@macl
Ich war erst vor ein paar Wochen im D Apartment. Zuvor im D Xpress (Junior Suite), konnte aber nicht mehr verlängern.
Hatte im D Apartment aber nur das Deluxe Zimmer, die Suite ist halt ein größeres Zimmer. Ich war nach anfänglicher Skepsis aber zufrieden. Es gibt ne kleine Rezeption, und so ein Fenster wo man seinen Schlüssel abgeben kann wenn man will, weil ich aber immer mit Bauchtasche unterwegs bin ist der Schlüssel mit dem Anhänger für die Elektrik kein Problem für mich zum mitnehmen. Wenn man viel in der Buakhao Area unterwegs ist dann hat man mit dem D Apartment auf jeden Fall kurze Wege. Mir hat gefallen das es ein kleines Hotel (eigentlich eher ein großes Guesthouse) ist, keine große Lobby, der Aufzug ist gleich am Eingang. Raus aus dem Aufzug, auf die Straße, paar Meter runter und dann steh ich schon mitten auf der Buakhao, Geil für mich.
Die Zimmer sind halt einfach eingerichtet, aber Sauberkeit war gut für mich, Balkon auch groß genug (leider steht da die Klima auch, hab ich aber oft ausgemacht wenn ich draussen war)
Die Matratze vielleicht etwas hart, nach der ersten Nacht aber schon dran gewöhnt, leider nur 2 Kopfkissen, hab aber auch nicht nach zusätzlichen gefragt.
Wers richtig still beim pennen haben will ist bei den Zimmern zur Straße raus falsch, beim Check-In kann man nachfragen ob ein Zimmer "Hinten" raus frei ist, da ists ruhiger. Für mich wars aber kein Problem, bin da nicht so empfindlich.
Wenn man schicke Hotel Bilder für Insta oder so machen will ist man hier halt falsch, dann besser Amethyst oder so. Ansonsten werde ich wieder kommen wenn die Preise passen.