Member
Aha, vielen dank für die Aufklärung.Member hat gesagt:Ich will ja nicht schon wieder wegen der Bezeichnung Gazelle klugscheißen. Weil ich den Begriff aber hier im TAF wohl mal erstmalig in einem Reisebericht aus dem Senegal erwähnt hatte und seit dem immer wieder für ganz Afrika verwendet wird, versuche ich ihn mal zu erklären. In Westafrika und dort nach meinem Wissen in den frankophonen Ländern werden attraktive schlanke Frauen mit sehr langen Beinen und dem typischen Entenarsch als "La Gazelle" bezeichnet. Der Begriff passt auch wortwörtlich wie Arsch auf Eimer, wenn man so einer Dame gegenübersteht. Die bekannten Fotomodelle aus dem Senegal haben alle diese Gazellenfigur. Der Begriff trifft also selbst im Westen nur auf einen eher geringen Teil der Damen zu, im Osten sind die Frauen aber doch eher anders gebaut. Vor allem sind sie selten so groß. Anatomisch oder wie auch immer, sind die Menschen im Osten ja eher die Marathonläufer und im Westen die großen Sprinter, die dann ja auch meist als Sklaven in die Karibik kamen. Vielleicht findet sich ja ein passendes Wildtier zum Vergleich für die Damen aus Kenia. Ansonsten, Rosa Innenfutter, geht immer
Anyway. Viel Spaß in Kenia @Hulk
Kann ich die Überschrift noch editieren?
Ich würde dann die Überschrift in "rosa Innenfutter löst Mandelaugen ab" ändern.