Da der Abend bisher recht günstig war, dachte ich mir, ich könnte das gesparte Geld ja dann auch noch andersweitig investieren. Es waren zwar auch eine Menge anderer hübscher Hasen da, aber ich war ja versorgt. Da es mittlerweile 4 Uhr war, der Alkohol wirkte und ich langsam ins Bett wollte, habe ich bei Bee mal angetestet, ob sie eventuell mit ins Hotel kommen würde. Ich war mir nicht ganz sicher, da ihre Freundinnen die ganze Zeit von Typen angemacht wurden, sie aber kein Interesse zeigten. Sie sagte, sie sei keine Barlady, aber sie mag mich und sie würde mitkommen. Also raus aus dem Laden und mit dem Mototaxi ins Hotel. Dort angekommen, haben wir uns erstmal auf das Bett gesetzt und noch ein wenig geredet. Ihr Englisch war relativ gut und nicht nur auf das übliche Standardgelaber beschränkt. Irgendwann sagte sie, I need shower und ich I join you. Also ausgezogen und ab unter die Dusche. Sie hatte einen tollen Körper, relativ kleine Brüste, obwohl die im Kleid größer ausgesehen haben. Dafür hatte sie lange Brustwarzen. Wir haben uns ausgiebig gewaschen und gegenseitig eingeseift, dann abgetrocknet und ab aufs Bett.