Bilderthread Dalis wundervolle Welt --- Selbstgeschossene Pics von Girls und mehr!

• Ersteller

Member

Danke Dir, werde meine Schlüsse draus ziehen.

War ja kein Erzwingen angdacht aber das Interesse lässt nach, das ist halt so.

Danke an alle von Euch, die bislang gefolgt sind.

Dann freu ich mich auch auf Andere neue und interessantere Inhalte! Gelegenheiten ergeben sich immer neue... Freue mich auf neue und frische Inhalte hier im Forum.
Haut rein, liebe Kollegen...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich schaue mir Deine Fotos gerne an, weil ich die meisten schön finde.
Und meine Erinnerungen ergänzen.

Member

Bitte weiter machen, bin stehts dabei, auch mit Likes

Member

Vielen Dank für deine schönen Bilder, ich habe dir auch meist ein "like" dagelassen. Sonst habe ich nichts kommentiert, da ich deinen Thread nicht zumüllen wollte, ich denke das war ja auch in deinem Sinne.
Ich würde mich freuen, wenn du uns weiter mit deinen schönen Bildern erfreust, wenn nicht dann ein großes Danke für deine Mühe.

Member

Bitte nicht aufhören, Deine Bilder sind toll, vielen Dank dafür

Member

Ich schaue Deine Bilder auch immer gerne an , auch wenn ich nicht like

Member

Moin Dali, bei mir ist das ein wenig zwiespältig. Generell sehe ich mir deine Bilder gerne an. Ich war aber schon einmal an einem Punkt angelangt, an dem ich nicht weiter gucken wollte. Anfangs hat mich etwas gestört, dass so viele Bilder mit den gleichen Frauen zu sehen sind. Dann hat mir die lange Fotoserie mit den Bildern in der 3D-Galerie den Rest gegeben und ich habe erstmal nicht mehr weiter geguckt. Zuletzt habe ich mir die Bilder wieder angesehen und empfand die Bilder wo du dein Gesicht unkenntlich gemacht hast als störend.
Ich persönlich fände es schade wenn du nicht weiter machst. Insgesamt sind doch recht viele Bilder dabei, die ich als sehr sehenswert empfinde. Ich denke nur manchmal, weniger ist mehr. Aber jeder hat eben seinen eigenen Geschmack.
Ich verteile Likes nicht einfach irgendwie, sondern gebe sie nur dann, wenn ich wirklich etwas sehr gut finde. Und daher glaube ich, dass du schon verhältnismäßig viele Likes von mir bekommen hast.

Member

Member hat gesagt:
Auch hier im TAF stelle ich leider fest, das Interesse rückläufig ist/scheint.

Ich sehe aber noch mehr Kollegen, die einfach konsumieren ohne Feedback. Und damit meine ich kein Like, sondern auch null Feedback zu Verbesserungen noch sonstiger Reaktion. Man konsumiert einfach nur Inhalte ohne (oftmals) Gegenleistung.

Es gibt doch sehr viele Kollegen ohne Inhalt und wenn diese nur lesen und nicht mal eine Bekundung hinterlassen wollen, ist dies für mich als Inhaltsgeber mehr als schade.

Ich nenne sie "Glotzer". Sorry!
Dein Bilderthread ist schon ne tolle Sache....
Mir persönlich gefallen viele Bilder sehr gut,andere wiederum würde ich persönlich NICHT einstellen,so z.B. die Bilder wo du eine Fratze vorm Gesicht hast.. warum?... Dann doch lieber weglassen..M.M.

Andererseits stelle ICH persönlich gerne Bilder ein, weil ich nicht DER Schreiberling bin.. Ich bewundere alle Kollegen, die sich hier mit Reiseberichten einbringen,
Ich persönlich freue mich über jedes Like, aber NIEMALS ERWARTE ich ein Like.
Ich weiß im übrigen gar nicht wieviele sich meine Bilder angeschaut haben,da ich nicht weiß wie man das kontrolliert 🤷🏻‍♂️

By the way gibt es doch noch sehr viele andere Bilderthreads hier,die DU vielleicht auch konsumiert.....

Gibst DU bei jedem Bild AUCH dein LIKE?
Höchstwahrscheinlich auch nicht 🤷🏻‍♂️

Mach gerne weiter....👍

Member

Danke für Euer Feedback zuvor, freue mich über positive wie konstruktives Feedback darin und nehme davon einiges mit.
Damit würde ich gern dies beschliessen und es geht hier gern weiter mit den Fotos.
Viel Spass weiterhin...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten