Pattaya Das Newbie Tagebuch

KsMcFly

Bronze Member
Ersteller
Likes erhalten
9
Standort
Nordhessen
Tag X -1

Hallo Leute , nun starte ich mal mein Newbie Tagebuch. Koffer sind gepackt , Geld verstaut und die Kamera ist startklar. Morgen Mittag geht der Flieger.
Als ich vor einem Jahr über einem Thailand-Urlaub nachdachte fing ich an mich im Internet schlau zu machen und traf durch Zufall hier auf dieses Forum. Erst hab ich hier nur ein bisschen gelesen und je mehr ich las um so sicherer war ich mir, "DA WILL ICH HIN"
Also fing ich an Fragen zu stellen und den Urlaub zu planen und nun ist es soweit, morgen geht es los und ich bin total aufgeregt was da wohl auf mich zukommt.
Als erstes möchte ich mich hier bei allen Membern bedanken da immer geduldig und sehr informativ meine Fragen beantwortet haben, Ihr macht das Forum echt einmalig. Nochmal VIELEN DANK dafür.
Also wie gesagt, morgen geht es los und ich fand die Idee witzig, mal auzuschreiben was so einem Newbie in Pattaya alles so wiederfährt und was er alles so falsch macht als Firsttimer :hehe: hat auch den vorteil das man mir virtuell gleich auf die Finger hauen kann wenn ich zu viel Mist baue.
Also nun mal ein paar Eckdaten zu meinem Trip. Gebucht sind 12 Tage Thailand und resedieren werde in in den August Suites . Geplant war für die letzten 2 Tage noch ein Abstecher in Bangkok. So war der Plan.
Ich Vollpfosten aber stell mir zum ersten mal eine Reise selber zusammen, nix Pauschal, sondern Flug selber gebucht und Hotel selbst nach vielen netten Antworten gefunden, gebucht und prombt Scheiße gebaut. Geplant war "Abflug Sonntag Mittag, Ankunft Bangkok Montag Morgen, ab ins Taxi und dann ins Hotel" Ich Idiot hab mich aber im Datum vertan und Flieg schon Samstag Mittag, Ankunft Sonntag Morgen, August Suites aber erst Montag Morgen.
Jetzt dacht ich ich bleib halt eben einen Tag in BKK und mach ein bisserl auf Kultur und mach mal ein paar Bilder die ich zuhause auch der Famille zeigen kann :D
Muß mir Sonntag da allerdings noch vor Ort ein Hotel suchen, aber das wird schon klappen. Dumm ist jetzt nur das ich einen Tag am Anfang und einen am Enden in BKK bin. Aber was soll ich Jammern , ich flieg ins Paradies.
So, das soll erst mal reichen, meld mich wieder sobald ich wieder Internet habe und werd versuchen echt ein "Tagebuch" zu machen und natürlich auch eine menge Bilder einzustellen :ornp:

Ach so, falls noch jemand vor Ort sein sollte , bin immer für das ein oder andere Bierchen offen.
Also, ich bin dann mal weg :tu:

D-Day
So, nun melde ich mich das letzte mal aus dem verregneten Deutscheland. Sitze in FFM im Airport, bin eingecheckt und der Koffer ist aufgegeben. Noch schnell 1 - 2 Cappos und ne halbe Schachtel Kippen und noch ein bisschen mit dem IPhone hier ins Forum posten. Hab ich schon erwähnt das ich scheiße Flugangst habe ? Hab ich gar nicht mehr dran gedacht und jetzt wo ich hier sitze gehen die Kleinen Panikattacken wieder los, aber egal ich will dahin. Das steh ich durch. Bin noch immer total aufgedreht und freu mich riesig auf LOS. Wünsche allen die hierbleiben besseres Wetter , melde mich aus BKk wieder.
Ich geh dann mal sterben ...

Stimmt, hätte es gleich da reinstellen sollen, Sorry. Also bitte an die Mods, könnt ihr es bitte verschieben ? Danke

Gerne, aber Denk dran, ich bin Firsttimer und kenn mich Null aus, poste Sonntag nochmal wo ich ein Zimmer habe.

Tag 1
Es ist vollbracht, ich bin in Pattaya. Flug war extrem ruhig hatten nur in FFM 1 Std und in Muscat 1,5 Std Verspätung. Aus meinem Plan in Bangkok zu bleiben ist nix geworden, war nach dem Glug so im Arsch das ich Keinen Bock auf Hotelsuche hatte. Aber erst mal der Reihe nach. Flug von FFM nach Muscat klasse, hab in der Mitte gesessen und 2 plätze neben mir frei. Oman Air ist Super , tolle Beinfreiheit und jeder Platz nen eigenes Tv mit Filmen und Spielen usw. Essen war nicht ganz so doll aber fur den Preis nur zu entfehlen, von Muscat nach BKK wollt ich eigentlich ein wenig pennen aber da hat ich nen deutschen Rentner neben mir der mich als vollquatschte. der Trottel , fährt einmal im Jahr für 4 Wochen nach Thailand hat aber ne Wohnung in der Provinz für 165 Euro im Monat in der seine Thai mietze das Jahr über wohnt und regelmäßig Geld überweißt er auch aber heiraten tut er die nicht , er ist ja Schlau aber wie gesagt weil ich nicht pennen konnte wollte ich nach Patty. Jetzt kommt fast der erste Fehler. Auf der suche nach nem Taxi sprach mich son Zahloser Typ in Taxiuniform auf dem Oberdeck an. Patty für 1600 all in. Auf 1500 rutergehandelt und los ging es. Dacht ich zumindest, Taxi für los und hielt nach 5 km auf nem schotterplatz mit mehreren autos. Jetzt sollt ich in ein anderes Auto umsteigen und plötzlich sollte der Spaß 2500 kosten. Aber nicht mit mir Freunde, es wurde lauter und lautet und derZahnlose bekam wohl ein wenig schiss. Schaute sich ständig um. Nach langem hin und her auf 1800 geeinigt "hatte mich wirklich Bock zum Airport zurück" und los ging es . Gefahren hat mit dann eine weibliche Perle so Anfang 40. Nicht wirklich hübsch aber nett und die Fahrt war dann recht witzig . In den August Suiten angekommen war leider nix mehr für 1 Nacht frei , aber Paul der echt nett ist hat mich bis morgen in den April untergebracht .

Special Offfer für 1500 mit Frühstück, kann man nicht meckern. Hab schon eine kleine Runde am Strand und der Walking Street gedreht und an schlafen ist jetzt nicht mehr zu denken. Die ersten Eindrücke haben mich und meinen kleinen Freund fast erschlagen. Ich bin im Paradies ,devinitiv :D Also es ist jetzt 21:30 Uhr. Jetzt wird kalt geduscht und dann gehts auf die Pirsch. Melde mich Morgen wieder und hoffendlich mit Bildern :D
Petri Heil

Sorry für den 1. Teil, ist mit dem Iphone geschrieben. Hotelmanager war gerade da und hat das Internet um laufen gebracht, die sind echt klasse hier.
Ach übrigens , so eine SimKarte hab ich auch am Gate geschenkt bekommen, ist von true move ,muß mal sehen wie ich die aktivieren kann.

@raunacht, du hattest Recht, slowly ist besser,
Hatte gerade den ersten Abschuss ,war nicht so doll. Wie gesagt, kalt geduscht und auf die Socken gemacht. Von der Second Road über die Soi 6,7 und 8 richtung Walking Street. Meine Fresse ,ständig "Come on" und Hey Sexy Man, Auf der Soi 7 hatt ich gleich 4 Weiber gleichzeitig an mir hängen. Aber erst mal standhaft und nur schauen. Auf der Walking Street , ein bisschen geschwitzt und ein wenig durstig erst mal in die WildTune Bar heißt die glaube ich ? Da spielte eine super live Band die echt Stimmung gemacht hat und mal eben 3 Bier mehr oder weniger auf ex reingezogen, Man hatt ich nen Brand, Und dann merkte ich das ich doch ganz schön müde wurde. Also richtung Heimat, kaum aus der Bar raus reißt mich so ne Schnecke auf. Recht zierlich Dreddloggs und eigentlich recht süß. So schnell wie ich ihre Zunge im Rachen hatte konnt ich gar nicht schauen. Also war der Verstand sofort weg , die kleine war recht forsch und rief gleich 1000 Bth auf. Aber egal wir sind ja zum Spass hier. Und gleich wieder ein Fehler, Ich Sparfuchs dachte mir, nimmst de die Bathtaxis ,wir also rein die kleine irgendwas zu dem Taxifahrer wegen Hotel gelabert und der Trottel fährt mich zum Mercury Hotel. April Suites kennt er nicht. Na ja nach viel Palaver und Telefonanrufen das Hotel doch gefunden und dann ruft der auf einmal 200 Bth auf. Hatte nie verlangt das der mich ans Hotel fährt sondern wollt ganz normal an der Second Road aussteigen. Aber wieder ,was solls keinen Stress, die Kohle bezahlt und ab ins Hotel. Nach kurzem gemeinsamen Duschen auf die Matte und schon ging es los. Jetzt wurd die kleine auf einmal recht professionell. Bisserl Blasen ,Gummi rüber ,bisserl reiten geht nicht so schnell, Gummi runter bisschen mit dem Mund und der Hand.War zu Müde um zu rebellieren. Sie hat die Strafe aber bekommen :D Wie sie so über mir am werken ist melde ich mich mit " ICome" sie hört nicht auf selber schuld also volle Ladung ins Gesicht, dummerweise war wohl ihr Mund auf, denn schlagartig springt sie mit einem lauten würg Geräusch vom Bett auf Richtung Bad. Was soll ich sagen, sie hat gerade recht angepisst mein Zimmer mit den 1000 Bth verlassen, war mir das Grinsen wert . Auf Bilder machen hatte sie irgendwie auch keinen Bock mehr .Aber allem in allem war die Nummer schon recht dürftig. Aber was solls, der erste Druck ist erst mal weg und jetzt lassen wir die Sache entspannter angehen.
So, wünsch euch ne Gute Nacht geh jetzt ins Bett

• Like
Reactions: 1 user
2.Tag
Diesmal entspannter an Werk, eines vorweg so wie es aussieht hat die kleine vom Vorabend es geschafft mich zu beklauen, Als ich abends das Bahttaxix bezahlte hatte ich ganz sicher nen 50 Euroschein im der Kippe, am naechsten Morgen war er weg. Egal, Erfahrung .
Nu zu gestern, lange geschlafen, dann ins Big C ein wenig shoppen an den Pool und langsam fertig fuer den Abend gemacht . Erst mal rauf zur Soi 6 wollt in der Lickbar jemanden einen schoenen Gruss bestellen. Doch als ich dort ankahm war alles voller Polizei. Eine riesen Razzia. Die Maedels in 2 riesigen Schlangen mussten ihre ID vorzeigen, Sorry Norrick versuche es ein anderes mal. Also an der Beachroad ins Bahttaxi und runter zur Walking Street. bisschen rumgelaufen und dann in dem gleichnamigen Laden Walking Street. Der ganze Laden voller Hammerfrauen ner menge Touris und geile Musik.Alles klar, Partyabend:D
Einen Drink betellt und erst mal umgeschaut. Da steht so ein Traumgirl vor mir ,laechelt und zwinkert mir zu ,wow, die kann mich nicht meinen, ich vergass ganz kurz das in Pattaya bin , die meint mich, Das Girl kurzes blaues Kleid fliltet aus der ferne was das Zeug haelt. Na ja, ich wollt ja langsam machen also nicht gleich als Neuling outen, Interessiert zurueck laecheln, bisserl tanzen und slowly :D
Was soll ich sagen , ich am flirten und tanzen und ein bisschen geschwitzt hab ich auch. Da tippt mir was auf die Schulter. Jetzt reisst es mir endgueltig aus den Socken . Eine Traumfrau im kurzen schwarzen reicht mir ein Taschentuch und grinst mich an. Zack ich bin verliebt :D Was machste jetzt die blaue oder die schwarze , das wird schwer. . nach 15 min merke ich das die blaue ein wenig profesioneller ist , waerent sie fast jeden antanzt ,sitzt die schwarze ruhig auf ihrem Hocker. also die schwarze sagt das Bauchgefuehl ,die ist auch echt Zuckersuss. Noch mal kurz auf das WC und dann ran. Es ist wie in Deutschland, ich komm vom Klo und sie ist weg. Jetzt bin ich deprimiert, die kleine blaue lacht und tanzt mich noch mal an , aber auf die hab ich irgendwie auch keine Lust mehr. Noch mal im ganzen Laden gesucht aber sie war weg. stimmung erst mal im Keller , zumal die kleine blaue mittlerweile nen anderen anbaggert.
Also wieder raus und ins Insomia. Auch hier , Hammerschnitten ohne Ende. Unten erst mal ein Bier bestellt und ungesehen. Stimmung war immer noch nicht wieder da, Nach 10 Minuten hoch in die Disse, und wie ich mich so durch die Menge kaempfe sehe ich mittendrin die kleine schwarze die mich angrinst und zu sich winkt. Die Kleine hat echt Klasse , nix nuttiges sondern eher elegant in ihrem kurzem Schwarzen. Der Rest ist schnell erzaehlt Feiern , Flirten, Tanzen, Knutschen , bisserl Fummeln ,und viel Alkohol. Um ^ sagt sie muesse heim , sie muss um 10 uhr arbeiten , sie ist Friseurin. Alles klar ,da ich ganz schoen voll war war es mir recht also raus auf die Strasse und fuer den naechsten Abend verabredet. Wollt ihr nen Taxi bezahlen, wollte sie nicht , Also hab ich sie noch bis zur Strasse gebracht wo sie wohnt nett verabschiedet und bin Heim. Jetzt bin ich verliebt.
Nicht falsch verstehen , ich weiss immer noch wo ich bin und wenn sie heut Abend wirklich kommen sollte und bei mir bleibt ich dafuer Geld bezahle. Ist aber nach langer Zeit mal wieder ein geiles Gefuehl und macht Spass. Hier im Pattaya bekommst du ein ganz anderes Selbstwertgefuehl, is total Geil.
So, geh jetzt was Essen , Fruestueck ha ich verpasst
So Long

P.S wie ihr bestimmt gemerkt habt hatte ich nur einen PC mit US Tastatur zur verfuegung :D

Morgen, naechster Tag,
Den gestrigen Tag hab ich mal schoe entspannt angehen lassen, bisschen shopping, schoen entspannt an der Beach Road im Starbucks gesessen und das treiben der Freelancer beobachtet ein wenig am Pool . Ich muss sagen das man mit jedem Tag lockerer wird. Mittlerweile fallen mir auch nicht mehr bei jedem kurzem Rock und geilem Arsch die Augen aus dem Kopf, das ist sowas von normal hier ausserdem hat ich ja ein Date,.
Also Abends in die Walking Sreet Bar , verabredet waren wir un 0.00 Uhr , ich war schon ne halbe Stunde frueher da, sie nicht. Die Zeit verging, kein Maedel da, mittlerweile 0.20 Uhr. Scheisse die kommt nicht dachte ich mir , war zwar schade aber was solls, wie gesagt mit der Zeit wird man entspannter, und hier laeuft soviel brauchbares Material rum. Jetzt ist es 0.40 Uhr und ich fang an mich umzuorientieren. Eine kleine Maus in Minirock und Bikini Oberteil tanzt an mir vorbei und grinst mich an , ich zwinker zurueck und sie bleibt stehen. Wollte gerade hin um sie zu fragen ob sie was trinken mag , da tippt mir was auf die Schulter. SORRY i am tu laid, Aha wollt eigendlich ein bisschen beleidigt ausschauen aber sie sah so geil aus, diesmal sie im kurzem Blauen, Highheels bis zum Himmel und das Haar zu einem Zopf gebunden, zum dahinknien. Also alles vergessen, bisschen was gedrunken, getanzt, dann noch mal ins Insomia. Die Bude an dem Abend extrem Voll und extrem laut. Wieder raus, auf meine Frage was jetzt , Up tu You, das war mein Stichwort. also in Hotel. Wenn sie bis jetzt ein bis schuechtern war, dann war das entweder nur gespielt oder keine Ahnung . Hatte auf jeden Fall den geilsten Girlfriend seit langen. Eine absolute Kranate, zusammen eingeshlafen und um 10 Uhr aufgewacht , das selbe Spiel, nochmal eingeschlafen und nach 2 Stunden spielt die schon wieder an mir rum. Jetzt bin ich vollkommen ausgepummt und sie ist heim .Hab ihr 1500 Baht gegeben, were mir auch mehr wert gewesen aber ich soll ja die Preise nicht versauen. Sie hat gar nicht nachgezaehlt sondern sich nur ganz schuechtern bedankt. Kommt aber morgen Abend wieder :ornp: Wollt eigendlich da bleiben aber ich brauch mal ne Pause und aussderm hab ich gestern ne Nachricht von 2 Membern bekommen zwecks gemeinsamen Abendessen, wuerde mich freuen wenn es klappt.
Witzig ist , das ich das meisste was sie zu mir gesagt hat , ich hier schon gelesen habe. Sie ist erst seit 4 Monaten in Pattaya und arbietet nicht in einer Bar, das mit der Bar glaub ich ihr sogar, sie hat keinen Freund, sie mag keine thailaendischen Maenner, sie mag meine blauen Augen, sie will nach Europa und sie liebt mich und will mich heiraten, wuerde ich das Forum nicht kennen wuerde ich sagen , MEINE IST ANDERS :lach:
So, wuensche euch noch einen schoenen Tag ,gehe jetzt ins Starbucks.

P.S frage mich warum ich mein Hotel mit Fruehstueck gebucht habe, verpasse ich jeden Tag...

Menü
Zurück
Oben Unten