Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt
Motorad leien

Kenia Dann eben Kenia, rosa Innenfutter löst Mandelaugen ab!?

       #91  
M

Member

Crooker Nancy, das Miststück, wir wollen ein Foto, also unbedingt reinstellen.
Tittis sind ok!, Ich denke alles außer Geschlechtsteile ist erlaubt
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
       #92  
M

Member

auf Badoo und Tinder und Woatzäpp , wird dir keine Maus einen Preis sagen oder bestätigen. ( wäre evtl. ein Beweis für Prostitution ) also immer alles persönlich klären.
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
       #93  
M

Member

Nachtrag zu abzocker Nancy:
Sie ist „angeblich“ eine Businesslady aus Mombasa. Versucht zuerst durch wilde Geschichten und Probleme an Geld von dir zu kommen. Wenn das nicht klappt, bringt sie dich in eine Situation wo sie dich beklauen kann. Ja, das schafft sie.
Achse, der Sex ist nicht so toll das es das wert ist 😂. Also Afrika-Unerfahrene, ich hoffe ich kann dem Einen oder Anderen damit helfen.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 19 users
 
       #94  
M

Member

Ist aber schon eine Hübsche.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #96  
M

Member

und ab jetzt für TFLer verbrannte Erde :jil:
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
       #97  
M

Member

Member hat gesagt:
Fuck, der Safe funktioniert noch nicht. Ich zur Rezeption und gesagt das er immer noch nicht geht. Morgen bekomme ich einen anderen Safe. Morgen, toll... eigentlich ist nur die Batterie leer, aber es geht auch nach dem Wechseln selbiger nicht. Man ist ratlos! Ich hab dann die Batterien gefordert um es selber auszuprobieren. Ok, Hausmeister Krause will es mit zeigen!
Wir aufs Zimmer, er die Batterien eingesetzt und es geht nicht. Ok, kaputt. Als er weg war habe ich mir das Ding mal angesehen. Eigentlich könnte ich in Thailand sein! Aber in Afrika können sie die Batterien auch nicht richtig einsetzen. Genau das selbe ist mir auf Phuket mal passiert, eine 100%ige Kopie.

Mit dem Safe gibt es ständig Probleme. Das hatte ich auch mehrmals. Der ging 2 Tage lang. Dann wenn du plötzlich raus willst und was mitnehmen musst geht der nicht. Auch neue Batterien ändern dieses Problem nicht. Man muss immer mit einem Ausfall rechnen. Am besten wichtiges woanders verstecken.

Member hat gesagt:
Oh Gott, sie sitze auf dem besudelten TAF-Sofa.
:roll:

Member hat gesagt:
nur der Russe, unten Links neben der Treppe meint, mich mit seiner Musik zwischendurch unterhalten zu müssen. Aber das ignoriere ich gekonnt.
Der ist ganz nett. Und der weiß mehr als Google😂.
Wenn du etwas nicht weißt oder Hilfe brauchst kann man sich von dem beraten lassen.
Habe 1,2 Abende mit dem verbracht...

Member hat gesagt:
Super enge Muschi!
Diese erfreuliche Erfahrung habe ich auch mehrfach gemacht. Dabei hatte ich aufgrund bekannter Stereotypen in Afrika anderes erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #99  
M

Member

Auch von mir in diesen Zeiten eine Leseabo.

Eins würde mich noch interessieren: Nach meinen Info's müsstest Du nach Deiner Rückreise in Quarantäne - oder hast Du andere Infos - welche Gültigkeit haben?

Quelle:


Die haben eine ganz gut funktionierende Livekarte auf Ihrer HP - dort kann man(n) sich über Reisebeschränkungen im einzelnen informieren.

Viel Spass in Kenia...
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
       #100  
M

Member

Member hat gesagt:
Auch von mir in diesen Zeiten eine Leseabo.

Eins würde mich noch interessieren: Nach meinen Info's müsstest Du nach Deiner Rückreise in Quarantäne - oder....

Noch ist es je nach Bundesland unterschiedlich. Ich komme aus NRW und da genügt ein Schnelltest innerhalb von 48 Stunden nach Ankunft. Wenn der negative ist, ist alles ok. Wie gesagt, das ist Stand jetzt. Also nach der Ankunft in FFM schnell einen Test machen und abwarten. Sollte funktionieren.
 
 
       #101  
M

Member

wann geht es weiter, werde bitte nicht faul 😂😂😂😂😂

Lg
 
 
       #102  
M

Member

Tag 5:
Der fünfte Tag war nicht interessant und wird deshalb kurz.
Beim Zähneputzen habe ich mich wohl etwas falsch bewegt, ausgerichtet und sofort wieder in die Knie gegangen. Fuck Hexe! Hab mir sowas schon ausgemalt. Die Matratze ist nicht gerade „die meistgekaufte Matratze der Welt“, auf dem Ding wurden schon viel der hübschen und weniger hübschen glücklich gemacht und dass zollt Tribut. Also hab ich mich aufgerafft und zurück auf die Sprungfeder. Liegen geht. Nach einiger Zeit wollte ich zur Pharmacy um Ibu zu holen. Das sah wohl so bemitleidenswert aus, das der Boss an der Rezeption jemanden losgeschickt hat um die Bomben zu holen. Yes, Ibu 800 ist da. Eingeworfen und an den Pool gelegt. Da kommt der DJ aus Moskau und sieht mich, fragt was los ist und ich sag’s kurz. Da dreht er sich ohne was zu sagen um und geht. Danke fürs Gespräch! Er kommt wieder mit einer roten Dose. Sagt ich soll mich umdrehen und ihm zeigen wo es genau wehtut. Fuck, auf der Dose steht „Deep Hot“. Wer schon mal ordentlich Finalgon gerieben hat, der weiß was ich erwartet habe. Aber nee, das Zeug ist erst mal kühl und wärmt dann sehr angenehm die betroffene Stelle. Vielen Dank. Das Wunderspray gibt es in der Pharmacy für 600 Ksh. Es wurde wirklich besser, ob Ibu, tief und heiß, oder beides gewirkt hat kann ich nicht sagen, aber es war besser.
was jetzt? Also wieder Tinder und Badoo. Auch nichts. Dann Irene von Gestern angeschrieben und ihr mein Leid geklagt. Sie fragt ob es ihre Schuld ist?Natürlich nicht, ich bin alt und da kommt es schon mal vor, hab ich ihr geschrieben. Ich spiele gerne mit meinem Alter müsst ihr wissen. Dann hab ich gefragt ob sie mich nicht massieren möchte. Ok, sie kommt.
Massieren kann sie höchstens den Lurch, mehr aber auch nicht. Hat mich mit einer halben Flasche Babyöl eingerieben, so dass ich Angst hatte, wie ein Torpedo übers Bett zu sausen. Klasse, das war nur der Rücken, ich hab sie gebeten ein Handtuch auszubreiten, um nicht das ganze Bett zu verölen. Auf der Vorderseite konnte ich sie bremsen in dem ich ihr die Flasche weggenommen habe. Dann hat sie sich ausgiebig um die Vorderseite gekümmert und ich konnte kurzweilig meinen Rücken vergessen.
Wir haben später unten im Hotelrestaurant noch gegessen und danach mit angezogener Handbremse Sport gemacht. Also ein ruhiger Tag.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 51 users
 
       #103  
M

Member

Hast ja viel Hilfe bekommen.
Bei mir entspannt ne sehr heisse Dusche auf die Gegend die Muskelverspannungen. Schmerzmittel helfen weniger. Aber ne gefühlvolle Massage ist natüblich optimal
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
       #104  
M

Member

Tag 6:

immer noch nicht besser, aber ich will hier raus!

nachdem ich Irene verabschiedet habe, bin ich mal einige Schritte vor die Tür gegangen. Sofort kommen meine Moppedfreunde und wollen mich klarmachen. Aber Heute nicht, das verkraftet mein Rücken noch nicht. Also bin ich mal nicht über die Sandpiste gegangen, sondern rechts rum. Sehr skurril aber doch authentisch. Kleine „Shops“, wie eine Einkaufsstraße. Da bin ich mal langgelaufen und hab mich echt wohl und sicher gefühlt. Alle superfreundlich und die Bodabodafahrer lassen mich hier auch leben weil sie genug Platz zum fahren haben. Cool, garnicht weit ist auch ein kleiner Supermarkt. Da bin ich mal rein. Nicht so wie bei uns Globus oder Real, aber nice. Da steht eine süße kleine Maus vor mir. Sehr süß sogar. Völlig überfordert stelle ich mich natürlich total blöd an, spreche sie auf deutsch an und sie guckt mich fragend an.
Spontan was aus dem Regal genommen und sie gefragt ob das Brillenputztücher sind 🙄? Natürlich wusste sie nicht was ich meine, aber sie erklärt mir das ich gerade Feuchttücher habe. Puh, noch mal die Kurve gekriegt. Jetzt bloß nicht den Anschluss verlieren! Dann habe ich sie nach Wasser gefragt und sie verführte mich immer mehr dorthin. Bier gibt es hier nicht. Das bekomme ich ca. 300 Meter weiter. Hab sie gefragt ob sie mir das zeigen kann? Jep, let‘s go. Wir haben uns unterhalten. Ihr Realname sei Ann, 26 Jahre alt und eine dreijährige Tochter. Schade, vergeben dachte ich. Aber der Kindsvater hat sie verlassen als sie Schwanger war. Ein deutscher der für drei Monate in Kenia war. Uwe, falls du das hier liest und dich erkennst, süße Tochter hast du! 👍
Sie fragt mich auch noch nach meinem Namen.... Auf die Schnelle ist mir nur Wolfgang eingefallen, sorry Wolfgang 😂. Ich wollte ihr aus einen bestimmten Gründen meinen Namen nicht sagen. Aber das bleibt Wolfgang und mein Geheimnis. In der Bar oder was das war, habe ich Tusker-Lager Dosen gekauft. Schmeckt mir besser als die Flasche, kostet das selbe.
Anne fragt wo ich wohne und was ich noch mache? Ich hab ihr von meinem Rücken erzählt 😁 und auf Bemitleidung gehofft. Aber das Prestige findet sie wohl interessanter als meinen Rücken. Die haben doch einen Pool sagte sie! Ja, sogar Zwei 😜 hab ich mal angegeben. Hab sie dann eingeladen. Aber sie muss zur Tochter 🥲. Kann aber in einer Stunde wieder da sein! Ja von mir aus gerne dachte ich mir so. Also verabredet und Nummern ausgetauscht. Nach 1,5 Stunden deutscher Zeit, keine Nachricht. Dann wohl nicht. Nach 2 Stunden dann die Nachricht, I Go Now Need 5 Minutes. Na gut, nach 20 Minuten war sie dann da und ich hab solange mit dem Wachmann um die Wette geschwitzt. Begrüßen wie alte Freunde. eingecheckt und erst mal aufs Zimmer. Völlig schamlos macht sie sich sofort nackig. Was geht jetzt? Aber sie hat ihren Bikini angezogen weil wir ja planschen wollen. Na gut, also zum Pool. Gorbi hatte Musik an, grüßt auch freundlich und zwinkert mir zu. Schönes Gerät was da vor mir geht! Wir hatten viel Spaß im Wasser und haben uns richtig gut verstanden. Nach ca. 30 Minuten musste sie Saft ablassen. Natürlich habe ich ihr nicht die Toilette am Pool gezeigt sondern aufs Zimmer verwiesen. Also hoch und Pipi machen. Mittlerweile war es 4pm und die Zeit läuft. Sie muss um 6 pm zu ihrer Tochter. Das war ihr wohl auch klar und sie ging sofort auf Angriff. Küssen, ausziehen, fummeln! Alles im stehen. Ich sie im stehen aufgesattelt und zum Bett getragen. Da hatten wir dann echt viel Spaß. Schnell war es fast 6 pm. Nacktbilder durfte ich aber nicht machen weil sie Angst hat das die ins Internet kommen! So ein Quatsch! Aber ich durfte Fotos nach dem anziehen machen.
das war der Nachmittag mit Ann, aber noch zu früh zum schlafen. Was jetzt?
Fortsetzung folgte....


Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 62 users
 
       #105  
M

Member

@Hulk , schöner Bericht bis hier, süße Mäuse, fühl mich wie live dabei, halt dich wuchtig und bitte weiter schreiben. Ich glaube wir freuen uns hier alle auf weitere Erlebnisse von dir. :danken:
 
  • Like
Reactions: 1 user
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
206
Member
M
M
Antworten
10
Aufrufe
559
M
M
Antworten
0
Aufrufe
76
Member
M
M
Antworten
46
Aufrufe
5.094
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten