Thailändisch lernen

Das ETIHAD Erlebnis

        #351  

Member

Member hat gesagt:
Kurze Frage: ist es nicht mehr möglich beim online check in seine Sitzplätze zu tauschen?

Ging das jemals? Musste man doch vorher erledigen über "Buchung verwalten".
 
        #352  

Member

Bin schon ne Weile nicht mehr Etihad geflogen.... deshalb weiss ich es nicht mehr.... bei den anderen geht es halt die 24 Stunden (oä) vor Abflug über online check in.... ?🤔
 
        #354  

Member

Kannst Du denn beim online check in auf "personal your flights" zugreifen? Dort sollte Dir der reservierte Sitz angezeigt werden.
Die Änderungen werden aber normalerweise unter "buy baggage & select seats" in der Buchungsverwaltung festgelegt
 
        #355  

Member

Member hat gesagt:
Kurze Frage: ist es nicht mehr möglich beim online check in seine Sitzplätze zu tauschen?

Willst Du jetzt was tauschen oder was buchen? Umsonst gibt's da wohl nix mehr.
 
        #356  

Member

Ich bin zu Zeiten als es AB noch gab, öfters mit EY geflogen, meistens in BC. Das war ganz angenehm dank Platinum-Vielfliegerkarte.
Dann waren sie aber gleich zweimal hintereinander der Meinung mich richtig verarschen zu müssen. Seitdem steht die Airline auf meiner
schwarzen Liste. Von mir aus können die Pleite gehen. Denen weine ich keine Träne nach.
 
        #357  

Member

Gebucht ist es schon gewesen. Es ging ums "kostenlose" tauschen der Sitzplätze beim online Check in 36 Stunden vorher😊
 
        #358  

Member

Bin jetzt ja nicht der Etihad Profi.... und nach den angekündigten Sparmaßnahmen war ich etwas skeptisch...---> alles unbegründet... zeitlich alles super geklappt. Essen wirklich für Flugzeugeco gut!.... Entertainment gut; neueste Filme.... Service klasse, freundlich.... Alc no Problem.... Sitzabstand und breite gut! Wir sind die Boing 777/300 geflogen...

Echt alles ok... (die Essen Serviertabletts fand ich echt frech und gut😊😊😊

Anhang anzeigen 20190629_115441.jpg

Anhang anzeigen 20190629_115219.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten