausführliche Liste @jamesbe und @MaddinK :super:

Ich bin jetzt zwar nicht der GM`s Club Profi, aber was mir bei der Liste in Auge sticht das Jade House ist doch oben in Jomtien
in der Nähe vom Big Buddha und nicht in der Buakhao? Oder gibt es in der Soi Buakhao zusätzlich nochmal einen Jade GM Club?

In Jomtien gibt es auch noch einige Clubs die könnte man dazufügen, allerdings ohne Gewähr, weil noch nicht getestet und deshalb keine Erfahrung.
Vielleicht war aber schon der ein oder andere Member dort und kann etwas dazu sagen.

Hallo @Picasso,

danke für deinen Hinweis.

Ich habe den Club auf deiner Karte gefunden. Auf Streetview sehe ich aber weder den Club selbst noch Werbung für den Club.

Das Problem bei diesem Etablissement ist, dass es genau zwischen der Thap Phraya 9 Alley und der auf Google-Maps nicht bezeichneten nördlichen Parallelstr. liegt. Die Frage ist, von welcher Seite kommt man zu dem Club. Ist das der Zugang?

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht kannst du dabei noch eine Spalte/Zeile für die Preise einfügen...dachte zunächst an eine separate Spalte für die Optik der Ladies, aber das dürfte zu subjektiv ausfallen 😜

Die Idee ist gut. Aber die Umsetzung ist nicht so einfach.

Im Grunde müsste man die ganze Preisliste eingeben - Preise für Ladydrink, Lady, Room, Vorhang vorziehen, Gesamtpreis bestehend aus? ...

Wenn man all die Infos recherchieren und memorieren will, dann muss es ja schon fast schwerfallen, sich auf die Dinge zu konzentrieren, derentwegen man eigentlich in das Etablissement gekommen ist :geparkt:

Wenn das allerdings von mehreren gewünscht wird, bin ich für Vorschläge für die genauere Umsetzung dankbar.

Ich schließe mich @jamesbe an: die neue Version von Liste und PDF poste ich hier, wenn in diesem Thread wieder einige Infos gepostet worden sind. Im November wird das ja sicher der Fall sein. @Longhard, ich zähle auf dich :borat2: oder besser auf dich und die zahlreichen Kumpels, die du zwischenzeitlich rekrutiert hast.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Hallo @Picasso,

danke für deinen Hinweis.

Ich habe den Club auf deiner Karte gefunden. Auf Streetview sehe ich aber weder den Club selbst noch Werbung für den Club.

Das Problem bei diesem Etablissement ist, dass es genau zwischen der Thap Phraya 9 Alley und der auf Google-Maps nicht bezeichneten nördlichen Parallelstr. liegt. Die Frage ist, von welcher Seite kommt man zu dem Club. Ist das der Zugang?

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Gibt ein ziemlich aktuelles Video auf YouTube, mit Anfahrt, Preise, sogar mit GPS Location. ;-)

Member

Member hat gesagt:

Gibt sogar ein ziemlich aktuelles Video auf YouTube, mit Anfahrt, Preise, sogar mit GPS Location. ;-)

Everything Pattaya...auf ihn bin ich auch vor einer Weile gestoßen. Hat eine ganze Reihe über GM Clubs gemacht. Fragt quasi immer zu ziemlich alles ab - Bierpreis, Preis LD, Preise Room oder VIP Room, etc. nice ist auch immer, dass er die Anfahrt erläutert.

Er macht auch einige andere nützliche Videos, wie ich finde. Über Hoteltests, Rollerverleih, Newbietipps, Condos, Bierbars, etc.

Nicht diese Walkarounds über die Beach, Soi's und Walkingstreet die sonst viele machen. Ich fand/finde ihn echt recht informativ.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten