Last Update until Monday
Morgen fahre ich mit Sharky zur Südküste bis nach Turtlebay runter und wir schauen uns abseits der Masaki abgeptrampelten Pfade etwas um. Die Strände sollen besser und es soll viel viel ruhiger sein. Um 12 Uhr hat eine mir persönlich noch Unbekannte von afro, welche dort am Südstrand wohnt Feierabend und es wird sich herausstellen ob mein nächster Urlaub im April/Mai ca. Bis Ende Juni sich nicht besser dort abspielen sollte.
Wer hat schon wirklich Lust sich eine afrikanische Metropole, wo die Mädels erst ab spät in der Nacht auf den Straßen sind zu geben wenn evtl. das Paradies mit willigen Weibern, sauberen Stränden, gutem Essen so nah ist.
Frage mich warum dort niemand der Tafler mal hingefahren ist?
für alle die es interessiert werde ich dann auch Fotos von der Umgebung einstellen und etwas zu der Qualität der Angeboten Speisen berichten.
das italienische Restaurant von gestern hatte sich übrigens als sehr brauchbar herausgestellt. bei meinen nächsten Besuch dort werde ich die Spaghetti Carbonara nach Original Rezept, also ohne Sahnesoße, sondern mit dem Kochwasser, schwarzen frisch gemahlenem Pfeffer, einem Ei pro Person, ausgelassenen Wangenspeck und Parmesan versuchen wobei eigentlich eine Mischung aus Pekorino- und Parmesan Käse leckerer ist. Den Namen weiß ich nicht mehr genau, ist aber auf der Strasse von Elements und co. Hinter Pizza Hut. Ca 200 Meter dahinter in der zweiten Reihe, sehr zu empfehlen.
Komischm Restaurantbewertungen scheinen hier die Ausnahme zu sein. Kann hier niemand kochen? Keine Hobbyköche unterwegs? Alle fastfood und was man euch vorsetzt? Bin gespannt auf die anderen angepriesenen wie Shooters, Rhapsodie und Co.
vielleicht schaffe ich es ja noch eine Bewertung aller besuchten und brauchbaren Restaurants abzugeben, falls es jemanden interessieren sollte.