naja nu war ich wach.
hab mich langsam fertig gemacht.
chi wollte noch ein bisschen schlafen.
auch ok-würde ich auch gerne wollen-konnte ich aber nicht.
also geduscht und runter zum frühstück. der speisesaal war voll besetzt. hatte glück noch einen tisch zu ergattern.
es gab hier ein selbstbedienungs-buffet. zum trinken wählte ich kaffee und einen viel zu süßen o-saft der nach zuckerwasser schmeckte.
das buffet war zu 90% thai-orientiert. es gab diesen brei ähnlich haferschleim und allerlei gemüsesorten die man nicht kannte. zum glück gab es auch würstchen, ein paar pommes, und frisch gemachtes spiegelei. davon gönnte ich mir gleich 4 stück. es gab zum glück noch frisches obst, was hier ja immer fabelhaft schmeckt.
dann bin ich wieder aufs zimmer hoch.
chi flitze im raum mit handtuch rum.
sie wollte mir mal wieder die haare schneiden und nochmal rasieren.
es lohnte sich zwar kaum, aber ich ließ sie gerne ihr rundumpflegepaket abspulen.
auf alle fälle war im moment der frustige abend vergessen und ich ließ chi wieder eine chance.
ich verklickerte chi das ich auf ein großes familientreffen keine große lust hätte (hab ich aber nicht direkt so gesagt) und ob wir nicht das angebot der thai wahrnehmen wollten, die wir auf der hochzeit kennengelernt hatten.
die thai war eine freundin von der braut. sie saß mit uns an den abenden an unserem tisch.
die bot uns an wenn wir lust hätten, zu ihrem dorf zu kommen und sie zu besuchen.
angeblich wohnte sie in dem selben dorf, wo noch 2 verwandte von chi wohnen.
ich glaube chi das nicht mit der ganzen verwandtschaft. hier schien das wort "verwandtschaft" eine andere bedeutung zu haben als bei uns. irgentwie waren hier alle verwandt...
zum glück schien chi den plan gut aufzunehmen und erklärte sich zu dem neuen ziel bereit. da fiel mir ein stein vom herzen.
also hat chi ihr handy ausgepackt und uns für morgen angekündigt. alles paletti.