Thailändisch lernen

Tansania Dar es Salaam / Tansania / Sansibar - Aktuelle Situation

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht kannst du ja mal in Kürze anhand ein paar Stichpunkten folgendes beantworten:

- Wo wohnst du in DAR?
- In welchen Clubs / Bars warst du bisher?
- Welche Speisen gibt es in den besseren Restaurants? Preisniveau?
- Online Dating? Tinder?

Danke :)
Klar, sehr gerne😊

wohnen tue ich: the green of Oysterbay
gefällt mir da sehr gut, Chillig, sauber, ordentlich, kein joinerfee, pool

Bewertung schreibe ich morgen oder übermorgen...

Das essen gefällt mir bisher am besten bisher im Cape town Fish market. Heute Abend wird ein sehr vielversprechendes italienisches Restaurant getestet wo ich große Hoffnung habe. Preislich für deutsche Verhältnisse vergleichbar alles mit ner sehr guten Pizzaria also ok😊.

onlinedating war ich nur auf Afrointroductions.... wobei das Date immer noch aussteht... zu dem Thema will ich aber mit Sharky vielleicht nen kleinen Reisebricht verfassen, wenn er mir beim Tippen „hilft“😂

also alles entspannt — alles kann, nichts muss
 
        #12  

Member

Ach so, klar welche speisen... international. @Sharky war gestern in einem türkischen Restaurant in der Nähe des Elements. Hat ihm dort wohl gut gefallen.

gibt also alles was das Herz begehrt — nur eben in unterschiedlicher Qualität und Preis.

bin aber dran an dem Thema ...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Oh Mann sorry, nun habe ich die Bars vergessen😒. War schon zum Frühschoppen los heute. Also sorry....

war in den üblichen hier im Taf genannten Schuppen. Samaki Samaki hat mir von dem Stil gut gefallen nur die schlampen nerven da etwas.
bevor es da 1000 Fragen zu gibt, bin mit keiner mitgegangen. Preise habe ich nicht wirklich nachgefragt. Aufdringlich sind sie auch nicht.
sind halt Jägerinnen, die ihr Beute gerne reißen wollen🙈

was mich wieder zu dem Thema bringt warum die Member hier immer meinen sie wären die Jäger, dass sehe ich irgendwie anders. Na ja, jedem so wie sein Empfinden ist.

jede Woche Sonntag soll an der Westküste eine geile Party steigen an dem Kidim... Beach. Sonntag hatte mich allerdings aus irgendeinem Grund so eine VollProfi davon abgehalten des nachts mit dem Bolt dahin zu fahren. @Sharky is schuld 😒. Es war das üblich reden. Zu gefährlich... bla bla bla

na ja wenigstens haben sie und ihre Freundin uns dann in dem für die kleinen Tiger viel zu großen suv uns wenigstens kostenfrei ins samakis gefahren.
dort wurden sie dann auch stehen gelassen😅

ansonsten gefällt mir auch da der Fish market mit der wirklich tollen Livemusik am Wochenende sehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #15  

Member

@Duke
Danke für deine Eindrücke. Im Cape Town bin ich auch verdammt gerne. Dicht gefolgt von dem Restaurant Sea Cliff.
Hast du das Rhapsody schon probiert?
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Das essen gefällt mir bisher am besten bisher im Cape town Fish market.
Member hat gesagt:
@Sharky war gestern in einem türkischen Restaurant in der Nähe des Elements.
Ihr meint evtl. das LEVANT? Das wäre ein Libanese - und sehr zu empfehlen. Aber europäisches Preisniveau.

 
Booking.com
        #17  

Member

PS:
Und natürlich wie Spurstange schon erwähnte das Rhapsodys, und auch gleich schräg gegenüber des Elements/Levants die Dachterrasse des Shooter's Grill.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ihr meint evtl. das LEVANT? Das wäre ein Libanese - und sehr zu empfehlen. Aber europäisches Preisniveau.

Nö, meinte das Turks

levant ist zwischen elements und samaki samaki. Das andere ist vorher an der Straße.

Scheine aber mit ambiance nicht wirklich viel Glück zu haben 23 Uhr und bin fast alleine. Naja mal etwas abwarten 🤷‍♂️
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Nö, meinte das Turks

levant ist zwischen elements und samaki samaki. Das andere ist vorher an der Straße.

Scheine aber mit ambiance nicht wirklich viel Glück zu haben 23 Uhr und bin fast alleine. Naja mal etwas abwarten
Das Turks habe ich gemieden, weiß auch nicht warum. Aber jetzt kann ich mich wenigstens erinnern.
Ambiance: "Man" sagt, Di und Do sind die angesagten Tage.
Hab's aber nicht selbst ausprobiert.
 
Booking.com
        #20  

Member

Club Ambiance, oder wie ich gestern gelernt habe — die Eckkneipe😂

war gestern in dem Club. Vor 24.00 Uhr braucht man nicht hin zu gehen da quasi leer.

Mittwochs und Sonntags ist ab 01:00 Uhr große Arschwackelshow, deshalb kostet der Eintritt 5 k also 2 Euro Eintritt.

insgesamt liebe ich diesen Club und das obwohl die Auswahl an Mädels doch bis jetzt eher gering ist was die Qualität angeht. Wer allerdings schon immer mal ne richtige Afrikanerin knallen wollte kommt hier auf seine Kosten, denn er hat die freie Auswahl 😅.

Rechte Hand ist der Raucherraum und an dem ersten Tisch rechts wo ich saß ist auch der Weedumschalgsplatz und der süße Duft steigt von meinem afrikanischen Freunden einem in die Nase. Übrigens wer nur Weed braucht kann das auch bei der Hähnchenbude nebenan bestellen. Nicht zu verfehlen, alle 5 Minuten kommt einer der Kellner im weißen Hemd von dort zu dem Dealer und kauft für die Hähnchenbude Nachschub. Mich hat das nicht gestört, sondern ich fand es lustig wie offen das dort in dem laden gehandhabt wird.

im weiteren Verlauf des Abends habe ich mich mit der Security unterhalten, auch net zu verfehlen ist der größte und stärkste im Raum 😁. der gab mir die Tipps des Tages wie, um so hässlicher das Weib umso weniger vorsichtig soll ich wegen Krankheiten sein und umso schärfer die Granate am besten doppelt Gummi über ziehen. Naja macht ja auch irgendwie Sinn dachte ich mir. Selbst die Afris haben Stil😂.

der Arschwackelwettbewerb ist nen echter Hingucker gewesen. Ihr müsst wissen die Girls sind so arm das sie keine Slips tragen und wenn sie sich räkeln auf dem Boden kann sich jeder lebhaft vorstellen was eine Afrikanerin mit einem macht wenn sie einen auf der Matte hat.

im Übrigen haben die das ficken im Blut, und jeder der in den Genuss kommt auf eine geile und nicht professionelle zu treffen der wird mir recht geben.

Vorgerstern als meine direkt nach der Arbeit zu mir kam wurde die in ihren high heals erstmal über der Sofakante im Doggy eingelocht Bis sie unter einem zwischen jodeln und kreischen kam. Dann Wechsel aufs Bett wo sie rücklings in den highs Beine in die Höhe und das Spiel von neuem. Dann zog sie die Dinger aus erstmal nen ordentlichen blowjob vom allerfeinsten mit anschließendem riming und drauf auf das Teil wo das jodeln von neuem begann. Nach ca 1,5 Stunden war der Sortiment dann zu Ende und wir duschten Und fix und es ging zum Dinner ins capetown. Aber ich komme vom Thema ab

der Wettbewerb, also wer schon immer mal sehen wollte wie ne frau es schafft sich scheinbar garnicht zu bewegen auf allen Vieren kniend eine Arschwackelperformance hinlegen kann oder stehend ( eher im halbspagat) in der einen Hand ihren fiffi wild schwenkend eine Performance abliefert ist hier genau richtig. Wer meint sie würden dabei ihr phone außer Acht lassen der irrt. Die eine kriege eine sms und jodelte so laut beim lesen das alle schauen mussten um was es geht und im anschluss ging die wilde Fahrt weiter.

hatte ich erwähnt das die bei der Performance keine Höschen tragen?

soweit von dem Club. Ich kann jedem nur empfehlen da möglichst schnell nach ihrer Ankunft mal rein zu gehen um das feeling des Landes aufzunehmen.

es bleibt spannend.... 4 Wochen bin ich mindestens noch hier 😎
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten