Thailändisch lernen

Das ETIHAD Erlebnis

        #321  

Member

Member hat gesagt:
Besten Dank für eure Antworten.

Ich werde dann noch mal weiter suchen.

Im Endeffekt musst Du wissen was Du willst...

Fliegst Du im Endeffekt normalerweise immer Economy und willst Dir einfach mal was gönnen dann muss es mit Sicherheit nicht gleich ein BC-Flug für 2700,00 Euro sein...
Dann reicht doch im Endeffekt auch eine durchschnittliche BC um mal den Vorteil eines Bettes , die Lounge , Priority und schnelleren Check-In zu geniessen...

Klar hat zum Beispiel Egypt Air oder Kuwait Airways nicht den Standard von Singapore oder Cathay - dafür bekommst Du dort aber auch immer mal wieder Schnapper für 1200,00 Euro...
Und DEUTLICH bequemer als Eco oder Premium-Eco bei den anderen Airlines sind die logischerweise auch...
 
        #322  

Member

Member hat gesagt:
Im Endeffekt musst Du wissen was Du willst...

Fliegst Du im Endeffekt normalerweise immer Economy und willst Dir einfach mal was gönnen dann muss es mit Sicherheit nicht gleich ein BC-Flug für 2700,00 Euro sein...
Dann reicht doch im Endeffekt auch eine durchschnittliche BC um mal den Vorteil eines Bettes , die Lounge , Priority und schnelleren Check-In zu geniessen...

Klar hat zum Beispiel Egypt Air oder Kuwait Airways nicht den Standard von Singapore oder Cathay - dafür bekommst Du dort aber auch immer mal wieder Schnapper für 1200,00 Euro...
Und DEUTLICH bequemer als Eco oder Premium-Eco bei den anderen Airlines sind die logischerweise auch...


Ja ich wollte mir einfach mal etwas gönnen und bin bisher noch nie wirklich lang geflogen, das längste war Ägypten bis jetzt und immer in der Eco

Ich hab interessante Angebote von Amsterdam entdeckt im November. Mit Egypt Air etwa 1150 Euro. Mit Finair etwas unter 1500 Euro und Emirates etwa 1650 Euro.

Bist du selbst schon mit Egypt Air in der Business Class geflogen und kannst etwas zu sagen ?.

Bis jetzt denke ich werde ich den Emirates Flug buchen mit dem A380-800.

Besten Dank für jede Antwort.
 
        #323  

Member

Member hat gesagt:
Ja ich wollte mir einfach mal etwas gönnen und bin bisher noch nie wirklich lang geflogen, das längste war Ägypten bis jetzt und immer in der Eco

Ich hab interessante Angebote von Amsterdam entdeckt im November. Mit Egypt Air etwa 1150 Euro. Mit Finair etwas unter 1500 Euro und Emirates etwa 1650 Euro.

Bist du selbst schon mit Egypt Air in der Business Class geflogen und kannst etwas zu sagen ?.

Bis jetzt denke ich werde ich den Emirates Flug buchen mit dem A380-800.

Besten Dank für jede Antwort.

1150,00 Euro - da macht man nix verkehrt...

Das kostet standardmässig bei anderen die Premium Economy...

Ich hatte die Horus (Business bei Egypt) mal von Amsterdam nach Kuala Lumpur für einen Spottpreis - waren glaube ich 870,00 Euro.

Nach BKK fliegt mal ein A330 , mal eine B777-300ER.
Einziger Vorteil des A330 ist dass er eine 2-2-2 hat - die Boeing hat eine 2-3-2.
Ansonsten ist die Boeing eindeutig besser !
Die Sitze (Breite) sind identisch - aber die B777 hat einen viel grösseren Sitzabstand und das Bett war , obwohl nur 160Grad , echt bequem.
Beim Airbus liegen die Beine unter dem Vordersitz - das kann beim schlafen nerven.
Bei der B777 hat man das Problem nicht !

Nach Kairo fliegt eine B737, ich glaube eine 800er...
Bestuhlung für BusinessClass ist 2-2 , also nicht so ein Müll a la "Economy mit freiem Mittelplatz" beim Zubringerflug wie bei manch andere Airlines.

Lounges sind gut, Essen fand ich (entgegen meiner Hotelerfahrungen am Roten Meer...) sehr gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #324  

Member

Das klingt für mich alles nach Luxusproblemen...2..2..2...2..3..2.

Die paar Stunden schaffen wir doch alle..wenn nicht sind wie vielleicht auf dem falschen Kontinent.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #325  

Member

Member hat gesagt:
Das klingt für mich alles nach Luxusproblemen...2..2..2...2..3..2.

Die paar Stunden schaffen wir doch alle..wenn nicht sind wie vielleicht auf dem falachen Kontinent.
Dafür gibt es Schnaps :lach:
 
        #326  

Member

Member hat gesagt:
Das klingt für mich alles nach Luxusproblemen...2..2..2...2..3..2.

Die paar Stunden schaffen wir doch alle..wenn nicht sind wie vielleicht auf dem falachen Kontinent.

Mal schauen ob Du dahinter kommst warum , obwohl die Sitzbreite identisch ist , eine 2-2-2 besser ist als eine 2-3-2...
 
        #327  

Member

Member hat gesagt:
Mal schauen ob Du dahinter kommst warum , obwohl die Sitzbreite identisch ist , eine 2-2-2 besser ist als eine 2-3-2...
So richtig begreifst du nicht das Andy das völlig egal ist.
 
        #328  

Member

Achtung OT

Member hat gesagt:
Das klingt für mich alles nach Luxusproblemen...2..2..2...2..3..2.

Aber genau darum geht es doch bei BC. Warum sollte jemand sonst mehr Geld bezahlen?

OT beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #329  

Member

Member hat gesagt:
So richtig begreifst du nicht das Andy das völlig egal ist.

So richtig begreifst Du nicht dass Du gar nicht angesprochen wurdest...

btw. : Wenn es @AndyFfm nicht interessiert dann kann er sich seinen Kommentar auch sparen...
 
        #330  

Member

Member hat gesagt:
So richtig begreifst Du nicht dass Du gar nicht angesprochen wurdest...

btw. : Wenn es @AndyFfm nicht interessiert dann kann er sich seinen Kommentar auch sparen...
Ich lass es sein bringt nichts.
@kelle BC ist schon toll aber naja wir haben halt Schnaps in der Holzklasse das passt dann auch ganz Gut.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten