Thailändisch lernen

Kenia Dann eben Kenia, rosa Innenfutter löst Mandelaugen ab!?

        #71  

Member

Guter , spannender Bericht. Bin ja mal gespannt wie es weitergeht !
 
        #72  

Member

Jambo Hulk.
Alles richtig gemacht! Im erfinden von Stories sind sie ja echt unschlagbar.
Mach dir keine Sorgen wegen einer Nachfolge. Es gibt genug andere die dich gern begleiten wollen, auch ohne "Ausschmieren."
Danke dass du uns an deiner Reise teilhaben lässt. Guter Schreibstiel. Weiter guten Urlaub. Freu mich auf deinen nächsten Bericht.
 
        #73  

Member

Wenn ich dir erzählen soll, wie man mit dem ÖV in die Kneipen kommt, let me know.
Was die Geschichte anbelangt, welcome to Kenya.
Für's nächste Mal, sag einfach:
Mzungu sina pesa mimi
Oder noch stärker
Mzungu fukara mimi
 
Booking.com
        #74  

Member

Wenn
Member hat gesagt:
Wenn ich dir erzählen soll, wie man mit dem ÖV in die Kneipen kommt, let me know.
Was die Geschichte anbelangt, welcome to Kenya.
Für's nächste Mal, sag einfach:
Mzungu sina pesa mimi
Oder noch stärker
Mzungu fukara mimi
du mir sagst was ich da sage, mache ich das vielleicht. Aber ich möchte im Anschluss nicht verheiratet sein 😅.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du mir sagst was ich da sage, mache ich das vielleicht. Aber ich möchte im Anschluss nicht verheiratet sein 😅.

Sinngemäß das Du ein armer Weißer bist und keine Kohle hast :wink0:
 
        #76  

Member

Das ging zwecks Threadhygiene hier weiter:

 
Booking.com
        #78  

Member

Jambo
Tag 3:
Diesen Tag werde ich mit dem Zusatz “Lehrgeld“ in meine Biografie eingehen lassen.

Der Tag fing schon mal bescheiden an.
im Apartment neben mir ist eine Frau, osteuropäischer Herkunft eingezogen. Eigentlich ok, aber sie hat drei Kinder dabei. Soweit auch erst mal nicht schlimm. Aber da die Kids sehr klein sind, war der Lärm um so größer. Der/die/es kleinste hat ab 3 Uhr ununterbrochen geheult. Das Kind kann da nichts zu, aber für mich war ab da nicht mehr an schlafen zu denken. Eigentlich bin ich sehr anpassungsfähig, aber nach geraumer Zeit habe ich, mir unbekannte Gedanken bekommen.
das sollte aber noch nicht das Highlight des Tages werden!
Lady Business hat sich wieder gemeldet. Sie möchte noch mal mit mir reden!
Da sie auch mit einem anderen Forummember kommuniziert, war ich etwas vorsichtig. Wir haben uns aber vorgenommen, sie für ihr Doppel- Dreifach- oder Was weiß ich für wieviele Spiele vor die Wand laufen zu lassen. Aber nach einiger Zeit hat sie das Spiel wohl durchschaut und die Kommunikation wurde weniger. Schließlich hat sie Member W. Komplett geblockt und mich wenige Zeit später auch. Sie hat bemerkt das sie aufgeflogen ist und sich einfach zurückgezogen. Was mich aber am meisten ärgert, ist meine eigene Blödheit.

Zeitsprung:
Ich kann mich noch genau an den Moment erinnern als sie und ich vom Essen gekommen sind. Ich habe alles was ich dabei hatte aus meinen Taschen geräumt und verstaut. Geld in den Safe, Handy an die Lademaschine usw. Ein unachtsamer Augenblick und es muss passiert sein.
Ich gehe ins Bad und wasche mir die Hände. Blöd wie ich bin, schließe ich den Tresor nicht ab. Das ist die einzige Möglichkeit wo es passiert sein kann!
Bis dahin war es mir noch nicht bewusst weil ich es noch nicht bemerkt habe.
Zeitsprung Ende:

Gestern habe ich die Örtlichkeit gewechselt.
In der neuen Qualitätstouristenunterkunft angekommen, wollte ich bezahlen. Gerne wollen sie hier Euro haben. Ich nehme mein Geld aus der Tasche um an meine Euros zu kommen. Komisch, hatte ich nicht mehr?
Erst mal bezahlt und aufs Zimmer.
Da habe ich mal meine Ausgabenliste gecheckt, 200€ fehlen. Nachgedacht wo das Geld sein kann???? Bäng, genau die Situation die ich oben beschrieben habe, muss es gewesen sein.
Blutdruck 220, Mordgedanken und Selbstkastration, alles auf einmal ging mir durch den Kopf. Erst mal Member W. Angeschrieben ob es Neuigkeiten gibt.
dann habe ich ihr eine Nachricht geschrieben und mich bedankt das sie mich beklaut hat.
Als Antwort habe ich bekommen: Ich bin geizig und sie eine Geschäftsfrau, wenn ich ihr freiwillig kein Geld gebe, dann muss sie es sich nehmen.
Eigene Blödheit.Wie @toniberger geschrieben hat. Im Erfinden von Geschichten sind sie Weltmeister und ich habe verloren.

Weiter geht es. Was mache ich jetzt. Vom Frust getrieben habe ich das Prestige in Mtwapa angeschrieben. Hier wollte ich einfach weg. Die haben was frei und ich kann kommen. Also Uber bestellt und nach 30 Minuten war ich auf dem Weg.
Angekommen, wieder eine andere Welt. Ich nähere mich immer mehr dem Afrika, das ich mir vorgestellt habe. Jubel, Trubel, Heiterkeit. Überall Menschenmengen und geschäftiges Treiben. Zum Glück ist das Hotel etwas abseits, und nach der Zufahrt zu beurteilen, in der Wüste. Also habe ich eingecheckt blablabla siehe Oben.
Ich glaube man hat mir angesehen was ich gedacht habe und hat mir Zimmer 306 zugewiesen. Jetzt sitze ich genau den, in vielen Berichten beschriebenen, weißen Flecken auf dem Sofa gegenüber. Erst mal Verpflegung holen. Raus auf so ein Mopedtaxi und gefragt, wie teuer zum Supermarkt. 50 Ksh, als ich blöd geguckt habe (eigentlich habe ich mit einem höheren Prei gerechnet) hat er auf 40 Ksh reduziert. Keine Ahnung ob das ok ist, für mich schon. Also zum Halal Supermarkt. COVID Protection pur. Maske am Hals, der Sanitizer muss nicht nachgefüllt werden weil er nicht benutzt wird und die People reiben sich aneinander. Genau mein Ding. Ach so, der Biker hat auf mich gewartet.
Ich also rein und das Wasser gesucht. Hinten rechts bin ich fündig geworden. Noch einige Kleinigkeiten eingekauft und ab in die Schlange zur Kasse. Bezahlt und raus aus dem SUPERMARKT. Jetzt brauche ich noch Zigaretten. Meinem Driver gesagt was ich brauche und schon flogen wir, auf der falschen Straßenseite, durch die Fußgängermassen. Meine Gedanken in dem Augenblick „tschüss leben“. Aber alles war ok. Wir vor so einer Bude gehalten wo ich Zigaretten kaufen soll. Ok, mache ich mein Freund. Als ich drinnen war und mich ordentlich deutsch angestellt habe, drängelte sich jemand an mir vorbei. Du Sack dachte ich. Ups, mein Freund. Er hat mir 2 Schachteln besorgt und wir sind weitergeflogen. Cooler Typ. Mit etlichen Drifts zum Hotel (meine Panik hat ihn wohl angestachelt). Dort angekommen habe ich ihm 100 Ksh gegeben und Tschüss. Alles verstaut und erst mal essen gegangen. Da ich mittlerweile echt ko war, habe ich mir einfach eine Pizza bestellt. Auf die Frage, ob ich die Pizza warm oder kalt haben möchte, habe ich wohl wieder einmal ziemlich blöd geguckt. Natürlich möchte ich eine heiße Pizza. Hier würde es mich nicht wundern wenn ich bei einer kalten Pizza, eine Dr. Oetker Tk Pizza zum mitnehmen bekomme.
Trinken? Ja, ein Bier. Ok, hier gibt‘s kein Alkohol. Dann eine Coke.
Mittlerweile war es 21.00 Uhr, keine Frau und kein Alkohol. Na toll, raus durch die Wüste wollte ich nicht noch mal. Ergo, ein Wasserabend. Aber allein, nee. Tinder angeschmissen und die süße Phoebe angeschrieben. 26 Jahre, keine Kinder und horny sagt sie. Preis 3000, 2000 sind angenommen worden. Die war in unter 5 Minuten da. Da ich mir bei Profilbilder mittlerweile beim ansehen den Filter wegdenken kann, war sie ok. Figur 3+, Performance 3, Ausdauer 1+. Jetzt habe ich das Gefühl das ich all meine Energie und Frust an ihr abgelassen habe. Bin ich ein schlechter Mensch? Nö, ich habe sie zu nichts gezwungen. Jede Stellung hat sie freiwillig mitgemacht und der Mundschuss war von ihr gewollt. Also hau ab du Gewissen.
Was mich Heute erwartet, werdet ihr wahrscheinlich Morgen lesen. Vorgenommen habe ich mir nichts. Werde den zweiten Pool mal suchen, vielleicht sind da weniger Kids.
Also, Tschüss!
 
        #79  

Member

Nachtrag, auf dem Weg zum Frühstück bin ich fast in den anderen Pool gefallen. Ist mir Gestern beim Pizza essen garnicht bewusst gewesen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten