Member
Gelandet bin ich um 11.00, konnte direkt den Bus um 13.00 nehmen und war zwei Stunden später in Pattaya, dem schönsten aller Naherholungsgebiete um Bangkok herum. Mit dem Minibus von der Bushaltestelle ins Hotel gefahren worden. Wirklich ein Topservice. Gebucht hatte ich das Sutus Court Hotel an der Soi Buakhao. Relativ günstig und gut gelegen. Zuerst haben sie mir ein Zimmer zur Strasse gegeben, das mir aber zu laut war. Kurz an der Rezeption gemeckert und schon hatte ich ein neues Zimmer zum Hof. Schön ruhig. Habe mich dann erstmal eine Stunde abgelegt, weil ich die Nacht vorher im Flugzeug nicht viel geschlafen hatte. Dann kurz geduscht und meine To do Liste bzw Wunschliste durchgegangen: Soapy Massage, Freelancer aus der Disko, Agogos besuchen, Soi 6, einen Dreier organisieren und eventuell mal einen Ladyboy ausprobieren, wobei ich mir beim letzten Punkt noch nicht sicher war. Ich hatte drei Tage in Patty und zwei Tage in BKK eingeplant. Dank der vielen Tips und Infos hier im Forum war ich ganz gut vorbereitet und ich konnte mich ins Getümmel begeben. Ich dann erstmal ein bißchen rumgelaufen und habe die Gegend erkundet. Es gibt dort eine Menge Bars, aber es war noch nicht so viel los bzw waren die anwesenden Damen nicht gerade nach meinem Geschmack.