Member
Non-Immigrant "O" (Retirement) - Königlich Thailändisches Generalkonsulat Frankfurt
www.thaigeneralkonsulat.de
Könnte dein Freund damit nicht auch 2mal für je 90 Tage einreisen?! Nachweisen müsste er 3 Monate lang 5000 Euro auf dem Konto.
Member hat gesagt:Non-Immigrant "O" (Retirement) - Königlich Thailändisches Generalkonsulat Frankfurt
Könnte dein Freund damit nicht auch 2mal für je 90 Tage einreisen?! Nachweisen müsste er 3 Monate lang 5000 Euro auf dem Konto.
Das wäre mir absolut neu das das gehen sollte. Ist ja ein single entry Visum.Member hat gesagt:Non-Immigrant "O" (Retirement) - Königlich Thailändisches Generalkonsulat Frankfurt
Member hat gesagt:Das wäre mir absolut neu das das gehen sollte. Ist ja ein single entry Visum.
Da gibt ist jetzt - nach den Unterlagen - zwei Optionen: Du kannst aussuchen, ob es für 90 Tage (Single Entry) oder für mehrmalige Einreisen gelten soll:Member hat gesagt:Das wäre mir absolut neu das das gehen sollte. Ist ja ein single entry Visum.
Member hat gesagt:Beim O Visa mit mehrmaliger Einreise (multiple) muss bei Beantragung eine KV über das ganze Jahr nachgewiesen werden.
Ich habe gerade mal Frankfurt angemailt, ob ich auch 90 Tage mit unter 50 Jahren beantragen darf. Ich bin seit 6 Jahren Rentner und war ich schon 2mal 90 Tage in Thailand - 2019 und 2021/22 - da ging es. Da gab es aber auch noch kein E-Visum.Member hat gesagt:Wusste ich so auch nicht, noch zu jung.
Wieder was gelernt.
In Deutschland beantragst du ein Visa.Member hat gesagt:Beantragt man in Thailand 1.900€ oder ~23.000€/800.000THB auf Thai Konto?