Thailand Das erste Mal (alleine) in LOS

• Ersteller

Member

Fängt gut. Da sind wa dabei, dat is prima...

Member

Im Hotel noch schnell etwas Geld nachgeladen, frische Klamotten an und da es bereits 20 Uhr war und ich so langsam Hunger bekam, bin ich in Richtung WS gelaufen und habe bei einem Imbiss eine leckere Tom Yam Suppe und Spieße gegessen. Auf der WS angekommen, war ich erstmal geflasht. So viele Leute, so viel Leuchtreklame, so viele Bars, Restaurants auf einem Fleck. Also erstmal die komplette WS entlang geschlendert, die Eindrücke auf mich wirken lassen und mich ein bißchen orientiert. Dabei natürlich auch einige bekannte, hier im Forum oft genannte Spots entdeckt. Habe mich dann in eine Bar gesetzt, in der eine gute Band am Spielen und habe dem Treiben auf der Straße zugeschaut. Schon interessant, was für Paradiesvögel da unterwegs waren. Es war dann gegen 22 Uhr, als ich mich meiner To do Liste erinnerte und da mir gerade nicht nach Bumsen zu Mute war, dachte ich, eine Agogo ist eine gute Idee. Ich wollte in die Windmill, da dies ja die versauteste von allen sein soll. Leider habe mich erstmal ein bißchen verlaufen, da die Soi Diamond von der WS kommend nicht wirklich ausgeschildert ist und ich nur eine grobe Idee hatte, wo sie ist. Und mein Orientierungssinn ist auch nicht der beste. Aber nach einigem Rumlaufen und fragen habe ich sie schließlich doch gefunden. Also ich rein in Laden. Es war brechend voll und es gab keinen Platz irgendwo in der Nähe des Geschehens. Habe mich dann etwas im Hintergrund niedergelassen und ein Bierchen bestellt. Was da an der Bühne so an Show abging, war schon ziemlich extrem. Hatte sowas in der Art noch nicht gesehen bis auf eine Ping Pong Show in Bangkok, aber das war alles andere als erotisch. Da ich aber gerne etwas näher an der Aktion sein wollte und es auch nicht wirklich gemütlich war, habe ich ausgetrunken und mich entschieden, den Laden wieder zu verlassen.

Member

Bin dann bin ich noch ein bisschen durch die angrenzenden Seitenstrassen getigert und bin dann glaube ich in der Angelwitch Agogo gelandet. Auf der kleinen Bühne links ging es auch schon gut zur Sache. Obwohl der Laden auch ziemlich voll war, habe ich direkt an der Bühne noch einen Platz bekommen. Ein Bier bestellt und dann dem Treiben zugeschaut. 2 Ladies, von denen eine richtig hübsch war (relativ groß, schlank, sehr hübsches Gesicht, tätowiert) haben sich direkt vor meinen Augen geleckt, gefingert und Dildos in ihre Körperöffnungen gesteckt. Als die Showeinlage vorbei war, haben sich die Mädels angezogen, wobei das nur ein kurzes Röckchen war und ein transparentes Oberteil, und die Hübsche kam zu mir. Das übliche Geplaudere (whats your name, where you from...), dann hat sie sich mit ihrem knackigen Hinterteil an mich gedrückt und meine Hand unter ihren Rock gelegt. Da sie ja auf ein Höschen verzichtet hatte, konnte ich gleich mal ein bißchen ihre glatte Muschi untersuchen. Da sie dabei ihren Hintern an meinem Schoß rieb, blieb das nicht ohne Wirkung. Nach einer Weile mußte sie leider zum nächsten Auftritt in den Whirlpool und die Mamasan bot mir einen Platz auf dem Sofa an und damit ich nicht so alleine bin, kam auch gleich das nächste Mädel zu mir. Oben ohne, schöne Brüste. Also erstmal ein bißchen an ihr rumgeschraubt und mir die Zeit vertrieben, bis Mädchen Nummer 1 wieder zurückkam. Dann den beiden einen LD bestellt und als die Mamsan kam, ihr auch noch einen. Auf der Bühne tanzte auch noch eine Jüngere und als Mamasan mich fragte "you like" und ich nickte, kam die auch direkt von der Bühne runter und setzte sich auf meinen Schoß. so hatte ich jetzt drei Ladies neben bzw auf mir sitzen und die wollten ja auch bearbeitet werden. Also rechte Hand an der einen Möse, linke Hand an den Titten der anderen, während mir die Kleine auf dem Schoß an der Hose rumspielte und meinen Schwanz massierte. Da ich nun leider keine Hand mehr frei hatte, bat ich die Mamasan, mir doch bitte etwas Bier einzuflößen. Ich mag es, im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen und habe es in vollen Zügen genoßen. OK, ich habe ein paar LD springen lassen und die Rechnung belief sich am Ende auf 1500 Bht, aber was solls. Es war auf jeden Fall ein riesen Spaß und das Geld wert. Aber irgendwann wird es dann auch langweilig und ich bin weitergezogen. Was mich auf Dauer etwas abgetörnt hat war der Fakt, dass ich den Ladies bestimmt 20 Min an der Dose rumgespielt habe und die blieben trocken wie die Wüste. Aber wahrscheinlich stumpft man schon ziemlich ab, wenn einem jeden Abend 20 Typen die Finger in die Muschi schieben.

Member

Bin auch dabei, beim lesen........

Member

Nach der Agogo war ich dann entsprechend aufgeheizt und brauchte dringend Druckausgleich. Jetzt erst noch irgendwelche Bars abklappern hatte ich keine Lust, also versuchte ich an der WS mal mein Glück. Ich schlenderte also etwas herum und es waren einige Hasen unterwegs. Irgendwann sprach mich eine nette schlanke Dame an, die mir gut gefiel. Also kurz unterhalten, Preis gecheckt (1500 ST) und ab ins Hotel. Erstmal separat geduscht, dann aufs Bett gelegt und angefangen rumzuschmusen und zu fingern. Sie wurde schnell feucht und nach einer Weile fragte sie, ob sie noch was aus ihrer Handtasche holen dürfte. Sie kam zurück mit ein Paar Handschellen und einer schwarzen Augenbinde und fragte, ob ich darauf stehe. Of course, solange ich sie in Ketten legen darf. Ich habe zu Hause auch einige Sachen für devote Spielereien und zu meiner Freude stehen auch immer mehr Mädels darauf (wohl auch durch 50 Shades of Grey beeinflusst). Sie steht total drauf, also gesagt getan. Handschellen hinter dem Rücken angelegt, Augen verbunden und ran an den Speck. Erst mal schön lange durchgeleckt und dann beim Blasen meinen Schwanz schön tief in ihren Rachen geschoben, da sie sich ja nicht wehren konnte. Dann in den Doggy, Haare festgehalten und feste durchgerammelt. Ein anregender Anblick, sie mit Händen auf dem Rücken vor mir zu haben. Hier sind auch ein paar Aufnahmen entstanden, leider eher schlecht wegen den Lichtverhältnissen. Noch ein paar Mal die Position gewechselt und dann vor mir auf dem Boden knien lassen, Hände auf dem Rücken und ihr mein Erbgut in den Rachen gespritzt. Haben uns dann noch ein wenig unterhalten, habe sie dann mit 300 BHT Tip ausgecheckt und bin friedlich eingeschlummert.

Member

Ich hoffe, dass kann ich hier so zeigen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten