Thailändisch lernen

Real Story Das Mädchen Gkes

        #31  

Member

Interessante Geschichte 👍🏼

Ein Detail ist mir jedoch völlig unklar. Woher wusste Gkes, dass Du genau an diesem Tag in genau dieser Herberge in Bangkok absteigen würdest? Im Text finde ich leider keinen Hinweis darauf.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Woher wusste Gkes, dass Du genau an diesem Tag in genau dieser Herberge in Bangkok absteigen würdest?
Sie wusste es nicht. Es war purer Zufall. Sie hat wohl erzählt, was ihr in Deutschland widerfahren ist und auch meinen Namen genannt, in dem Guest House kannte man mich und mein Spitzname Puchong ist wohl für einen mit Spitznamen belegten Farang recht selten. Gkes kannte mich als Puchong, weil ich mich allen Thais unter diesem Namen auch in Deutschland so vorstelle und da man wusste, dass ich kommen würde, hat sie nur 1 und 1 zusammengezählt. So sagt es mir zumindest meine Erinnerung.
 
        #33  

Member

Erst heute deine tolle Story entdeckt. Danke für die Kurzweil. Ich lese Deine Zeilen immer sehr gerne.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Erst heute deine tolle Story entdeckt. Danke für die Kurzweil. Ich lese Deine Zeilen immer sehr gerne.

Danke für die Anerkennung. Unter dem Link in meiner Signatur findest du eine Übersicht über alle Geschichten, die ich hier veröffentlicht habe.

Die Story über Jack Trash ist etwas ins Stocken geraten. Ich hatte und habe so viel um die Ohren, dass mir Zeit und vor allem Muße fehlen, da aktuell weiterzuschreiben.
 
        #35  

Member

Gerade erst den Thread gefunden und gelesen.
Verrückt was es manchmal für Zufälle gibt.

Vielen Dank für's Erzählen
 
        #36  

Member

Was eine interessante Geschichte. Hat Spaß gemacht zu lesen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten