Thailändisch lernen

Tansania Dar es Salaam / Tansania / Sansibar - Aktuelle Situation

        #31  

Member

Moin
Sehr unterhaltsam deine Berichte,
Als food Junkie, bitte vom Essen berichten
Mein Motto im Urlaub
Fine dining, dann in den dreckiges Puff, saufen und ficken,dann allein schlafen und dann
Same produce every day
Tschüss
P
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Komischm Restaurantbewertungen scheinen hier die Ausnahme zu sein. Kann hier niemand kochen? Keine Hobbyköche unterwegs? Alle fastfood und was man euch vorsetzt?

Da geb ich dir recht. Übers "Sabrieren" wird fabuliert...aber ein Restaurant das mit lokalen frischen Zutaten was zaubert das wird kaum gesucht.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Überlege echt warum ich in Tansania so einen Test machen sollte. Interessiert doch dann auf der Rückreise wohl auch keinen. Und alla Forest Gump auf dem Flughafen in FFM werden sie mich wohl auch nicht für Jahre haben wollen.

gibt es hier Erkenntnisse der Rückkehrer? wer hat sich für euren Test interessiert?

Pass auf :( ich habe Corona mit nach Hause genommen.
3 Wochen Urlaub 15 Tage in Quarantäne
 
Booking.com
        #34  

Member

Member hat gesagt:
hatte ich erwähnt das die bei der Performance keine Höschen tragen?
wie, die tragen kein Höschen, du kannst den bis in den Hals gucken :eek: . Schöner Bericht, ich mag das ursprünglich und echte.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
wie, die tragen kein Höschen, du kannst den bis in den Hals gucken :eek: . Schöner Bericht, ich mag das ursprünglich und echte.
Vermutlich tragen sie HotPants und es zeichnet sich kein Höschen drunter ab… Oder präsentieren die ihre beiden Eingänge dabei so sehr dass man wirklich rein schauen kann (und am liebsten rein stecken mag) :)
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Vermutlich tragen sie HotPants und es zeichnet sich kein Höschen drunter ab…
Ich war nur 2x dort und Eine hatte ausser ihrem Kleidchen wirklich nichts mehr an, das dürfte aber nicht Standard sein.
 
Booking.com
        #37  

Member

Was wird denn da lamentiert? War zweimal da und beide Stichproben hatten alle wo ich die Finger drinnen hatte keine Höschen an.

nix hotpants und zeichnet sich nix ab.
Kein Höschen ist kein Höschen.

ob das nun ne lohnenswerte Info ist muss jeder für sich beurteilen 🤷‍♂️.

@Sharky hatte den einen Tag die selben Erfahrungen gemacht.
Ob die Stichprobe repräsentativ ist, keine Ahnung ist mir auch egal 😜
 
Booking.com
        #40  

Member

Na ja--da du nun auch in Bayern momentan zur Einreise ein gültiges Cert brauchst, ist es ja kein Mehraufwand.

Jeden Tag gibts was neues......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten