Hallo zusammen,
Sorry aber in den letzten Wochen hat mir irgendwie die Zeit gefehlt um weiter zu schreiben. Jetzt geht es erstmal weiter und ich freue mich auch ein paar Bilder zeigen zu können. Wenn Ihr euch schon die Mühe macht und den langen langen Text liesst, sollten ein paar Bilder nicht fehlen.
Erstmal noch danke an euch für das Feedback.
@Softkick
Zu deiner Frage: Ich kann jedem Empfehlen mal einen Urlaub in Pattaya zu machen. Es ist einfach eine Lebenserfahrung aus meiner Sicht. Klingt jetzt ein wenig Komisch ist aber so: Pattaya ist nicht Thailand. Daher mal die Frage Umgestellt... (Würdest du noch mal nach Pattaya fahren?)
Das kommt ein wenig auf die persönliche Situation an. Wenn ich in einer festen Beziehung wäre, würde ich mit Ihr sicher nicht nach Pattaya fahren. Als Singele ohne feste Bindungen ist es eine Andere Geschichte. Da ist es wieder Abhängig was du im Urlaub machen willst. Wenn du einfach nur ein wenig Erholung von der Arbeit willst um einfach mal Abzuschalten ist Pattaya ein wirklich guter Ort. Das liegt aus meiner Sicht auch dadran, dass du wirklich einen schönen Wellness Urlaub machen kannst, denn du in anderen Ländern nicht bezahlen kannst.
Deswegen bin ich auch nach Pattaya gefahren. Ich wollte einfach mal meine Seele baumeln lassen und von der Arbeit Abschalten. Dafür ist Pattaya wirklich gut. Wenn ich wieder einen Urlaub haben möchte zum reinen Entspannen und das als Single, werde ich wahrscheinlich wieder nach Pattaya fahren.
Wennn du aber schöne Landschaften sehen möchtest und an Kultur interessiert bist, kommst du wahrscheinlich in Pattaya zu Kurz. Da ich auch das erste mal in Pattaya war möchte ich mich jetzt auch nicht soweit aus dem Fenster lehnen. Aber ich bin überzeugt, dass es da schönere Ziele gibt.
@Santos
Sorry werde versuchen mehr Absätze zu machen. Ich schreibe Eigentlich immer in Word und Copy / Paste. Dadurch ist es hier nicht wirklich gut lesbar.
@Falschparker
Habe deinen Reisebericht auch verfolgt. Ich glaube es geht wirklich vielen wie uns. Beim ersten Urlaub wird man einfach von den Eindrücken die dieses Land uns bietet Erschlagen und man fühlt sich zuerst am falschen Platz. Aber ist auch irgendwie das Schöne an diesem Land.