Thailändisch lernen

Das ETIHAD Erlebnis

        #365  

Member

Der Greenliner....

 
        #366  

Member

Gerade im Newsletter gesehen:

Dear TAWon, looking forward to brighter skies and a future filled with adventure? So are we.

To give you more to spend on your next break, we've introduced the Etihad Travel Voucher. Buy an Etihad Travel Voucher between 10 - 24 June and we’ll add 50% to the value of your voucher for free. So, if you buy a voucher worth $1,000, you’ll have $1,500 to spend on your next trip. Simple.

Choose an amount from $250 up to $65,000 and then use your Etihad Travel Voucher to pay for flights and extras from 1 August 2020. Your voucher is valid for two years, so you have plenty of time to plan the perfect trip.

With 50% more to spend and a growing network across the world, the hardest decision you’ll have to make is where to explore first.

Call our Contact Centre team today to buy your Etihad Travel Voucher.
 
        #367  

Member

Frage zur Etihad C...
Hat mittlerweile eigentlich die gesamte Flotte das Upgrade auf Business Class Studio erhalten?
Anders gefragt - wenn man Anfang 2021 in der Etihad C ab DUS nach LOS fliegt, ist es dann wahrscheinlich, im Studio zu sitzen?
 
        #368  

Member

Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, aber für alle anderen mal ein Video, wo die neue Business vorgestellt wird.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #369  

Member

Für mich die ideale C.
Jetzt gerade hätte ich gern ein Steak Sandwich.
 
        #370  

Member

Hallo Kollegen.

Bin bereits 4x mit der Etihad (Achtung Wortspiel!) 'am Start' gewesen.
Immer ab Düsseldorf.
Ab Economy Saver 30 kg Freigepäck!
Bis auf die knapp 3-stündige Pause in Abu Dhabi gibt es von meiner Seite nur positives zu berichten...
Diese Unterbrechung nervt mich aber auch nicht wirklich, 2x die Lunge räuchern, dann noch eine kleine gemütliche Shoppingtour im Terminal, schon geht es weiter...

Rundum-Empfehlung!

So Long (hard)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten