Thailändisch lernen

Real Story Das Mädchen Gkes

        #22  

Member

Lieber KingPing,
Dankeschön, ich bin schon mittendrin.
Das sind wunderschöne, bewegende, interessante und auch lehrreiche Geschichten.
Herzlichen Dank, dass Du diese geschrieben hast.
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #23  

Member

Dankeschön für die gute Geschichte.
 
        #24  

Member

Wo steckt eigentlich @KingPing .
Lang nichts mehr von ihm gelesen
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Wo steckt eigentlich @KingPing .
Lang nichts mehr von ihm gelesen

Ich bin derzeit so dermaßen beschäftigt, dass ich so gut wie keine Zeit mehr für andere Sachen habe. Ich hatte einen kleinen Wasserschaden in meinem Geschäft und muss mich um die Renovierung kümmern. Zeitaufwändig, weil nebenher der Betrieb läuft. Nebenher läuft die steuerliche Abwicklung der Coronahilfen. Anders gesagt, mein Kopf ist derzeit zu.
 
        #26  

Member

Schön von dir zu hören. Die einen oder anderen vermisst man hier schon manchmal. Und man fragt sich denn. Was ist den aus diesen Mitgliedern geworden.

Danke für dein Zeichen das du noch dabei bist.

Viel Glück mit dem Geschäft. Und bleib gesund.

Es grüsst dich der Thailover.
 
        #27  

Member

Auch wieder eine super Geschichte. Hoffe du findest irgendwann die Zeit uns mit neuen Storys zu versorgen😉
Bis dahin viel Erfolg mit deinem Geschäft
 
        #28  

Member

Sehr lesenswerte und interessante Story, danke dafür!
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Sehr lesenswerte und interessante Story, danke dafür!

Gerne geschehen. Das Leben schreibt halt die besten Geschichten.

Member hat gesagt:
Hoffe du findest irgendwann die Zeit uns mit neuen Storys zu versorgen😉
Bis dahin viel Erfolg mit deinem Geschäft

Danke sehr. Aktuell ist es sehr ruhig, mit der Renovierung sind wir durch, allerdings fliegen wir am 4.12. endlich mal wieder zur Familie nach Thailand. Am 24.11. bekommen wir unseren Booster und das passt dann. Ich muss erst mal meinen Kopf wieder freibekommen, dann geht es auch mit Jack weiter.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Gkes unterbrach ihr Zungenspiel, angelte nach einem Kondom und zog es mir geschickt über. Sie setzte sich rittlings auf meinen Steifen ohne vorher die eigentlich bei Prostituierten übliche Gleitcreme zu benutzen. Aber das schien wohl definitiv nicht nötig zu sein. Mit wiegenden Hüften begann sie mich zu reiten, rieb dabei ihre Clit heftig an meinem Schambein. Wir hatten definitiv in diesem Moment das Maß einer gewöhnlichen Dienstleistung hinter uns gelassen. Da war nichts mehr gespielt oder vorgetäuschte Erregung. Es war wie ein Akt unter vertrauten Partnern. Fast gleichzeitig erreichten wir nach kurzer Zeit einen gemeinsamen Höhepunkt und Gkes sackte schwer atmend über mir zusammen. Es dauerte schier endlose Minuten, bis wir uns voneinander lösten und ich tat mich etwas schwer daran, das eben Erlebte zu realisieren. Für einen kurzen Moment fiel Gkes wieder in ihren Geschäftsmodus, zog mir behutsam das Kondom ab, reinigte sich und mich. Spontan fragte ich sie, ob sie Lust auf eine kleine Massage hätte. Sie sah mich an, lächelte, reichte mir ein kleines Fläschchen mit Öl und legte sich wortlos aufs Bett.

Ich begann gekonnt, ihre Beine zu massieren, arbeitete mich langsam an ihren Oberschenkeln weiter nach oben und massierte ihren süßen, kleinen Po ausgiebig. Es schien ihr zu gefallen und ihr Becken begann sich unter meinen massierenden Händen langsam auf und ab zu bewegen. Kein Zweifel, Gkes schien wieder Lust zu bekommen und ihr wohliges Geraune wirkte auch bei mir und ich spürte, wie das Blut in meine Lenden schoss. Natürlich bekam Gkes auch mit, wie ich wieder versteifte, drängte ihren Po verlangen gegen meinen Schoß und mein Glied. Einer inneren Eingebung folgend fragte ich sie spontan, ob sie nicht Lust hätte, das Spiel bei mir zuhause fortzusetzen. Eigentlich wollte ich mir ob dieser überhasteten Frage sofort auf die Zunge beißen, aber Gkes willigte sofort ein. Sie stand auf, zog sich an, packte ein paar Sachen zusammen und nur knapp 10 Minuten später hatte sie ihren Laden dicht gemacht und wir waren unterwegs zu meiner Wohnung.
Schöne Geschichte weiter so ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten