Thailändisch lernen

Thailand Das erste mal nach LOS Reisebericht Nov/Dez 2012

        #171  

Member

ein interessanter einblick, aber ich kann Stecher0 nur rechtgeben, denn bei mir wäre sie wohl schon zu hause, ich bin da aber wohl auch ein schlechtes beispiel, da ich bei solchen situationen, die mir unangenehm wären, recht radikale tendenzen entwickle...die welt ist gross und ich würde mir durch ein solches verhalten weder meinen spass noch meinen urlaub versauen lassen...

bin aber sehr auf deinen weiteren bericht gespannt was noch kommt, denn du scheinst ja ein sehr geduldiger mann zu sein:wink0:
 
        #172  

Member

ich schob chi´s art zum teil auf die letzten schlaflosen nächte zurück. vielleicht hatte sie auch einen ihrer "null bock-tage".
so versuchte ich die situation zu endschuldigen.

machte einfach das beste draus und versuchte trotzdem den abend einigermaßen gemütlich ausklingen zu lassen.
also bin ich wieder alleine runter gegangen und habe an meinem tisch im restaurant platz genommen.

es dämmerte und die kerzen an den tischen waren angezündet. auf der minibühne sang eine hübsche thai jazz und ein thai spielte dazu auf einer gitarre. sehr schön.
im nu waren auch die plätze besetzt. meist geschäftsleute. nur selten paare.
obwohl es ein wenig komisch war alleine am tisch zu sitzen, war es sicherlich immernoch besser als ihn mit einer lustlosen person zu teilen.
ich genoß die musik, trank zwei bierchen und aß ein fischcurry.

nebenher fiel mir ein farang auf, der auf dem hotelgelände mit zwei ca. 7 jahre alten kindern herumalberte und mit ihnen richtung hoteleingang ging.
irgentwie mochte ich nicht auch noch darüber nachdenken.

nach dem essen bin ich zurück aufs zimmer gegangen.

ich wollte chi ein wenig aufziehen...
"na wie wars?" fragte sie.
"ja war schön. kann auch die massage sehr empfehlen....."

mist...chi lachte nur und hats mir nicht abgekauft...kann halt schlecht lügen...
dann hab auch ich mich bettfertig gemacht und schlief gut ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #173  

Member

Was erwartest Du wenn Sie doch sooooo gerne ein Baby mit Dir haben möchte :ironie:
 
        #174  

Member

Chi benimmt sich genau so wie meine letzte deutsche Freundin, das macht ja Angst... :wirr:Scheinbar sind manche Verhaltensweisen weltweit genetisch verankert... da hätte ich anders reagiert... :saufen::sc:

Ich bin schon ganz gespannt, wie es weitergeht!
Ganz vielen Dank für den tollen, etwas anderen Bericht! SUPER! :super::dank:
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
        #175  

Member

Member hat gesagt:
ich schob chi´s art zum teil auf die letzten schlaflosen nächte zurück. vielleicht hatte sie auch einen ihrer "null bock-tage".
so versuchte ich die situation zu endschuldigen.

machte einfach das beste draus und versuchte trotzdem den abend einigermaßen gemütlich ausklingen zu lassen.
also bin ich wieder alleine runter gegangen und habe an meinem tisch im restaurant platz genommen.

es dämmerte und die kerzen an den tischen waren angezündet. auf der minibühne sang eine hübsche thai jazz und ein thai spielte dazu auf einer gitarre. sehr schön.
im nu waren auch die plätze besetzt. meist geschäftsleute. nur selten paare.
obwohl es ein wenig komisch war alleine am tisch zu sitzen, war es sicherlich immernoch besser als ihn mit einer lustlosen person zu teilen.
ich genoß die musik, trank zwei bierchen und aß ein fischcurry.

nebenher fiel mir ein farang auf, der auf dem hotelgelände mit zwei ca. 7 jahre alten kindern herumalberte und mit ihnen richtung hoteleingang ging.
irgentwie mochte ich nicht auch noch darüber nachdenken.

nach dem essen bin ich zurück aufs zimmer gegangen.

ich wollte chi ein wenig aufziehen...
"na wie wars?" fragte sie.
"ja war schön. kann auch die massage sehr empfehlen....."

mist...chi lachte nur und hats mir nicht abgekauft...kann halt schlecht lügen...
dann hab auch ich mich bettfertig gemacht und schlief gut ein.

wenn ichdas mit den zwei jaehrigen Maedels hoer bekomm ich das kotzen
 
        #176  

Member

Leck mich Fett.....
Da gönne ich mir doch echt lieber ne Reise alllleine und bin ein Helik.
und habe meinen spaß. Ich hätte mich da bestimmt verpisst, aber echt klasse geschrieben....Danke für die vielen Eindrücke!!!
Bin schon echt gespannt wie es weiter geht
 
        #177  

Member

"...schön das euch der bericht gefällt, auch wenn er nicht allzuviel mit sex zu tun hat. aber halt mehr vom alltäglichen.


Hey, das ist absolut in Ordnung, hier einen Bericht zu lesen, der "...nicht allzuviel mit Sex zu tun hat".

Schon klar, dass dieser Aspekt in Pattaya & Co. eine, sagen wir mal, nicht unbedeutende Rolle spielt. Ist ja auch ok.

Das heißt aber nicht, dass es immer nur um Sex gehen muss. Naja... zumindest nicht ausschließlich. Hat dochThailand und auch die Umgebung von Pattaya deutlich mehr zu bieten als schnöder Sex. Heißt ja noch lange nicht, dass damit komplett auf die schönste Nebensache der Welt verzichtet werden muss, oder...? :mrgreen:

Weiter so, Kaiserlicher. Bin nach wie vor dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #178  

Member

Tag 17 Buriram und Weiter?

endlich wieder in einem großen kuscheligen bett schlafen.. herrlich.
aber was ist das?

RRRRING, RRRRING, RRRING!
8.00h morgens!

och nööööö, nicht etwa schon wieder nervige hotelangestellte?!?

im halbschlaf zum hörer gegriffen....

"jaaaaaa? whats up?"
"entschuldigen sie bitte, es möchte sie jemand sprechen. soll ich durchstellen?"

hääää? wer sollte mich hier sprechen wollen? hier im nirgentwo?

ich hatte wohl eine oder zwei sekunden lang eine denkpause eingelegt und schon wieder eine weitere stimme im hörer......

"hallo wie geht es dir heute morgen?" säuselte mir eine weibliche stimme entgegen.

häää? noch voll im halbschlaf und absolut keinen plan gehabt, wer da in den hörer haucht.

"hoffe du hast gut geschlafen?"

endlich bekam ich was aus dem mund.
"wer ist da bitte? was wollen sie von mir?"

"hast du schon was vor? ich würde mich gerne mit dir unten treffen"

ich brachte nur nochmal ein "was wollen sie von mir?" heraus...

"ich möchte mit dir sprechen"

ich war noch immer im halbschlaf, und hatte noch immer keinen plan in was für eine story ich da wieder geraten war....

chi ist auch mittlerweile wach.
weiss nicht warum ich so reagierte, auf jeden fall hab ich chi dann einfach den hörer hingehalten zu ihr gesagt

"manage das eben für mich. ich hab keinen plan was die will"
und hab mich umgedreht...

chi hörte die anruferin an und fragte was sie wolle.
auch chi schien nicht zu verstehen, wer das ist.

hmmm ich überlegte wer es sein könnte... ist es die bardame aus dem restaurant? einer von den mädels am pool? der spezielle service für den V.I.P? kein plan...

wäre ich ausgeschlafener gewesen, hätte ich zumindest mal nach unten geschaut wer das gewesen ist...

auch chi schien leicht verwirrt gewesen zu sein und sagte auch nur, daß mich da jemand besuchen und mit mir sprechen wolle.

auf alle fälle war chi danach wieder wie ausgewechselt.
von wegen hier im nirgentwo keine konkurrenz.....

chi war wieder zuvorkommend und deutlich freundlicher.

na, da war ich dann doch froh, zu so früher stunde angerufen worden zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #179  

Member

naja nu war ich wach.

hab mich langsam fertig gemacht.
chi wollte noch ein bisschen schlafen.
auch ok-würde ich auch gerne wollen-konnte ich aber nicht.

also geduscht und runter zum frühstück. der speisesaal war voll besetzt. hatte glück noch einen tisch zu ergattern.

es gab hier ein selbstbedienungs-buffet. zum trinken wählte ich kaffee und einen viel zu süßen o-saft der nach zuckerwasser schmeckte.

das buffet war zu 90% thai-orientiert. es gab diesen brei ähnlich haferschleim und allerlei gemüsesorten die man nicht kannte. zum glück gab es auch würstchen, ein paar pommes, und frisch gemachtes spiegelei. davon gönnte ich mir gleich 4 stück. es gab zum glück noch frisches obst, was hier ja immer fabelhaft schmeckt.

dann bin ich wieder aufs zimmer hoch.

chi flitze im raum mit handtuch rum.
sie wollte mir mal wieder die haare schneiden und nochmal rasieren.
es lohnte sich zwar kaum, aber ich ließ sie gerne ihr rundumpflegepaket abspulen.

auf alle fälle war im moment der frustige abend vergessen und ich ließ chi wieder eine chance.

ich verklickerte chi das ich auf ein großes familientreffen keine große lust hätte (hab ich aber nicht direkt so gesagt) und ob wir nicht das angebot der thai wahrnehmen wollten, die wir auf der hochzeit kennengelernt hatten.

die thai war eine freundin von der braut. sie saß mit uns an den abenden an unserem tisch.
die bot uns an wenn wir lust hätten, zu ihrem dorf zu kommen und sie zu besuchen.

angeblich wohnte sie in dem selben dorf, wo noch 2 verwandte von chi wohnen.

ich glaube chi das nicht mit der ganzen verwandtschaft. hier schien das wort "verwandtschaft" eine andere bedeutung zu haben als bei uns. irgentwie waren hier alle verwandt... :hehe:

zum glück schien chi den plan gut aufzunehmen und erklärte sich zu dem neuen ziel bereit. da fiel mir ein stein vom herzen.

also hat chi ihr handy ausgepackt und uns für morgen angekündigt. alles paletti.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #180  

Member

was machen wir nun heute?

ich wollte nochmal ne runde im pool schwimmen gehen, da es mir so gut tat.

und sieh da-chi wollte mit....zwar nicht mit in den pool aber wollte auf einer der liegen und an den schal weiterstricken.... naja,ok...

also schwimmsachen raus, und ab zum pool für ne stunde.

hmmm hatte mich zwar gefreut darüber das chi nun mitkommen wollte, aber ich wusste natürlich auch wieso.... als meine leibwache... wer weiss wen ich sonst alleine treffen könnte ...lol
irgentwie fand ich das aber recht amüsant. :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten