Bin dann bin ich noch ein bisschen durch die angrenzenden Seitenstrassen getigert und bin dann glaube ich in der Angelwitch Agogo gelandet. Auf der kleinen Bühne links ging es auch schon gut zur Sache. Obwohl der Laden auch ziemlich voll war, habe ich direkt an der Bühne noch einen Platz bekommen. Ein Bier bestellt und dann dem Treiben zugeschaut. 2 Ladies, von denen eine richtig hübsch war (relativ groß, schlank, sehr hübsches Gesicht, tätowiert) haben sich direkt vor meinen Augen geleckt, gefingert und Dildos in ihre Körperöffnungen gesteckt. Als die Showeinlage vorbei war, haben sich die Mädels angezogen, wobei das nur ein kurzes Röckchen war und ein transparentes Oberteil, und die Hübsche kam zu mir. Das übliche Geplaudere (whats your name, where you from...), dann hat sie sich mit ihrem knackigen Hinterteil an mich gedrückt und meine Hand unter ihren Rock gelegt. Da sie ja auf ein Höschen verzichtet hatte, konnte ich gleich mal ein bißchen ihre glatte Muschi untersuchen. Da sie dabei ihren Hintern an meinem Schoß rieb, blieb das nicht ohne Wirkung. Nach einer Weile mußte sie leider zum nächsten Auftritt in den Whirlpool und die Mamasan bot mir einen Platz auf dem Sofa an und damit ich nicht so alleine bin, kam auch gleich das nächste Mädel zu mir. Oben ohne, schöne Brüste. Also erstmal ein bißchen an ihr rumgeschraubt und mir die Zeit vertrieben, bis Mädchen Nummer 1 wieder zurückkam. Dann den beiden einen LD bestellt und als die Mamsan kam, ihr auch noch einen. Auf der Bühne tanzte auch noch eine Jüngere und als Mamasan mich fragte "you like" und ich nickte, kam die auch direkt von der Bühne runter und setzte sich auf meinen Schoß. so hatte ich jetzt drei Ladies neben bzw auf mir sitzen und die wollten ja auch bearbeitet werden. Also rechte Hand an der einen Möse, linke Hand an den Titten der anderen, während mir die Kleine auf dem Schoß an der Hose rumspielte und meinen Schwanz massierte. Da ich nun leider keine Hand mehr frei hatte, bat ich die Mamasan, mir doch bitte etwas Bier einzuflößen. Ich mag es, im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen und habe es in vollen Zügen genoßen. OK, ich habe ein paar LD springen lassen und die Rechnung belief sich am Ende auf 1500 Bht, aber was solls. Es war auf jeden Fall ein riesen Spaß und das Geld wert. Aber irgendwann wird es dann auch langweilig und ich bin weitergezogen. Was mich auf Dauer etwas abgetörnt hat war der Fakt, dass ich den Ladies bestimmt 20 Min an der Dose rumgespielt habe und die blieben trocken wie die Wüste. Aber wahrscheinlich stumpft man schon ziemlich ab, wenn einem jeden Abend 20 Typen die Finger in die Muschi schieben.