Das ETIHAD Erlebnis

  • Ersteller
        #471  

Member

Member hat gesagt:
Ärgerlich, aber passiert bei den anderen Airlines ja auch. Qatar hat mich die letzten Jahre auch mehrfach umgebucht bzw. Flugzeiten um einige Stunden geändert. Schau einfach ob bei Dir der 07.11 nun stabil bleibt, theoretisch kann sich das einen Tag vor Abflug noch ändern. Zubringer, Bahnticket etc. würde ich hier garnicht buchen sondern einfach am Tag X einsteigen und zum Flughafen fahren. Ich weiss aber nicht wie weit Du davon weg bist, ich selbst würde mich ohnehin nie auf die Bahn als Zubringer verlassen, wenn überhaupt am Vortag. Ich rede mich auch leicht, wohne 8 min vom Airport MUC entfernt, bin bereits 2x mitm Fahrrad hin und nach Hamburg geflogen :). Restrisiken wie Klimakleberterroristen oder Höhere Gewalt wie Wetter gibts ja auch noch, ist halt immer auch bisserl Glückssache.

Ich starte Duisburg Hauptbahnhof und der Flieger geht ab Frankfurt.... und da hab ich immer Schaffner.
 
        #472  

Member

... wenn dann noch die Klima-Gören kommen :headbash:
 
        #473  

Member

na ja Du hast bei Booking.com gebucht also müssen die sich drum kümmern. Ist ein beliebtes Spiel den ball hin und herzuschieben.... Aber einen Vertrag bist Du mit Booking eingegangen und hast ja auch bei den bezahlt.....

Und wie die anderen schreiben das ist Usus bei fast allen Airlines aus den verschiedensten Gründen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten