Kenia Dann eben Kenia, rosa Innenfutter löst Mandelaugen ab!?

Guten Morgen,
Da bin ich also, Staub, lachende Menschen und Hitze.
Mein erster Eindruck.
Ich fange mal am besten beim Flug an.
Abflug war 21.35 Uhr ab FFM. Geplante Fahrt 3 Stunden, 2 Stunden vorher da sein, also mit Puffer bin ich um 16.00 Uhr losgefahren.
Am Kamener Kreuz hat es mich das erste mal erwischt. Stau und die 30 Minuten Puffer sind weg. Auf der A45 geht es weiter, eine Baustelle mit Stillstand nach der Anderen. War ja klar! Den Parkplatz habe ich für 19.00 Uhr gebucht. Vergiss es, um 19.45 Uhr war ich da. Falls jetzt jemand denkt dass ich zum ersten Mal die Route, ich fahre im Jahr 90.000 km in ganz Deutschland und bin die Strecke nicht das erste mal gefahren. Der Fahrer war gut und hat mich um 20.15 Uhr am Flughafen abgesetzt. Wenigstens keine Schlange mehr an der Gepäckaufgabe.
Der Rest war unspektakulär, fast alle Shops waren zu und es waren auch nicht viele Menschen unterwegs. Ich also zum Gate und auch hier war nicht viel los.
Bording Complete sagt das Mikrofon.
Also ich bin der einzige Fluggast? Zumindest im Hinteren Teil der Maschine war nicht viel los. Hab nachher gesehen das im vorderen Teil noch leben war.

So hatte ich wenigstens Platz und konnte die 6,x Stunden mich gut breit machen. Schlafen kann ich im Flieger eher nicht. Mal fallen mir die Augen zu, aber nach gefühlten 3 Stunden sind es doch nur 5 Minuten gewesen. Zu Ethiopien Airlines: sehr gut und angenehm. Flughafen ADD war dann die Welt in Ordnung. Fast keine Masken und wahnsinnige Menschenmengen. Was ist hier außerhalb von Corona los???
Die 3 Stunden Wartezeit gingen auch vorbei. In Mombasa angekommen, der typische afrikanische Schlünz. Lachende, freundliche Menschen die den gehenden ATM begrüßen. Nein ich brauche kein Taxi, ich habe eine Unterkunft,.... Zum ATM und Geld besorgt. Dann zum Safaricom Shop und eine SIM geholt. Dort wurde alles erledigt und ich habe mir einen Uber bestellt.
Dann hat mich doch einer erwischt. Kommt ein freundlicher Mensch auf mich zu und sagt das er mich zum Uber bringt. Ich habe das ja bestellt und die warten außerhalb. Ist auch so. Unterwegs hat er mir erzählt das er drei Kinder hat und keinen Job! Aha, jetzt geht’s los. Er hat mein Gepäck bei 30 Grad gefühlt quer durch Mombasa geschleppt (2 Koffer und ein Rucksack). Wollte dann 20 Dollar haben 😂. Ok, geleistet hat er was, soll er auch was bekommen. Hab ihm 5 Euro gegeben. Er war zufrieden. Also hat es mich garnicht so schlimm erwischt. Aber trotzdem, der Uber Fahrer wusste angeblich von nichts. Egal wie das da funktioniert????
Dann zum Apartment und eingecheckt. Alles Easy und angenehm. Aber dann wollte mich die Mama abziehen.
Von Anfang an: ich in meine Bude, erst mal duschen. Wasser kalt. Handtuch um und zu Mama. Warmes Wasser kostet extra! Ich angepisst und kalt geduscht. Dann wollte ich die AC anmachen. Geht nicht. Ich zu Mama. AC kostet extra!
Jetzt reicht es. Ich hab sie nach ihrem Ansprechpartner bei Booking.com gefragt. Hat sie nicht. Ok, ich so getan als ob ich bei Booking.com Anrufe und in mein Zimmer gegangen. Plötzlich klopft es und ich bekomme eine Fernbedienung für die AC und das Wasser soll jetzt auch warm werden. Geht doch.
Danach habe ich mich in der Umgebung umgesehen. Ziemlich außerhalb der Kaltwassertempel. Als weltoffener Mensch bin ich in so einen Buss gestiegen und hab mich zum Supermarkt fahren lassen. Alles gut geklappt. Mit meinen Einkäufen zurück, weil meine Brieffreundin gleich kommen möchte. Es dauerte auch nicht lange und mein Telefon klingelt. Die Security will sie nicht reinlassen. Also hab ich dem Guten Mann vom Balkon zugerufen das es ok ist und sie zu mir möchte. Am Pool wurde meine Komunikationsweise als gut befunden. Zumindestens die Männer haben mir ein Daumen hoch gegeben. Ok, als Gentleman bin ich runter um sie zu begrüßen.
War schön.
Auf dem Zimmer haben wir geredet und die Zeit ging schnell rum. WTF, schon 18.00 Uhr. Zum Glück hat sie ein Auto. Wir sind ganz schön essen gefahren. Fragt mich nicht wo, ein Italiener in Nyali. Sehr gut und sauber. Preis war ok. 2X Salat, 1 Pizza, 1x Pasta, 1 Flasche Wasser und eine Flasche Wein. Mit Tip haben 4000 Ksh den Besitzer gewechselt.
Zu Ihr: Selbstständige Boutiquebesitzerin in Mombasa und Barbesitzerin in Nairobi. Sehr süß, ca. 45 kg, 30 Jahre, schöne Haut ohne Streifen. Geld will sie nicht, aber ich hab mal das Essen bezahlt. Dann hat sie mich zurück zur Bude gebracht. Vor dem Tor fragt sie ob ich noch was zu trinken habe. Klar, hab noch einen guten Weißen in der Kühlung. Gerne sagt sie, aber dann kann sie nicht mehr fahren (sollte sie jetzt eigentlich auch schon nicht mehr). Ich ihr mein Sofa angeboten. Sie grinst nur. Wir gaben dann auch noch etwas Wein getrunken und sind dann „warm“ duschen gegangen. Auf‘s Sofa wollte sie aber nicht, ich soll da hingehen. Armdrücken wollte sie nicht und Schnick Schnack Schnuck kennt sie nicht. Wir haben dann die Luft angehalten. Ich konnte länger und sie hat verloren. Ich hab sie aber doch in mein Bett gelassen. Jetzt liegt sie neben mir und schläft immer noch. Ist etwas spät oder früh geworden.

Ich bin mal gespannt was mich hier Heute erwartet. Ach ja, ich soll ihr das Schwimmen beibringen....

Ich melde mich alsbald wieder.
Tschüss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 66 users
Hallo zusammen,
da ich nicht der Grund für Missstimmungen sein möchte!
ja, in der Beschreibung bei Booking.com stand mit AC und warmen Wasser. Deshalb bin ich ja auch davon ausgegangen das dem so sei. Bei anderen Apartments steht es explizit dabei das es nur kaltes Wasser- oder warmes Wasser gegen Aufpreis gibt. Genau so bei der AC.
Vielleicht bin ich ja ein Warmduscher, aber das was da aus der Leitung kommt, ist nicht annähernd sonnengewärmt.
Das nur soweit.

• Like
Reactions: 13 users
Guten Morgen.
Tag 2:
Gestern war es, überraschender Weise, sehr heiß. Morgens sind wir an den Pool und haben das frische Wasser genossen. So eine Abkühlung tut echt gut. Alles war echt schön und harmonisch. Auf einmal hat sie einen Anruf bekommen und war wie ausgewechselt. Hektik und Nervosität waren angesagt. Auf meine Nachfrage, was passiert sei, erzählte sie mir von einem fetten Auftrag in der Boutique. Sie müsse in die Boutique und alles regeln. Kein Problem, ich komme alleine klar! Sie also weg und ich alleine. Was mach ich jetzt? Naja, so lange wird es nicht dauern. Also hab ich mich an den Pool gelegt und bin eingeschlafen. Als ich aufgewacht bin, fühlte ich mich nicht gut. Mir war heiß und als ich mich ansah, war es klar. Sonnenbrand! Zum Glück habe ich immer Aloe Vera Gel dabei. Es kühlt und lindert etwas den Brand. Mittlerweile waren 3 Stunden vergangen und es war kein Lebenszeichen gekommen. Ok, mein Urlaub. Also habe ich mich auf den Weg gemacht um die Umgebung zu erkunden. Bis zu Harrys Bar habe ich auch alles im Griff gehabt. Irgendwo habe ich nicht aufgepasst oder bin falsch abgebogen und war out of order. Ich habe sehr schnell gemerkt das ich mich verlaufen habe. Naja, alle Wege führen nach Rom, also werde ich schon irgendwann irgendwo ankommen. Häuser wurden weniger und gefühlt hatten wir 160 Grad Umluft. Wasser hatte ich auch nicht mehr viel, Ich muss sterben, von Löwen gefressen, wird mich niemand je Wiedersehen.
Altes Fleisch wollen die garnicht, also weiter. In Gedanke fühlte ich mich wie in jenseits von Afrika. Ich musste diesen „tollen „ Film mal als Vorspiel gucken!
Sonst sind andauernd diese Busse unterwegs, jetzt nicht. Aber da kommt ein Auto. Daumen hoch und gewunken. Das Auto hält an. Eine Familie, anscheinend aus Osteuropa, wird meine Rettung sein. Ich habe erklärt das ich mich verlaufen habe und schon Ewigkeit umherirre. Die Kommunikation war eher mäßig, mag an meinem Englisch liegen oder an ihrem, egal ich bin gerettet. Vielleicht sind meine Vorstellungen von einem nahen Ende etwas zu verfrüht gekommen, nach 10 Minuten war ich wieder in bekannten Gefilden. Also zum Hotel und abwarten. Um 15.30 Uhr ein Lebenszeichen von Mam. Am Pool ist mir aufgefallen das ihr Auto nicht da ist.
da hab ich mal freundlich gefragt wo es sei? Schließlich brauche ich mein Taxi. Das hab ich gedacht, aber nicht gesagt.
Total durcheinander steht sie vor mir und erzähl mir eine Geschichte, die Filmreife ist. Ich werde jetzt nicht alles erzählen, das wird zu kompliziert.
Aber in kurzen Lettern:
Sie hat Big Business gemacht. Kunde aus Ghana bestellt Sachen für Familie.
Sie bestellt die Sachen beim Lieferanten in Dubai.
Dubai schickt Rechnung und muss bezahlt werden. Sonst Dubai nix schicken Ware nach Ghana.
Bank angeblich zu und sie geht deshalb zu einem Business Freund und leiht sich 200.000 Kes.
Sicherheit ist das Auto.
So weit so gut.
Auto muss aber gleich abgeholt werden weil es dort nicht über Nacht stehen kann.
Also fertigmachen und Auto holen.
Ich frag mal lieber freundliche nach ob wir vielleicht vorher zur Bank müssen oder ob sie schon da war.
Die Bank ist zu!!!!
Was läuft hier flüstert mir jemand ins Ohr?
Ich frag noch mal höflich wie sie dann den Typen bezahlen möchte.

You can pay for me, tomorrow I give you back!

52 Jahre Lebenserfahrung und einige schlechte Erfahrungen haben mich gelehrt.

No!!!!

Das hat sie nicht wirklich verstanden. Schließlich bekomme ich es doch Morgen zurück.
No!!!
I don’t pay 1.500€ for a Car.
you don’t buy the Car. You help me.
No!!!
Verstanden hat sie es wohl nicht, aber auch in Kenia hat der Maurer für solche Fälle ein Loch in der Wand gelassen.
bis zur Tür habe ich sie begleitet, den Restweg kennt sie.
und Tschüss.
Was jetzt?
Alleine sein ist nicht mein Ziel.
Hunger habe ich auch.
also erst mal essen gehen.
Bin dann in so ein Restaurant kurz vor dem Nyali Center gegangen. Sehr freundliche Bedienung. Aber ihre Nummer wollte sie mir nicht geben. Vielleicht Morgen sagt Sie. Ich denke mir so „Morgen bist DU Vergangenheit“.
Hab dann meinen Salat gegessen und hab im Nyali Center noch etwas eingekauft.
leider habe ich Diese Nacht alleine geschlafen.
mal sehen was mich Heute erwartet.
Ich werde berichten.
Tschüss

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 66 users
Wenn
Wenn ich dir erzählen soll, wie man mit dem ÖV in die Kneipen kommt, let me know.
Was die Geschichte anbelangt, welcome to Kenya.
Für's nächste Mal, sag einfach:
Mzungu sina pesa mimi
Oder noch stärker
Mzungu fukara mimi
du mir sagst was ich da sage, mache ich das vielleicht. Aber ich möchte im Anschluss nicht verheiratet sein 😅.

• Like
Reactions: 1 users
Merci.

Jambo
Tag 3:
Diesen Tag werde ich mit dem Zusatz “Lehrgeld“ in meine Biografie eingehen lassen.

Der Tag fing schon mal bescheiden an.
im Apartment neben mir ist eine Frau, osteuropäischer Herkunft eingezogen. Eigentlich ok, aber sie hat drei Kinder dabei. Soweit auch erst mal nicht schlimm. Aber da die Kids sehr klein sind, war der Lärm um so größer. Der/die/es kleinste hat ab 3 Uhr ununterbrochen geheult. Das Kind kann da nichts zu, aber für mich war ab da nicht mehr an schlafen zu denken. Eigentlich bin ich sehr anpassungsfähig, aber nach geraumer Zeit habe ich, mir unbekannte Gedanken bekommen.
das sollte aber noch nicht das Highlight des Tages werden!
Lady Business hat sich wieder gemeldet. Sie möchte noch mal mit mir reden!
Da sie auch mit einem anderen Forummember kommuniziert, war ich etwas vorsichtig. Wir haben uns aber vorgenommen, sie für ihr Doppel- Dreifach- oder Was weiß ich für wieviele Spiele vor die Wand laufen zu lassen. Aber nach einiger Zeit hat sie das Spiel wohl durchschaut und die Kommunikation wurde weniger. Schließlich hat sie Member W. Komplett geblockt und mich wenige Zeit später auch. Sie hat bemerkt das sie aufgeflogen ist und sich einfach zurückgezogen. Was mich aber am meisten ärgert, ist meine eigene Blödheit.

Zeitsprung:
Ich kann mich noch genau an den Moment erinnern als sie und ich vom Essen gekommen sind. Ich habe alles was ich dabei hatte aus meinen Taschen geräumt und verstaut. Geld in den Safe, Handy an die Lademaschine usw. Ein unachtsamer Augenblick und es muss passiert sein.
Ich gehe ins Bad und wasche mir die Hände. Blöd wie ich bin, schließe ich den Tresor nicht ab. Das ist die einzige Möglichkeit wo es passiert sein kann!
Bis dahin war es mir noch nicht bewusst weil ich es noch nicht bemerkt habe.
Zeitsprung Ende:

Gestern habe ich die Örtlichkeit gewechselt.
In der neuen Qualitätstouristenunterkunft angekommen, wollte ich bezahlen. Gerne wollen sie hier Euro haben. Ich nehme mein Geld aus der Tasche um an meine Euros zu kommen. Komisch, hatte ich nicht mehr?
Erst mal bezahlt und aufs Zimmer.
Da habe ich mal meine Ausgabenliste gecheckt, 200€ fehlen. Nachgedacht wo das Geld sein kann???? Bäng, genau die Situation die ich oben beschrieben habe, muss es gewesen sein.
Blutdruck 220, Mordgedanken und Selbstkastration, alles auf einmal ging mir durch den Kopf. Erst mal Member W. Angeschrieben ob es Neuigkeiten gibt.
dann habe ich ihr eine Nachricht geschrieben und mich bedankt das sie mich beklaut hat.
Als Antwort habe ich bekommen: Ich bin geizig und sie eine Geschäftsfrau, wenn ich ihr freiwillig kein Geld gebe, dann muss sie es sich nehmen.
Eigene Blödheit.Wie @toniberger geschrieben hat. Im Erfinden von Geschichten sind sie Weltmeister und ich habe verloren.

Weiter geht es. Was mache ich jetzt. Vom Frust getrieben habe ich das Prestige in Mtwapa angeschrieben. Hier wollte ich einfach weg. Die haben was frei und ich kann kommen. Also Uber bestellt und nach 30 Minuten war ich auf dem Weg.
Angekommen, wieder eine andere Welt. Ich nähere mich immer mehr dem Afrika, das ich mir vorgestellt habe. Jubel, Trubel, Heiterkeit. Überall Menschenmengen und geschäftiges Treiben. Zum Glück ist das Hotel etwas abseits, und nach der Zufahrt zu beurteilen, in der Wüste. Also habe ich eingecheckt blablabla siehe Oben.
Ich glaube man hat mir angesehen was ich gedacht habe und hat mir Zimmer 306 zugewiesen. Jetzt sitze ich genau den, in vielen Berichten beschriebenen, weißen Flecken auf dem Sofa gegenüber. Erst mal Verpflegung holen. Raus auf so ein Mopedtaxi und gefragt, wie teuer zum Supermarkt. 50 Ksh, als ich blöd geguckt habe (eigentlich habe ich mit einem höheren Prei gerechnet) hat er auf 40 Ksh reduziert. Keine Ahnung ob das ok ist, für mich schon. Also zum Halal Supermarkt. COVID Protection pur. Maske am Hals, der Sanitizer muss nicht nachgefüllt werden weil er nicht benutzt wird und die People reiben sich aneinander. Genau mein Ding. Ach so, der Biker hat auf mich gewartet.
Ich also rein und das Wasser gesucht. Hinten rechts bin ich fündig geworden. Noch einige Kleinigkeiten eingekauft und ab in die Schlange zur Kasse. Bezahlt und raus aus dem SUPERMARKT. Jetzt brauche ich noch Zigaretten. Meinem Driver gesagt was ich brauche und schon flogen wir, auf der falschen Straßenseite, durch die Fußgängermassen. Meine Gedanken in dem Augenblick „tschüss leben“. Aber alles war ok. Wir vor so einer Bude gehalten wo ich Zigaretten kaufen soll. Ok, mache ich mein Freund. Als ich drinnen war und mich ordentlich deutsch angestellt habe, drängelte sich jemand an mir vorbei. Du Sack dachte ich. Ups, mein Freund. Er hat mir 2 Schachteln besorgt und wir sind weitergeflogen. Cooler Typ. Mit etlichen Drifts zum Hotel (meine Panik hat ihn wohl angestachelt). Dort angekommen habe ich ihm 100 Ksh gegeben und Tschüss. Alles verstaut und erst mal essen gegangen. Da ich mittlerweile echt ko war, habe ich mir einfach eine Pizza bestellt. Auf die Frage, ob ich die Pizza warm oder kalt haben möchte, habe ich wohl wieder einmal ziemlich blöd geguckt. Natürlich möchte ich eine heiße Pizza. Hier würde es mich nicht wundern wenn ich bei einer kalten Pizza, eine Dr. Oetker Tk Pizza zum mitnehmen bekomme.
Trinken? Ja, ein Bier. Ok, hier gibt‘s kein Alkohol. Dann eine Coke.
Mittlerweile war es 21.00 Uhr, keine Frau und kein Alkohol. Na toll, raus durch die Wüste wollte ich nicht noch mal. Ergo, ein Wasserabend. Aber allein, nee. Tinder angeschmissen und die süße Phoebe angeschrieben. 26 Jahre, keine Kinder und horny sagt sie. Preis 3000, 2000 sind angenommen worden. Die war in unter 5 Minuten da. Da ich mir bei Profilbilder mittlerweile beim ansehen den Filter wegdenken kann, war sie ok. Figur 3+, Performance 3, Ausdauer 1+. Jetzt habe ich das Gefühl das ich all meine Energie und Frust an ihr abgelassen habe. Bin ich ein schlechter Mensch? Nö, ich habe sie zu nichts gezwungen. Jede Stellung hat sie freiwillig mitgemacht und der Mundschuss war von ihr gewollt. Also hau ab du Gewissen.
Was mich Heute erwartet, werdet ihr wahrscheinlich Morgen lesen. Vorgenommen habe ich mir nichts. Werde den zweiten Pool mal suchen, vielleicht sind da weniger Kids.
Also, Tschüss!

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 67 users
Nachtrag, auf dem Weg zum Frühstück bin ich fast in den anderen Pool gefallen. Ist mir Gestern beim Pizza essen garnicht bewusst gewesen.

• Like
  • 555-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 7 users
Tag 4:

eigentlich ein ruhiger Tag. Ich habe lange geschlafen und danach den Tag am Pool verbracht. Zum Wochenende kommen hier wohl viele zum Kurzurlaub hin, jedenfalls war der Pool voller Kinder und deren Mamas. Schon lustig das bunte Treiben zu beobachten. Aufgefallen ist mir, das viele der Kenianer, egal ob Mann oder Frau, nicht ordentlich schwimmen können. Mag mich da täuschen, aber hier im Pool ist es so. Da bin ich mal froh das mich niemand von denen retten soll.
Zwischendurch habe ich mal auf Badoo und Tinder geschaut, aber nichts interessantes. Da schrieb mich Merci an, mit Filter eine 2. sehr gebildete Schreibweise und Irgendwie anders vom Anmachen. Weicht vielen Fragen aus, stellt aber viele Fragen. Sehr merkwürdig! Da ich für diesen Urlaub mein Lehrgeld verpulvert habe, gehen meine Nackenhaare hoch. Aber es kommt keine Geschichte oder so. Auf meine Frage, was sie auf Badoo macht, geht sie nicht ein. Auch nicht auf die Honorare Frage, keine Antwort. Ok, ich bin neugierig. Nach einigen Schreibereien fragt sie mich ob ich mich mit ihr treffe. Klar doch!!! Vorher wollte ich aber alles klären und den Preis erfahren. Keine Antwort, stattdessen der Hinweis das wir uns nur zum Reden treffen. OK???
Abgemacht war das Eagles Nest. Sie steht vor der Tür und wartet. Ich war mir echt nicht sicher was da kommt? Also vorsichtshalber alles was Zuviel war hier gelassen.
Fuck, der Safe funktioniert noch nicht. Ich zur Rezeption und gesagt das er immer noch nicht geht. Morgen bekomme ich einen anderen Safe. Morgen, toll... eigentlich ist nur die Batterie leer, aber es geht auch nach dem Wechseln selbiger nicht. Man ist ratlos! Ich hab dann die Batterien gefordert um es selber auszuprobieren. Ok, Hausmeister Krause will es mit zeigen!
Wir aufs Zimmer, er die Batterien eingesetzt und es geht nicht. Ok, kaputt. Als er weg war habe ich mir das Ding mal angesehen. Eigentlich könnte ich in Thailand sein! Aber in Afrika können sie die Batterien auch nicht richtig einsetzen. Genau das selbe ist mir auf Phuket mal passiert, eine 100%ige Kopie. Jetzt aber zack, noch mal schnell geduscht und ab zum Adlernest. Angekommen und... oh, die ist aber hübsch. Freundliche Begrüßung ohne Körperkontakt. Ok, dann nicht. Rein und ein Wasser bestellt. Nein zwei. Dann, kurzer Smalltalk und sie ist warmgelaufen. Plötzlich hatte ich Mutter Teresa vor mir. Die hat mich eine ganze Stunde vollgelabert wie schlimm die kenianischen Frauen sind und welches Ziel sie haben. Hätte ich ihr meine Story von Nancy erzählt, hätte sie mich bestimmt adoptiert. Ich habe ihr versprochen das ich aufpasse und nur Erholungsurlaub mache. Sonst hätte die mich nie weggelassen. Eigentlich süß, aber naiv. Die Zeit drängt, der Curfew rückt näher und ich hab kein Bier im Kühlschrank und bin solo.
Zurück Mainroad Mtwapa. Wenigsten Bier muss ich noch besorgen. Totale Hektik weil angeblich die Polizei unterwegs ist. Ich hab sie nicht gesehen. Da kommt mir eine Lady entgegen und ich frage wo ich auf die Schnelle noch Bier bekomme. Super, sie zeigt es mir. Kleiner Laden mit heruntergelassenem Rollo. Sie klopft und jemand macht auf. Ich bestelle 4 Bier und bekomme sie auch. Aber keine Tasche! Toll, Irene geht rüber zu Saturn-Light und besorgt eine Tasche. Aber vorher muss ich ihr 10 Ksh geben. Das kosten die Supertüten wohl. Ok, alles funktioniert. Blitz, ich sie auf ein Bier eingeladen, nicht besonders hübsch, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen. So total hässlich ist sie jetzt auch nicht. Klar, sie kommt mit. Aber wegen Curfew kann sie dann nicht heim. Kein Problem, ich habe eine TAF-Gästecouch. Der Mopedmann muss der Bruder von Valentino Rossi gewesen sein. Mit Angst vor der Polizei ist der einen Weg gefahren, da hätten die uns nie gekriegt. Dreckig und zitternd sind wir aber heile angekommen. Irene angemeldet, war aber anscheinend garnicht nötig, und ab aufs Zimmer. Vor dem Bier wollte sie duschen, ich auch. Aber sie wollte alleine. Warum wurde mir später bewusst. Ich also nach ihr unter die Dusche, oder besser gesagt in das Schwimmbad. Nach einer Duschung steht die Kammer völlig unter Wasser. Jetzt war mir klar warum sie alleine duschen wollte. Anstatt meinen Pimmelrasierer zu nehmen, hat sie sich schön mit meiner Gesichtsklinge die Brumse rasiert. Egal, passiert ist passiert. Oh Gott, sie sitze auf dem besudelten TAF-Sofa. Hab dann mein Handtuch umgelassen und mich dazugesetzt. Bier aufgemacht und Prost. Da ich schon länger abstinent war, wollte ich es langsam angehen lassen und habe nicht sofort losgesoffen. Ein Schluck und abgesetzt, sie auch, aber ihre Flasche war leer und meine nicht. Ok, durstig! Ob sie noch eine darf? Klar, am Ende steht es drei zu eins für Irene. Diese Runde geht an sie. Aber irgendwie muss ich sie von diesem Sofa kriegen. Also eine List, ich bin Müde und gehe eben ins Bad und möchte dann ins Bett. Als ich wiederkommen war alles geregelt, sie lag auf dem Bett. Foto hänge ich an. Aber eins mit Kleid. Andere Bilder sind hier doch nicht erlaubt oder?
Ab dann hat sie die Führung übernommen.
Schönes Blaskonzert mit ordentlichem Deeptroat, genau mein Geschmack. Dan den Kleinen eingepackt und aufgesattelt. Super enge Muschi! Ich musste mich echt beherrschen. Dann habe ich sie noch mal von hinten genommen und war bereit zur Besamung. Aber das war nicht ihr Vorhaben. Sie dreht sich um und nimmt die Mütze vom kleinen. Schnell in den Mund und runter damit. Kein Tropfen aufs Laken, gut gemacht. Danach haben wir gekuschelt und sind eingeschlafen. Sie ist zwischenzeitlich aufgewacht und aufs Klo gegangen. Als gebranntes Kind habe ich mich schlafend gestellt und sie beobachtet ob sie auch klaut. Aber alles gut, sie hat Wasser aus dem Kühlschrank geholt und ist wider ins Bett gekommen. Nachts bin ich ausversehen mit meinem härteren Gemächt an ihren Po gekommen, wirklich ausversehen. Aber sie hat das wohl falsch verstanden und ihn schnell eingelocht. Ok, da mache ich mit. War auch gut, unspektakuläre aber gut. Heute Morgen noch mal geblasen, aber ich konnte nicht mehr. War für sie ok, dann beim nächsten mal. Mal sehen!!!
Gegen neun hat sie sich verabschiedet. Kein Theater oder so. 2000 für Haare gegeben und sie hat sich gefreut. So gefällt mir Kenia.
Mal sehen was Heute noch geht, motiviert bin ich nicht. Ich genieße die zeitweilige Ruhe am Pool, nur der Russe, unten Links neben der Treppe meint, mich mit seiner Musik zwischendurch unterhalten zu müssen. Aber das ignoriere ich gekonnt.
also Leute,
Wahrscheinlich bis Morgen.
Tschüss

Anhang anzeigen DA2B8340-2D76-4C8E-ACC8-113AEBDE58BB.jpg

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 57 users
Menü
Zurück
Oben Unten