5 - 7 ArbeitstageMember hat gesagt:Seit Freitag warte ich auf das e Visa. Wie lange brauchen die dafür verdammt?
Am Wochenende wird wohl auch auf der Botschaft nicht gearbeitet und heute haben wir Dienstag. Bei mir dauerte es letzte Woche zwei Arbeitstage.Member hat gesagt:Seit Freitag warte ich auf das e Visa. Wie lange brauchen die dafür verdammt?
Keine Ahnung, warum die so lange brauchen.Member hat gesagt:Habe auch am Freitag im Zuständigkeitsbereich München beantragt und noch keinen Bescheid erhalten.
Am 10.12. geht der Flieger.
Aber dafür soll der Thaipass ja recht zügig ausgestellt werden.
Ich habe mein Visa inMember hat gesagt:Habe auch am Freitag im Zuständigkeitsbereich München beantragt und noch keinen Bescheid erhalten.
Am 10.12. geht der Flieger.
Aber dafür soll der Thaipass ja recht zügig ausgestellt werden.
Bei mir hat es in München eine Woche gedauert.Member hat gesagt:Keine Ahnung, warum die so lange brauchen.
Sag Mal, der Status bei dir ist doch auch "processing". Oder?
Eingereicht, also "submitted", ist es bereits.
Weil es eben mindestens 7 Arbeitstage dauert..Member hat gesagt:Habe auch am Freitag im Zuständigkeitsbereich München beantragt und noch keinen Bescheid erhalten.
Ja, processing ist der Status.Member hat gesagt:Keine Ahnung, warum die so lange brauchen.
Sag Mal, der Status bei dir ist doch auch "processing". Oder?
Eingereicht, also "submitted", ist es bereits.
Soll einige geben,die den TP schon nach ein paar Minuten bekommen habenMember hat gesagt:Rekordverdächtig