Deshalb hat der ADAC damals auch das Wort unlimited mit einem Sternchen versehen und weiter unten für dieMember hat gesagt:Die Thais kennen den Begriff unbegrenzt ja auch nicht,wie man bei der KV für den TP gesehen hat
Wenn du beidesmal unter 30 Tagen (bzw. neu dann unter 45 Tagen) in Thailand bleibst, brauchst du kein Visum beantragen.Member hat gesagt:Ich möchte Ende Oktober nach Thailand, dann von Thailand Mitte November 1 Woche in die Phillipinen und dann nochmal bis Mitte Dezember in Thailand sein. In Summe unter 60
Tage. Brauche ich überhaupt aus D ein Visum weil ich 2 mal für unter 30 Tage einreise oder brauche ich ein Touristvisum Multy entry für unter 60
Tage?
Darf ich fragen, ob und wenn ja welche Flüge Du gebucht hast ? Du muß ja nachweisen, das Du innerhalb der visumsfreien Einreise auch ein entsprechendes Rückflugticket hast , was innerhalb der 30 Tage liegt.Member hat gesagt:Ich möchte Ende Oktober nach Thailand, dann von Thailand Mitte November 1 Woche in die Phillipinen und dann nochmal bis Mitte Dezember in Thailand sein. In Summe unter 60
Tage. Brauche ich überhaupt aus D ein Visum weil ich 2 mal für unter 30 Tage einreise oder brauche ich ein Touristvisum Multy entry für unter 60
Tage?
Member hat gesagt:wenn Du nach 3o Tagen die Rückreise antritts, ist das kein Problem. Aber nach 60 Tagen ? Ich habe ja auch ein Problem, wenn mein Visum nicht bewilligt wird. 90 Tage wollte ich in hailand bleiben, jetzt fragen die mich aber bei der Einreise, ob ich denn für so lange Zeit ein Visum habe...nöö...dann hört der Urlaub schon auf, bevor er angefangen hat