Thailändisch lernen

Das ETIHAD Erlebnis

        #341  

Member

Ich habe mich schon vor längerer Zeit von Etihad verabschiedet. Mir waren die Einschnitte zu deftig und auch das Code Sharing mit AB nach und ab Abu Dhabi hat mit gestunken. Ich hatte gehofft, dass nach der AB-Pleite eine Umkehr stattfindet, stattdessen latschen die immer weiter in die andere Richtung.
 
        #343  

Member

Member hat gesagt:
was war den daran schlecht?

Ein unhöflicher und unwilliger Bordservice bei AB, ich drücke es mal so aus: Die waren angepisst, wenn man etwas wollte, trotz höflicher und freundlicher Anrede. Das Interieur bei AB war minimalistisch, keine Stromversorgung per USB oder Laptop. Generell war der Service an Bord schleppend. Den Rufknopf für Flugbegleiter hätte man sich bei AB ruhig sparen können. Ein krasser Gegensatz zu Etihad trotz der Sparmaßnahmen.
 
        #344  

Member

Also Stehplätze wirds die nächsten Jahre nicht geben. Schon allein wegen möglicher Turbulenzen.
Wenn der erste Gast mit dem Kopf gegen die Decke knallt wirds teuer.
OK, man kann natürlich die Füße festschnallen...
Vielleicht kommen kleine enge schmale Liegen. Dann kann man bestimmt so einiges an Passagieren übereinander stapeln...
 
        #345  

Member

Member hat gesagt:
Also Stehplätze wirds die nächsten Jahre nicht geben. Schon allein wegen möglicher Turbulenzen.

Und schon gar nicht bei Langstrecken Flügen.
 
        #346  

Member

Member hat gesagt:
Dann kann man bestimmt so einiges an Passagieren übereinander stapeln...
Ja, bitte :bravo: Aber nur dunkelhaarig, ca.1,70, schöner großer Vorbau und weiblich ;-)
 
        #348  

Member

Member hat gesagt:
Verloren...

Bei einem Bewertungsdurchschnitt von 4 von 10 moeglichen Punkten war das aber auch Zeit...

 
        #349  

Member

Etihad schafft sich selbst ab. Reimt sich sogar ist aber was dran. Sind sehr lange mit denen geflogen aber der Service passt nicht mehr. Kein Essen auf einem BC Nachtflug, kein Wahlmenue mehr bei BC da alle, warme Getränke etc... Ansonsten frag ich mich wie das Managemet denkt und handelt zB bei uns : Flugausfaall in FRM Maschine defekt. Übernachtung in FRM von Ethihad bezahlt kein Problem. Aber alle weiteren Anschlüsse in TH verpasst. Aber auch gedanklich alles ok, gibt ja die 600 Euronen Entschädigung. Nach der Reise Etihad angeschrieben Antwort wir sind nicht schuld bla bla man kann es ja probieren. Kein Problem Anwalt eingeschaltet aber immer noch nicht von denen. Kein Problem in FORM gibt es ja ein Gericht. Verhandlung Etihad muss zahlen. Stand ja auch schon vorher im Netz. Aber immer noch keine Reaktion von denen, gab dann Zwangsvollstreckung bei Etihad. Und diese unnötigen Kosten ab dem hinzuziehen eines Anwalts sind mir unverständlich und rausgeschmissen Geld.
 
        #350  

Member

Kurze Frage: ist es nicht mehr möglich beim online check in seine Sitzplätze zu tauschen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten