D Apartment, Soi Buakhao Seitenstrasse, Empfehlung?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Oder den Schlüssel an der Rezeption abgeben....
Warum die Umstände?
Da hast Du natürlich Recht, aber das mache ich nicht gerne, möchte ja Keinen ermuntern.

PanTau

Member

Member hat gesagt:
möchte ja Keinen ermuntern
Wen denn?
Wenn das Rezeptionspersonal in Deiner Abwesenheit in Dein Zimmer will, können sie das auch, wenn du den Schlüssel mitnimmst.

Member

Hier wurde ja geschrieben dass ein member den Schlüssel von einem Kumpel bekommen hat. Das ist natürlich blöd.

Noch blöder ist es aber wenn man den Schlüssel mit nimmt und ihn jemand findet und die Zimmernummer draufsteht ;).

Andererseits soll es ja auch bei vielen Hotels mit keycard wenig ein Problem sein wenn ich zur Rezeption gehe, sage ich habe die Karte verloren... Nach Nennung von Namen und Zimmernummer reicht meist aus für eine neue keycard ;)

Member

Member hat gesagt:
Wen denn?
Wenn das Rezeptionspersonal in Deiner Abwesenheit in Dein Zimmer will, können sie das auch, wenn du den Schlüssel mitnimmst.
Lass uns mit dem Schlüssel Aufhören, ist doch alles OT hier.
Da lohnt keine Diskussion.

PanTau

Member

Ich war im November im DXpress, dem neueren der beiden und war sehr zufrieden.
Hatte über Agoda für 27 Euro die Nacht gebucht. Wurde gefragt ob ich ein Zimmer vorne raus oder hinten raus möchte.. hinten raus war entweder Zimmer und/oder Balkon kleiner, vorne raus musste man alle 2 Tage Karaoke von der Bar gegenüber erdulden, was aber auch zu humanen Zeiten endete und wenn ich nicht in Begleitung gewesen wäre, dann wäre ich wohl niemals so früh auf meinem Zimmer gewesen 😂
Pool fand ich sehr schön, Zimmer waren sauber und geräumig, Personal außerordentlich freundlich.. die eine Rezeptionistin war am Deutsch lernen, da sie gerne eine Ausbildung in Deutschland machen möchte.
Gibt es bessere Hotels? Mit sicherheit, aber in der Preiskategorie fand ich das wirklich top.
Auf jeden Fall ein Hotel was ich mir merke für den Fall dass es mich wieder nach Patty verschlägt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten