Thailändisch lernen

Thailand Das erste mal Thailand

        #11  

Member



Jeder muss seine eigenen Erfahrungen sammeln und das ist gut so. Schöner Bericht.
 
        #12  

Member



Schöner bericht. Ich glaube es fast jedem so beim ersten LOS Urlaub.

Mich bitte mehr Absätze , dann ist es einfacher zum Lesen. Ich hoff, es geht bald weiter:tu:
 
        #13  

Member



Suuuper geschrieben! DANKE. Und das witzige ist, dass es mir mit so gut wie allen Dingen ähnlich ging wie dir;-)

Viele Grüße
 
        #14  

Member



Hallo zusammen,

Sorry aber in den letzten Wochen hat mir irgendwie die Zeit gefehlt um weiter zu schreiben. Jetzt geht es erstmal weiter und ich freue mich auch ein paar Bilder zeigen zu können. Wenn Ihr euch schon die Mühe macht und den langen langen Text liesst, sollten ein paar Bilder nicht fehlen.

Erstmal noch danke an euch für das Feedback.

@Softkick
Zu deiner Frage: Ich kann jedem Empfehlen mal einen Urlaub in Pattaya zu machen. Es ist einfach eine Lebenserfahrung aus meiner Sicht. Klingt jetzt ein wenig Komisch ist aber so: Pattaya ist nicht Thailand. Daher mal die Frage Umgestellt... (Würdest du noch mal nach Pattaya fahren?)

Das kommt ein wenig auf die persönliche Situation an. Wenn ich in einer festen Beziehung wäre, würde ich mit Ihr sicher nicht nach Pattaya fahren. Als Singele ohne feste Bindungen ist es eine Andere Geschichte. Da ist es wieder Abhängig was du im Urlaub machen willst. Wenn du einfach nur ein wenig Erholung von der Arbeit willst um einfach mal Abzuschalten ist Pattaya ein wirklich guter Ort. Das liegt aus meiner Sicht auch dadran, dass du wirklich einen schönen Wellness Urlaub machen kannst, denn du in anderen Ländern nicht bezahlen kannst.

Deswegen bin ich auch nach Pattaya gefahren. Ich wollte einfach mal meine Seele baumeln lassen und von der Arbeit Abschalten. Dafür ist Pattaya wirklich gut. Wenn ich wieder einen Urlaub haben möchte zum reinen Entspannen und das als Single, werde ich wahrscheinlich wieder nach Pattaya fahren.

Wennn du aber schöne Landschaften sehen möchtest und an Kultur interessiert bist, kommst du wahrscheinlich in Pattaya zu Kurz. Da ich auch das erste mal in Pattaya war möchte ich mich jetzt auch nicht soweit aus dem Fenster lehnen. Aber ich bin überzeugt, dass es da schönere Ziele gibt.


@Santos
Sorry werde versuchen mehr Absätze zu machen. Ich schreibe Eigentlich immer in Word und Copy / Paste. Dadurch ist es hier nicht wirklich gut lesbar.

@Falschparker
Habe deinen Reisebericht auch verfolgt. Ich glaube es geht wirklich vielen wie uns. Beim ersten Urlaub wird man einfach von den Eindrücken die dieses Land uns bietet Erschlagen und man fühlt sich zuerst am falschen Platz. Aber ist auch irgendwie das Schöne an diesem Land.
 
        #15  

Member



Ich kann jedem Empfehlen sich eine Stamm Bar zu Suchen und da erstmal ein Bier da zu trinken bevor es weiter geht. Nach einer weile kennen dich da alle gut. Sobald ich an meiner Stamm Bar Platz genommen habe, habe ich eigentlich immer direkt mein Bier, einen Aschenbecher und ein Klenex bekommen und wurde von allen Mädchen Begrüßt. Ich würde fast soweit gehen und sagen, dass es ein freundschaftliches Verhältnis war, was sich da Gebildet hat. Allerdings bin ich auch so Klug und weiß das es ein Geschäft ist und ich der Kunde bin und das es ums liebe Geld wieder mal geht. Dennoch habe ich mich immer sehr wohl an diesem Platz Gefühlt. Die Mädels haben immer versucht mir die Thailändische Küche näher zu bringen und ich konnte immer verschiedene Sachen probieren. Bevor die Frage Aufkommt, ob ich dafür jedes mal Gezahlt habe ist die Antwort Nein. Viele Sachen waren mir viel zu Scharf oder zu sauer und ich musste etwas Trinken, damit die schärfe oder die Säure aus meinem Mund ging. Das Sorgte immer zur Erheiterung bei den Mädels und die Mama-San gab den Mädels immer einen Rüffel und kam dann immer schnell zu mir gelaufen um mich zu Fragen ob alles OK ist und ich noch lebe. Viele Sachen haben aber auch ganz gut Geschmeckt. Besonders gut zum Bier haben mir immer diese Spieße mit Fleisch drauf geschmeckt. Was für Fleisch es war weiß ich bis Heute nicht. Solange es schmeckt und ich es auch nicht identifizieren kann, war es mir egal ob Ratte, Hund, Katze, Huhn oder Schwein. Ich habe immer meine LT öfter gebeten etwas zu besorgen. Für 80 Bath bekommt man schon einen sehr großen Teller von den Spießen und von diesen Teller konnte sich den auch jeder Bedienen. Meine Stamm Bar war THANYA Beer Bar in der SOI 3. Die Bar ist in einem Bar Komplex wie ich das mal Nennen möchte. Stellt euch einfach mal eine große Halle vor in der viele kleine Bars sind. Thanya Beer Bar ist in der hinteren Reihe.
Anhang anzeigen bar1.jpg

Das ist Thanya die MamaSan von Thanya Beer Bar​

Anhang anzeigen bar2.jpg
Anhang anzeigen bar4.jpg

Anhang anzeigen Bar3.jpg
 
        #16  

Member



Warum genau diese Bar zu meiner Stamm Bar geworden ist, möchte ich euch auch noch kurz Erzählen. Wie ich euch bereits erzählt hatte war mein Besuch in der Walking-Street nicht gerade so berauschend. Ein Grund dafür war, dass das Mädel das ich Mitgenommen hatte sich einen Wecker um 07:00 Uhr Gestellt hat und ich Unsanft aus dem Schlaf geweckt wurde. Als ich in Thanya Beer Bar zum ersten mal ein Mädel Barfin wollte, kam Thanya zu mir und erklärte mir, dass das Mädel leider Morgen früh einen Termin hat, denn Sie auch nicht verschieben kann. Daher kann Sie nicht den ganzen Tag mit mir verbringen, aber natürlich könnte ich Sie für Heute Nacht Barfine. Ich war sehr positiv Überrascht von Ihrem Verhalten. Wenn ich es vorher weiß, auf was ich mich Einlasse kann ich damit gut leben. Thanya hat sich auch bis zu Letzt in meinem Urlaub immer um mich Gekümmert. Da meine LT einen Roller hatte und mich immer Gefahren hatte, hat Thanya immer darauf geachtet, dass mir/uns nicht passiert. Wenn ich oder meine LT ein wenig mehr Getrunken hatte, hat uns Thanya immer nahe gelegt, dass wir besser ein Taxi nehmen sollen. Außerdem wurde meiner LT verboten mich mitzunehmen wenn Sie keinen Helm für mich hat. Thanya spricht sehr gut Englisch und war stets Hilfsbereit bei Fragen oder bei der Planung von Ausflügen. Wenn Ihr evt. auch zum ersten mal und alleine in Pattaya seit und Ihr Fragen habt besucht einfach mal Thanja Beer Bar. Ich bin mir sicher, dass Ihr in dieser Bar nicht unter die Räder kommt.


Da Thanya ein sehr hübsches Mädel ist und daher wahrscheinlich die Frage Aufkommt, ob man Sie auch Barfinen kann. Muss ich euch wahrscheinlich Endtäuschen. Thanja ist mit einem Russen zusammen, denn ich auch in meinem Urlaub kennen gelernt habe. Ein sehr netter Mensch, mit dem man sich auch gut Unterhalten kann. Mit Ihm, Thanja und drei Mädels habe ich auch mal ein Ausflug zu verschiedenen Bars und AGOGO gemacht. Aber das ist eine Andere Geschichte. Aber hier schon mal ein Bild von den drei Mädels die beim Ausflug dabei waren (meine LT fehlt auf dem Bild)
Anhang anzeigen bar5.jpg

to be continued

@Santos Sorry habe schon wieder vergessen die Absätze Einzufügen. Schande über mein Haupt. War mit Bilder Einfügen beschäftigt.....
 
        #17  

Member



Die rechte nebendran ist aber auch nicht von schlechten Eltern! Komme ja sehr selten nach Pattaya, aber werde dann Deiner Empfehlung bezüglich der Beerbar folgen. Danke für Deinen Bericht, freue mich schon aufs weiterlesen!
 
        #18  

Member



Schöner Bericht. Das man die Thanya nicht auslösen kann glaub ich aber nicht. Mein Freund hat in Kata ( Phuket ) jeden Abend die 26 Jahre alte und sehr sehr hübsche Mamasan von einer Bar mitgenommen, obwohl die auch einen festen Partner hatte und keiner sich getraut hat mal zu fragen. In Thailand ist nichts unmöglich. Einfach mal Fragen!!! Du bekommst auf jeden Fall eine Antwort mit einen Lächeln dazu.
 
        #19  

Member



Hallo,
Klar ob das Mädel Mitkommt oder nicht ist immer eine Frage der Sympathie und wahrscheinlich auch eine Frage des Geldes.

Du kannst mir glauben, dass viele Gefragt haben und Sie Mitnehmen wollten. Aber ich hatte es nicht erlebt, dass Sie mitgegangen ist. Obwohl Ihr Freund zu der Zeit noch nicht vor Ort war.

Gruß

Spedgrim
 
        #20  

Member



sehr schoener bericht spedgrim,

wann geht es weiter? ;)

in welchem hotel warst du? in die tanya bar werde ich auf jeden fall einkehren...danke fuer den tipp...ach ja, werde das 2 mal nach patty kommen, noch 1 woche :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten