Thailändisch lernen

Kenia Dann eben Kenia, rosa Innenfutter löst Mandelaugen ab!?

        #41  

Member

Super, ich freue mich schon auf deinen Bericht. Bitte auch viele Bilder........ ;-)
 
        #42  

Member

Hallo und guten Morgen,

erst einmal vielen Dank für das große Interesse. Ich sehe, ihr seid hungrig 😊. Jetzt hoffe ich mal das ich euch nicht enttäusche, ich bin leider nicht der große Schriftsteller. Bei vielen Berichten denke ich mir manchmal, „was für einen Beruf haben die Leute um so eine Schreibfertigkeit zu besitzen“? Mein Bericht wird wohl eher nicht so lustig von der Schreibweise. Das soll nicht bedeuten das ich euch etwas vorenthalten möchte, aber Prosa ist nicht mein Fachgebiet. Ich komme aus der naturwissenschaftlichen Ecke, aber etwas Naturwissenschaft kann ja auch hilfreich sein!!! Ich werde hauptsächlich über das Handy schreiben, weil ich mich nicht traue mein Laptop mitzunehmen.

So, jetzt zu meinen Fortschritten: Badoo läuft für die erste Kontaktaufnahme sehr gut. Die Resonanz ist ähnlich wie in LOS, aber mehr direkt. Da werde ich ja mit Tittenbildern und Videos von nassen Muschis zugespammt. Schön anzusehen, aber ich traue dem Braten noch nicht so richtig. Eine Maus kristallisiert sich gerade raus, sie hat angeblich eine Boutique und ist ein „good Girl“. Schreibt sehr nett und wirft mich nicht mit Nacktbildern zu. Da ich ein Jäger bin, ist das eine Herausforderung für mich. Wenn es nicht klappt, gibt es ja noch die Damen mit dem gezeigten rosa Futter! Sagt mal, gibt es eigentlich noch aktiven Kannibalismus in Afrika? Bei manchen Damen habe ich das Gefühl das sie mich wie Sirenen gefügig machen möchten um mich danach, wie eine Schwarze Witwe aufzufressen. OK, vielleicht etwas zu misstrauisch, aber damit bin ich auch im LOS meistens gut gefahren. Mein Anteil an Lehrgeld ist dort bis jetzt noch bezahlbar! Das soll nicht heißen das ich alles richtig gemacht habe, aber ich habe auch nicht alles falsch gemacht.

So, zurück nach Afrika. Wie gesagt, Nancy kristallisiert sich als Objekt meiner Begierde raus. Namen kann ich hier ja wohl schreiben, weil ich nicht weiß ob es ihr richtiger Name ist und ich das Gefühl habe das es nur 5 Namen in Kenia gibt. Irgendwie haben alle den gleichen Namen. Nancy, Gunilla, Ireene, Beata, Sandy. Ist mir egal, Hauptsache wir haben Spaß.

Jetzt muss ich am Montag nur noch nach Düsseldorf zum PCR Test und hoffen das er negativ ist. Dann noch dieses Formular für die Einreise ausdrucken und ab nach FFM zum Flughafen. Ich habe mich entschlossen, erst einmal das gebuchte Apartment zu behalten. Wechseln kann ich ja immer noch. Für meinen ersten Besuch in Kenia möchte ich lieber nicht sofort in der Hölle Mtwapa ankommen und mich total überfordern. Ich nähere mich dem Ziel geschickt mit langsamen Schritten und gebe mir dann das volle Programm. In LOS habe ich auch mit Puket angefangen, mich über Hua Hin und Jomtien der Hölle Pattaya genähert. So habe ich für mich eine Überforderung evtl. Abschreckung vermeiden können.

Also, am Mittwoch um 21.35 Uhr geht es los, über ADD nach Mombasa. Ich freu mich schon!
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Für meinen ersten Besuch in Kenia möchte ich lieber nicht sofort in der Hölle Mtwapa ankommen und mich total überfordern. Ich nähere mich dem Ziel geschickt mit langsamen Schritten und gebe mir dann das volle Programm.


Mach Dir im Vorfeld nicht zu viele Gedanken. Lass dich treiben und genieße es :wink0:
 
Booking.com
        #44  

Member

in einigen stunden hebst du ab, wünsche dir guten flug und viel rosa ;-)
 
Booking.com
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten