Bilderthread Dalis wundervolle Welt --- Selbstgeschossene Pics von Girls und mehr!

• Ersteller

Member

Ein einfaches Like wäre auch genug!
Du musst nicht jedes Mädel Foto in Bilderthreads unsinnig kommentieren.

Erst vor kurzem hat ein Member angefragt ob es nicht möglich wäre, Kommentare wie diese zu unterbinden.

Stell selbst welche ein, damit tust du dem TAF mehr gutes als dauernd Bilder zu zitieren und den Thread zu müllen.

Member

Auch hier im TAF stelle ich leider fest, das Interesse rückläufig ist/scheint.

Das ist auch manchmal so und kein Drama.

Doch dann kann ich dies gern einstellen, wenn nur noch wenig Interesse besteht.

Ich sehe hier die Kollegen, die regelmäßig im Feedback dabei sind. Ich freu mich über Euer Interesse. Danke Euch! Im Like oder Feedback auch gern konstruktiv, Dinge zu ändern.

Ich sehe aber noch mehr Kollegen, die einfach konsumieren ohne Feedback. Und damit meine ich kein Like, sondern auch null Feedback zu Verbesserungen noch sonstiger Reaktion. Man konsumiert einfach nur Inhalte ohne (oftmals) Gegenleistung.

Es gibt doch sehr viele Kollegen ohne Inhalt und wenn diese nur lesen und nicht mal eine Bekundung hinterlassen wollen, ist dies für mich als Inhaltsgeber mehr als schade.

Ich nenne sie "Glotzer". Sorry!

Wollt Ihr nicht weiter Inhalte in diese Thread? Dann bitte zeigt dies weiter so passiv.

Ein solcher Thread, wie jeder Reisebericht auch, ist aufwendig für den Ersteller. Dies verstehen wohl nur die, die selbst Inhalte einbringen/können.

Danke an alle von Euch, die bislang treu dabei waren und sich einbrachten aber ich sehe das Interesse schwinden.

Dann kann ich freilich auch aufhören, EUCH hier Content zu bieten.

Wenn dies Wunsch ist, ist dies ok für mich...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich hatte mal vor langer langer Zeit auch so einen ähnlichen Thread "Impressionen Walking Street" Teil 1,2 und 3 oder so ähnlich.
Irgenwann war das Interesse mal weg bzw. wurde weniger. Alles läuft sich mal tot.
Hab mir ein paar Seiten von Deinem Bilder Thread angesehen und war recht angetan, von dem was ich dort gesehen habe.
Einige Bilder sogar genial. Einige sind halt nicht so gelungen, was sich aber oft aus der Situation ergibt.
Die Protagonistin ist ein bildhübsches Mädel!

Du kannst Likes oder Feedback nicht erzwingen, auch nicht in einer Ankündigung "Wenn ihr nicht mehr schaut, kann ich es ja sein lassen"
Am besten ist es, für sich selbst beobachten wer den Bereich noch aufruft bzw. wieviele Member noch dabei sind und dann eine Entscheidung treffen, einschlafen lassen oder nicht.

Nur mal so, meine Gedanken zu #559

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten