Thailändisch lernen

Thailand Das erste Mal (alleine) in LOS

        #21  

Member

... ich lese auch gerne mit ... ;)
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Dir sind aber schon die Horden von Indern aufgefallen die versuchen zu viert ein Mädel in Pattaya klar zu machen?
So viel zum Thema konservative Inder;)
Mit konservativ meinte ich auch meine deutschen Kollegen. Die Inder sind alle ziemlich notgeil und gehen dort auch regelmässig in den Puff. Kein Wunder in einem Land, in dem Sexualität unterdrückt und tabuisiert wird von der Gesellschaft und "Mann" eigentlich erst nach der Hochzeit randarf.

Die Inderhorden sind mir auch aufgefallen. Ich fand, die haben sich teilweise ziemlich ruppig verhalten den Mädels gegenüber und für die Girls ist es wahrscheinlich kein grosser Spaß, mit einem Inder mitzugehen. Thema Körperhygiene und so. Möchte natürlich nicht pauschalisieren, aber die meisten haben schon eher ziemliche Schweissausdünstungen.
 
        #23  

Member

Der Club machte einen sehr gepflegten Eindruck. Im Aquarium saßen so 40 Girls und da schon ein paar Inder anwesend waren und diese scheinbar wie bereits diskutiert nicht so beliebt bei den Mädels sind, ging ein Aufschrei durch den Raum, als ich diesen betrat. So muss wohl das Paradies sein (wenn es 72 Frauen gewesen wären), nur bin in kein Muslim und von den anwesenden Damen war sicherlich keine mehr Jungfrau. Einer der Angestellten erklärte mir, wie das Ganze funktioniert: Es gibt Frauen mit roten und mit blauen Bändchen mit unterschiedlichen Preisen. Wo genau der Unterschied lag, habe ich nicht verstanden, denn die Damen mit den blauen Bändern waren nicht unbedingt hübscher (aber teurer). Die Mädels haben also gewunken und immer auf sich gezeigt, aber wer die Wahl hat, hat die Qual. Nach einiger Zeit hatte ich dann drei Favoritinnen und habe den Angestellten gefragt, welche er empfehlen könnte. Er nannte Nummer 3. Also ließ ich sie kommen. Ihr Name war Ann und sie war 26 Jahre alt. Ein sehr sympathisches Lächeln und wie sich später zeigen würde, eine gute Wahl. Dann gings kurz an die Bar, ich habe bezahlt und anschließend händchenhaltend ein Stockwerk nach oben.
 
        #24  

Member

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet mit Wanne, großem Bett, Flatscreen und Bereich für die Soapy Massage. Sie hat erstmal alles gerichtet, einen Porno aufgelegt und ich habe mich ausgezogen. Wir haben uns ein bisschen unterhalten und man merkte, dass die Chemie stimmt. Nachdem sie sich auch ihrer Kleidung entledigt hatte, konnte ich einen Blick auf ihren Körper werfen. Und der war umwerfend. Perfekte Brüste, zwar etwas nachgeholfen, aber größere Brüste sollen ja bei der Massage besser sein. Da kein Kind, auch kein Hängebauch. Dann gings erstmal in die Wanne zur ausgiebigen Reinigung. Auch ich habe ihren Körper genußvoll eingeseift und mein Schwanz ging schonmal auf Halbmast. Das hat sie wohlwollend zur Kenntnis genommen und sagte mit einem Grinsen: You horny. Na klar war ich das. Hatte ja schließlich seit 6 Wochen nicht gebumst. Also fragte ich sie, ob sie nicht etwas dagegen tun könnte. Und schon hat sie angefangen zu blasen. Das tat gut und auf Grund des angestauten Drucks dauerte es auch nicht allzu lange, bis ich ihr eine volle Ladung in den Mund spritzte. Diese hat sie dann auch brav runtergeschluckt mit dem Hinweiß "oh, its many". Das war es wohl.
 
        #25  

Member

Dann gings auf die Liege, wo sie mich schön massiert hat. War sehr entspannend und kurz bevor ich am Wegschlummern war, bat sie mich mit dem Bauch auf die Luftmatraze zu legen für die eigentliche Soapy Massage. Voller Schaum hat sie sich dann auf mir gerieben. Ein geiles Erlebnis. Nachdem ich mich umgedreht hatte und sie mit ihrer glatten Muschi ständig über mich geglitten ist, war ich auch wieder einsatzbereit. Habe erstmal mit ihr rumgeknutscht, ihre Brustwarzen geleckt und sie dann langsam gefingert. Auch sie war schon feucht und begann zu stöhnen. Also haben wir uns schnell abgeduscht und sind aufs Bett. Dort habe ich sie erstmal langsam geleckt, was sie erst nicht wollte, aber ich konnte sie schnell überzeugen, dass sie es trotzdem mag. Nach einer ausgiebigen Leck-und Fingerorgie kam sie ziemlich heftig, hat am ganzen Körper gezittert und sagte nur stop, stop. Ob das jetzt echt oder gespielt war, kann ich nicht sagen, aber sie gab mir das Gefühl, dass es ihr auch Spass machte. Dann war ich wieder an der Reihe und sie begann wieder zu Blasen. Diesmal langsamer und tiefer, bis ich voll aufgerichtet war. Dann schnell noch ein Gummi übergezogen und sie hat aufgesattelt. Mann, was ist die abgegangen. Geritten, in die Hocke, umgedreht, dann Doggy, missioniert, die Beine nach hinten gebogen. Kurz bevor ich gekommen bin, schnell rausgezogen, Gummi ab, über sie gekniet und den ganzen Schwall über ihre Brüste und ins Gesicht. Was für ein Anblick. Noch schnell geduscht, denn leider waren die 90 Minuten auch schon rum. Habe ihr noch einen Tip von 300 Baht gegeben und ich habe mich entspannt und entsaftet auf den Weg ins Hotel gemacht.
 
        #26  

Member

Da hast du Glück gehabt ein Mädel in einer Waschstrasse zu finden das ohne Gummi bläst;)
 
        #27  

Member

Echt? Da hatte ich eigentlich keine "Probleme". Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich einfach einen wunderschönen Schwanz habe:lol:
 
        #28  

Member

Bin auch dabei, nice bis hier, bin gespannt, wie es weitergeht.

Gruß sput
 
        #29  

Member

Na ich bin gespannt wie es weiter geht.
 
        #30  

Member

Soebend entdeckt, bin gerne dabei!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten