Thailändisch lernen

Thailand Das erste Mal (alleine) in LOS

        #11  

Member

Gelandet bin ich um 11.00, konnte direkt den Bus um 13.00 nehmen und war zwei Stunden später in Pattaya, dem schönsten aller Naherholungsgebiete um Bangkok herum. Mit dem Minibus von der Bushaltestelle ins Hotel gefahren worden. Wirklich ein Topservice. Gebucht hatte ich das Sutus Court Hotel an der Soi Buakhao. Relativ günstig und gut gelegen. Zuerst haben sie mir ein Zimmer zur Strasse gegeben, das mir aber zu laut war. Kurz an der Rezeption gemeckert und schon hatte ich ein neues Zimmer zum Hof. Schön ruhig. Habe mich dann erstmal eine Stunde abgelegt, weil ich die Nacht vorher im Flugzeug nicht viel geschlafen hatte. Dann kurz geduscht und meine To do Liste bzw Wunschliste durchgegangen: Soapy Massage, Freelancer aus der Disko, Agogos besuchen, Soi 6, einen Dreier organisieren und eventuell mal einen Ladyboy ausprobieren, wobei ich mir beim letzten Punkt noch nicht sicher war. Ich hatte drei Tage in Patty und zwei Tage in BKK eingeplant. Dank der vielen Tips und Infos hier im Forum war ich ganz gut vorbereitet und ich konnte mich ins Getümmel begeben. Ich dann erstmal ein bißchen rumgelaufen und habe die Gegend erkundet. Es gibt dort eine Menge Bars, aber es war noch nicht so viel los bzw waren die anwesenden Damen nicht gerade nach meinem Geschmack.
 
        #12  

Member

Aber egal, ein kühles Bierchen kann ja nicht schaden, also setzte ich mich in einer der Bars und realisierte: Ja, ich war tatsächlich in FC. Ich genoss einfach mal die Situation, beobachtete die Leute und sog die Atmosphäre in mich ein. Nach den ersten Schlücken Kaltschorle hellte sich meine Stimmung deutlich auf: was ein Unterschied zu Indien. Natürlich ist Indien auch besonders auf seine Art und Weise, das wilde Gewusel selbst um 3 Uhr nachts, die Gastfreundschaft der Menschen, die Kultur, das Essen (wer es mag), der extreme Kontrast zwischen arm und reich. Wenn ich geschäftlich unterwegs bin, gebe ich für Hotel, Essen und Fahrer mehr Geld pro Tag aus als ein durchschnittlicher Monatsverdienst in einem Land wie Indien ist. Und natürlich der Dreck und Müll überall. OK, Thailand ist jetzt auch nicht gerade sauber, aber kein Vergleich zu Indien. Aber ich schweife vom Thema ab. Eine holde Maid setzte sich zu mir und begann eine Konversation „Whä u from? Whats u name? How old u are?“ Ich kann mir nicht helfen, aber ich brauche schon ein bisschen mehr Austausch als dieses Standardgeplapper. Man kann es den Mädels ja nicht wirklich vorwerfen, insbesondere wenn sie noch nicht lange hier arbeiten und aus der Provinz kommen. Also zog ich weiter, lief noch ein wenig rum und es war so gegen 18 Uhr, als ich plötzlich vor dem Honey Body Massage in der Soi Honey stand. Ein Geistesblitz ereilte mich und ich dachte mir, eine Massage steht doch auf deiner Liste, also nichts wie rein da.
 
        #13  

Member

Schön, dass Du Dich entschlossen hast, uns teilhaben zu lassen. Bin gespannt auf Deine Erlebnisse in den sex Tagen. ;)
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Meinen Kollegen sagte ich, ich fliege nach Kuala Lumpur einen Freund besuchen.

Nur mal so Interesse halber, warum hast Du nicht Thailand gesagt, nachdem Du mit deinen Kollegen eh schon im Red Light District zum "gucken" warst :coool:

Und in der kurzen Zeit als "Ersttäter" gleich Bangkok und Pattaya?
Ein straffer Zeitplan :D
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Nur mal so Interesse halber, warum hast Du nicht Thailand gesagt, nachdem Du mit deinen Kollegen eh schon im Red Light District zum "gucken" warst :coool:

Und in der kurzen Zeit als "Ersttäter" gleich Bangkok und Pattaya?
Ein straffer Zeitplan :D

Ich war mit meinen indischen Kollegen im RLD, nicht mit meinen deutschen. Die sind glaube ich eher konservativ und als Mann alleine nach Thailand hat eben immer ein leichtes "Geschmäckle".

Man weiß ja nie, wann sich eine solche Gelegenheit wieder ergibt und dank des Forums hier war ich ganz gut vorbereitet, denke ich bezüglich Locations, Preise usw. Gut geplant ist halb gewonnen. Ich wollte halt beides mitnehmen, wobei ich BKK schon kannte von früheren Besuchen (jedenfalls was den touristischen Teil betrifft). Eine fasziniernde Metropole und meiner Meinung nach die interessanteste in SEA.
 
        #16  

Member

Dir sind aber schon die Horden von Indern aufgefallen die versuchen zu viert ein Mädel in Pattaya klar zu machen?
So viel zum Thema konservative Inder;)
 
        #17  

Member

@AndyFfm
Was heisst da zu viert. Kürzlich hat mir ein Girl, das nicht an der Coconutbar arbeitet, erzählt, dass ihre Kollegin sich für 5000 Baht die Stunde an Inder vermietet. Das können dann auch mal mehr als 10 sein. Nach maximal 2 Minuten würde abgespritzt. Vielleicht stimmts, ich werde es nicht nachprüfen.
 
        #18  

Member

@Sincity bin auch dabei und freue mich auf deinen Bericht und ich war noch deutlich Älter als ich mit dem S...tourismus angefangen habe


AndyFfm gefällt das.

neeeeeeee Andy das gefällt mir nicht 555
 
        #19  

Member

Bin auch gespannt auf Deine weiteren Erlebnisse
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten