Thailändisch lernen

Bilderthread Dalis wundervolle Welt --- Selbstgeschossene Pics von Girls und mehr!

        #641  

Member

Ich bin neu hier und freue mich auf meine erste Reise nach Thailand .... es geht nach Ko Samui im Januar .... freue mich hier auf Eure Ratschläge und Berichte und werde bestimmt auch meine Eindrücke schildern
 
        #644  

Member

Ich möchte mich bei @Dali für all seine Fotos bedanken. Irgendwie schafft er es dir Atmosphäre festzuhalten und wenn ich seine fühle ich mich ein n wenig nach Pattaya versetzt.
 
        #647  

Member

Wünsch Euch allen frohe Weihnachten und mach mal ne kurze Pause hier.
Bleibt alle gesund und startet in ein gutes und tolles 2024.

Freut Euch auf 2024, wenn Ihr hier dabei seid, auch auf einige neue nette Momente.
Noch tollere Momente wünsche ich Euch vor Ort.

Danke, wer bislang dabei war und es künftig ist.
Mir hat es bislang Spass gemacht, meine Momente mit Euch zu teilen.
Ich hoffe, Ihr hattet etwas Freude....
😘
 
        #649  

Member

Vielen Dank für diese wunderschönen Bilder
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten