Thailand Das erste Mal (alleine) in LOS

  • Ersteller
        #42  

Member

Am nächsten Morgen habe ich bis fast 12 Uhr geschlafen, bin dann etwas frühstücken gegangen und danach an den Strand geschlendert. Dort eine Liege gemietet, ein bisschen gedöst und gelesen. Was echt nervt sind die ganzen Verkäufer, die gefühlt alle 10 Sekunden vorbeikommen. Und der Strand ist jetzt auch nicht der schönste, den ich in Thailand gesehen habe. Aber man kommt ja auch nicht wegen dem Strand oder den schönen Tempeln nach FC, sondern wegen der Ladies. Nachmittags ist das Wetter etwas schlechter geworden, also bin ich noch in Mikes Mall vorbei und habe mich ein wenig umgeschaut. Auf dem Rückweg ins Hotel habe ich dann auf einmal wieder Lust auf Massage und nach meinen guten Erfahrungen wieder ins Honey Inn. Diesmal Nummer 18, wieder aus der roten Fraktion, etwas größer und sehr schlank. Das Programm im Zimmer war natürlich das gleiche, aber nicht so schön wie beim ersten Mal. Ihr Englisch war nicht besonders und sie war professioneller und abgezockter, aber entspannend war es trotzdem. Soll heißen ich habe abgespritzt.

 
        #43  

Member

Habe dann im Hotel Emails gecheckt und ein bisschen Fernseh geschaut und bin dann gegen 21 Uhr wieder los. Außerdem hatte ich Hunger. Bin dann doch Richtung WS gelaufen und dort in ein nettes Seafood Restaurant. Das Essen war sehr gut, aber alleine Essen ist nicht so schön. Zur Aufmunterung dachte ich, eine Agogo könnte helfen. Bin dann wieder in die Nähe von der ersten Agogo, die ich besucht habe. Die Mädels tanzen alle auf einem Podest und man sitzt wie in einer Arena drum herum. Die Showeinlagen waren echt gut choreographiert und die Mädels auch insgesamt hübscher als im Angelwitch, aber auf Dauer doch etwas langweilig, da keine direkte Action mit den Girls. Dann wollte ich eigentlich in einen Club und auf dem Weg zur Walking Street kam mir eine sehr hübsches Wesen im kurzen weißen Minikleid entgegen und hat mich angelächelt. Ich sie schnell angesprochen, wohin des Weges, schöne Maid. Sie sagte, sie trifft sich mit Freundinnen in der iBar, um einen Geburtstag zu feiern. Ein bisschen geredet und dann hat sie gefragt, ob ich mitkommen wollte. Ja klar. Wir also zur Bar gelaufen.
 
        #44  

Member

Ihr Name war Bee und sie war 24. In der Bar angekommen, warteten schon ihre 4 Freundinnen und hatten den Tisch mit Alkohol vollstehen. Ich wurde den anderen vorgestellt und schon hatte ich einen Drink in der Hand. Vodka Red Bull. Ich gratulierte dem Geburtstagskind, die übrigens auch ziemlich verrucht aussah und unterhielt mich ein bisschen mit den Mädels, sie arbeiteten angeblich alle in einem Shop. Der Abend wurde länger, der Alkohol floß und wir fingen an zu tanzen und hatten eine Menge Spaß. Bee hat dabei immer enger an mir getanzt und ihren süßen Knackarsch an mir gerieben. Als sich der Vodka dem Ende neigte, wollte ich eine neuen Flasche ordern, aber eine ihrer Freundinnen sagte, its my turn und schon war eine neue Flasche bestellt. Ich schaute ein bißchen verdutzt, aber Bee meinte nur don't worry, she has boyfriend from England, der später auch noch vorbeikommen wollte. Also haben wir kräftig weitergetanzt und Bee wurde immer anschmiegsamer. Irgendwann kam der Boyfriend der anderen mit einem Kumpel dazu und es war eine illustre Runde. Dann sind wir alle noch ins Insomnia weitergezogen und der Boyfriend hat wieder eine Runde geschmissen.
 
        #45  

Member

Da der Abend bisher recht günstig war, dachte ich mir, ich könnte das gesparte Geld ja dann auch noch andersweitig investieren. Es waren zwar auch eine Menge anderer hübscher Hasen da, aber ich war ja versorgt. Da es mittlerweile 4 Uhr war, der Alkohol wirkte und ich langsam ins Bett wollte, habe ich bei Bee mal angetestet, ob sie eventuell mit ins Hotel kommen würde. Ich war mir nicht ganz sicher, da ihre Freundinnen die ganze Zeit von Typen angemacht wurden, sie aber kein Interesse zeigten. Sie sagte, sie sei keine Barlady, aber sie mag mich und sie würde mitkommen. Also raus aus dem Laden und mit dem Mototaxi ins Hotel. Dort angekommen, haben wir uns erstmal auf das Bett gesetzt und noch ein wenig geredet. Ihr Englisch war relativ gut und nicht nur auf das übliche Standardgelaber beschränkt. Irgendwann sagte sie, I need shower und ich I join you. Also ausgezogen und ab unter die Dusche. Sie hatte einen tollen Körper, relativ kleine Brüste, obwohl die im Kleid größer ausgesehen haben. Dafür hatte sie lange Brustwarzen. Wir haben uns ausgiebig gewaschen und gegenseitig eingeseift, dann abgetrocknet und ab aufs Bett.
 
        #46  

Member

Erstmal ein wenig rumgeknutscht, obwohl sie am Anfang etwas schüchtern war, aber das hat sich schnell gelegt. Ich bin dann auf ausgiebige Erkundungstour gegangen und irgendwann war ich mit meinem Kopf zwischen ihren Beinen. Sie war komplett rasiert und da kann ich einfach nicht wiederstehen. Sie wurde auch richtig schön feucht und irgendwann ist sie gekommen und hat schön gezittert. Dann war ich an der Reihe. Sie hat schön geblasen, zwar mit etwas viel Handeinsatz und nicht so gut wie die aus der Massage, aber trotzdem gut. Ich musste sie aber bald zügeln, denn der Druck war ziemlich hoch vom Ganzen rummachen in der iBar. Dann Tüte drauf und versucht einzudringen. Mann, war die eng. Also schön vorsichtig und irgendwann ging es dann. Erst missioniert, dann ist sie auf mir geritten und gut abgegangen. Danach noch ein bißchen Doggy und eigentlich wollte ich mir mein flüssiges Erbgut für ihr Gesicht aufheben, aber ich konnte nicht mehr zurückhalten. Also in die Tüte abgespritzt und danach eng umschlungen eingeschlafen.
 
        #47  

Member

Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht, habe mich an ihren kleinen Hintern gekuschelt, was sie auch irgendwann zur Kenntnis genommen hat und habe dann ein bißchen an ihr rumgespielt. Das blieb natürlich nicht ohne Folgen in meiner Leistengegend und ich habe eine schöne Latte bekommen. Was gibt es auch schöneres als aufzuwachen und einen kleinen süßen Hintern an seinem Schwanz zu spüren. Es folgte dann noch eine schöne kuschelige Morgennummer und ich habe ihr meine Nachkommen über ihre Brüste verteilt. Nachdem sie dann geduscht hatte, hat sie sich angezogen, mir ihre Handynummer aufgeschrieben und gesagt, ich soll sie anrufen. Noch ein Küßchen und sie wollte gehen. Keine Frage nach Geld. Sie sah wohl meinen erstaunten Gesichtsausdruck und sagte:" I told you. Me no bargirl. But up to you." Da war ich echt baff. Sie hatte mir ja schon in der Disko gesagt, sie sei keine Barlady, aber ich dachte schon, daß sie eine Freelancerin ist und am Ende doch die Frage nach ein bißchen Taschengeld kommt. Habe ihr dann 1500 BHT in die Hand gedrückt, die sie natürlich genommen hat. Die Logik muss man nicht verstehen.

 
        #48  

Member

Ich bin dann kurz was Essen gegangen, habe mich aber nochmal hingelegt, weil ich doch den Alkohol vom Vorabend merkte. Gegen nachmittag bin ich wieder aufgestanden und da der Strand ja nicht so prickelnd ist, mußte ein neuer Plan her. Und der reifte ziemlich schnell: Soi 6. Nachdem ich schon viel über diese Straße der ultimativen Short Time- Sünde gelesen hatte, wollte ich mir selbst mal ein Bild machen. Ich war schon ein wenig aufgeregt, weil man den Ladies ja scheinbar schutzlos ausgeliefert ist. Ich kam also von der Beachroad und bin in die Doppel 3 abgebogen. Und schon ging es los: Wäh u go, handsome man. Es dauerte nicht lange und schon hatte ich das erste Geschöpf um mich geklammert, das mich davon überzeugen wollte, in ihre Bar zu kommen. Da die Dame aber nicht so meinen Vorstellungen entsprach, erstmal losgeeist und weitergezogen. Das ging dann noch ein paar Mal so, aber die Ladies waren echt nicht so mein Ding. Ich bin dann einmal komplett durchgelaufen, kurz durchgeatmet und wieder umgedreht. Es saßen schon ein paar hübsche Hühner an den Tischen, aber man will sich ja erstmal ein Bild machen bei all der Auswahl und sich nicht zu früh entscheiden. In einer Bar ungefähr in der Mitte der Soi bin ich dann fündig geworden bzw wurde ich gefunden. Eine schlanke Hübsche hat mir zugewunken und da sie meinem Beuteschema entsprach, habe ich mich überreden lassen, ein Bier zu trinken.
 
        #49  

Member

Wir haben uns erst draußen hingesetzt, ein wenig geredet und 4gewinnt gespielt und nach einer Weile fragte sie mich, ob wir reingehen wollen. Kaum haben wir drinnen auf einem Sofa gesessen, ging die Zungenattacke los und die Hände Richtung Hose. Da wollte ich ja nicht unhöflich sein und habe auch mal Hand angelegt. Sie hat mir die Hose aufgemacht und unter dem T-Shirt das wichsen angefangen. Es saßen noch 3 weitere Typen an der Bar, aber die hat das nicht wirklich stört. Sie wollte dann schon in der Bar anblasen, aber das muss ja jetzt nicht direkt sein. Ich wurde aber natürlich ziemlich horny, also ein Stockwerk höher auf das Matrazenlager. Das Zimmer war ganz ok, aber wirklich nur zum Rammeln gut. Einen TÜV Rheinland Hygienetest hätte es wahrscheinlich nicht bestanden. Habe sie erstmal gut gefingert, bis sie auf Betriebstemperatur war, habe sie dann anblasen lassen und dann aufgesattelt (mit Gummi natürlich). In verschiedenen Stellungen gerammelt und dann für den Abschluss zurechtgelegt. Mund schön weit auf und raus mit der Soße. Ein schöner Anblick. Noch kurz sauber gemacht, 1000 Bht bezahlt und wieder runter auf ein schnelles Bier. Noch ein bisschen mit ihr gekuschelt, einen Tip gegeben und wieder raus. Zum schnellen Druckabbau perfekt, aber ich bevorzuge doch eher LT.
 
        #50  

Member

Bin dann zurück ins Hotel, habe mich kurz aufs Bett gelegt, meinen Bus für den nächsten Tag gebucht und habe mich in frische Klamotten geworfen. Es war mittlerweile 21 Uhr und ich bin mal in die andere Richtung vom Hotel gelaufen, die Soi hoch. Kam dann an der ich glaube Pook Bar vorbei und dort tanzten einige richtig gut aussehende LBs an den Stangen. Das stand ja auch noch auf meinem Programmzettel, aber irgendwie habe ich mich in dem Moment nicht getraut. Bin erstmal was Essen gegangen und dann in eine Beerbar. Mit ein paar Holden unterhalten, aber irgendwie war da keine dabei, die mich wirklich gereizt hätte. Mittlerweile war es dann auch schon Mitternacht und da ich am nächsten Tag eigentlich früh nach Bangkok wollte, dachte ich, ich beende den Abend und gehe ins Hotel. Auf dem Rückweg bin ich dann nochmal an der Bar vorbeigekommen und eine Hammer "Lady" saß an einem Tisch in Blickrichtung der Straße. Als ich vorbei lief, winkte sie mich herbei und fragte, wo ich hinwollte. Sie meinte, sie hätte mich vorhin schon zweimal vorbeilaufen sehen und ob ich nicht was trinken wollte. OK, warum nicht noch einen letzten Drink.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten