Thailändisch lernen

Bilderthread Dalis wundervolle Welt --- Selbstgeschossene Pics von Girls und mehr!

        #651  

Member

Ich bin auf jeden Fall noch dabei.
Gruß aus HH, Ottmar
 
        #654  

Member

Habe auch schon auf neue Bilder gewartet 👌
Sind Deine Bilder eigentlich immer aktuell oder schon älteren Datums?
 
        #655  

Member

@Dali
Super das Du weitermachst. Es waren ja doch einige Mädels, eigentlich die meisten ganz mein Beuteschema. Aber nicht nur die Fotos von deinen Mädels sind interessant, auch die Fotos von der Umgebung und Umfeld schaffen ein kleines bissel eine gewisse Urlaubsstimmung.
Vielen Dank fürs mitnehmen.

Gruß Yocky23
 
        #656  

Member

Member hat gesagt:
Habe auch schon auf neue Bilder gewartet 👌
Sind Deine Bilder eigentlich immer aktuell oder schon älteren Datums?
Danke für Euer Interesse.
Die Fotos sind im Moment chronologisch aus vorhergehenden Urlauben. Ich hoffe, dies schmälert nicht das Vergnügen.
Sobald ich wieder in Pattaya bin, werde ich auch gern aktuelle Fotos einstellen.
 
        #657  

Member

Moin
Schön das du weiter machts, hab mir schon Sorgen gemacht, gerade aus der soi6 sind doch einige Teilzeit Begleiterin dabei
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #659  

Member

Member hat gesagt:
dies schmälert nicht das Vergnügen
Da sehe ich kein Problem, machen doch viele hier ;-) . Warum sollte man unbedingt nur Aktuelle Bilder posten ?🤔
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten