Thailand Das erste Mal (alleine) in LOS

• Ersteller

Member

Wir spielten einige Runde Billiard und "sie" hat mich ganz schön fertig gemacht. War schon ein schöner Anblick, wenn sie sich mit ihren großen Möpsen in ihrem engen Kleid nach vorne gebeugt hat. Nach jedem Stoß kam sie dann immer zu mir, rieb an ihren Brüsten oder steckte sich den Finger in den Mund und simulierte einen Blowjob. Irgendwann fragte ich sie, was sie heute Abend noch so vor hätte. I want you to fuck me, war ihre Antwort. Kurz überlegt und gedacht, warum eigentlich nicht. Probieren geht über studieren. Also Barfine gezahlt und los gings. Da sie in der Bar nur ST macht und ich den Raum noch hätte bezahlen müssen, meinte sie, wir können zu ihr fahren. Dann spare ich die Raummiete und „we can fuck all night“. Erst war ich ein wenig skeptisch, aber ihre Wohnung war um die Ecke. Also schnell auf ein Motorbike Taxi geschwungen und in ihre Wohnung gebraust. Eigentlich war es nur ein Zimmer, aber echt schön eingerichtet mit großem Flat TV. Scheint gar nicht so schlecht zu verdienen.

Sie ist dann erstmal für gefühlte 30min im Bad verschwunden und kam dann in ein Handtuch gewickelt wieder raus. Ich auch schnell unter die Dusche gesprungen und los gings mit einem Blaskonzert, daß ich Sterne gesehen habe. Das war einer der besten Blowjobs ever. Scheint also was dran zu sein an dem Gerücht, dass LBs das am besten können. Als sie dann ihre perfekt gemachten Brüste freigelegt hat und ich daran rumkneten durfte, musste ich sie kurz stoppen, sonst hätte ich direkt abgespritzt. Dann gings in den Hintereingang und ich habe sie richtig heftig durchgenudelt. Als sie sich dann aber irgendwann umgedreht hat und sie mir ihre halbsteife Nudel präsentiert hat, wars bei mir aber mit der Standfestigkeit ziemlich schnell vorbei. Habe sie dann wieder blasen lassen und bin dann mit Handeinsatz meinerseits in ihrem Mund gekommen. Sie ist dann schnell ins Bad gerannt und kam wieder raus, um mir mitzuteilen, daß es jetzt my turn wäre und sie jetzt mich gerne beglücken würde. Das habe ich aber dankend abgelehnt. Wir haben dann noch ein wenig gekuschelt und sie hat mir ein paar Bilder von ihren Kunden gezeigt. Viele Russen waren dabei und einige sind Stammgäste, erzählte sie mir. Ich bin dann gegen 3 Uhr mit 1000 BHT weniger gegangen. Insgesamt ein interessantes Erlebnis, aber ist nicht so mein Ding.

Member

Sehr schön beschrieben. Mach gerne so weiter...

Member

Hast du ein Bild von der Nichtnutte ;) aus der I Bar?

Member

@Sincity wirklich geiler Bericht bin dabei

Member

@Sincity

geht´s nicht weiter?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten