Member
Member hat gesagt:Ich kann jedem nur empfehlen da möglichst schnell nach ihrer Ankunft mal rein zu gehen um das feeling des Landes aufzunehmen.
Dann ist die Planung für den Abend des 24. Ja bereits abgeschlossen. Ich hoffe, du bist dabei!
Member hat gesagt:Ich kann jedem nur empfehlen da möglichst schnell nach ihrer Ankunft mal rein zu gehen um das feeling des Landes aufzunehmen.
Das sind 2 LokaleMember hat gesagt:Club Ambiance, oder wie ich gestern gelernt habe — die Eckkneipe
Dann hoffen wir dass du nächstes mal dein Handy mitnimmst und uns teilhaben lässt.Member hat gesagt:der Arschwackelwettbewerb ist nen echter Hingucker gewesen.
Handy war dabei, klar brauche ich ja für bolt alleine schon. Bin aber leider nicht so der Knipser der alles und jeden fotografieren mag.Member hat gesagt:Dann hoffen wir dass du nächstes mal dein Handy mitnimmst und uns teilhaben lässt.
Member hat gesagt:Frage mich warum dort niemand der Tafler mal hingefahren ist?
Member hat gesagt:Den Namen weiß ich nicht mehr genau, ist aber auf der Strasse von Elements und co. Hinter Pizza Hut. Ca 200 Meter dahinter in der zweiten Reihe, sehr zu empfehlen.