Pattaya "Das Pattayanerlied"

  • Ersteller
        #61  

Member

Angry Amy 1 ( Oder der Boxkampf im Baht Bus )



Wälse ! Wälse ! Wo ist Dein Schwert?



An einem Abend sind wir vom TreeTown mit dem Baht Bus zur Pattaya Klang zurückgefahren. Wir, der Bruder von Joker13, seine Freundin, Amy und ich saßen alleine drin als drei Araber, schätze mal Nordafrika, zustiegen. Alle ohne Maske.
Mir war es Latte ob jemand draußen ohne so ein Ding rumläuft aber so nahe wie im Bus lasse ich niemanden ohne an mich ran.

Auf meine Frage ob sie keine Kohle für die Dinger haben und ob ich ihnen etwas leihen soll reagierten sie … oh Wunder, wie hier auch, schwer aggressiv. Schreierei bla bla bla… bis Amy aufstand und die Kollegen aber mal so richtig zur Sau machte:
Ihr seid Gäste in MEINEM Land, benehmt Euch auch so usw.

Dazu muss man sagen das 99,99% der Thai immer und überall Masken tragen, sogar auf dem Bike, bei 34° auf dem Bau, sogar die Nachrichtensprecher im TV haben die Dinger auf. Sei es auch nur um mit gutem Beispiel voran zu gehen.
Einzig einige asoziale Ausländer habe ich immer wieder ohne gesehen.
Ja, ich verstehe das sogar, es ist halt sehr schwer von heute auf morgen von einer Weltverschwörung der Maskenhersteller, zusammen mit der Pharmaindustrie und sämtlichen Regierungen runterzuschalten auf einen vernünftigen, diziplienierten Umgang mit Corona.


Zur Erklärung, wichtig für das was jetzt kommt:

Ich saß auf der linken Seite, ganz vorne zum Fahrer. Amy neben mir. Gegenüber mein Kumpel und seine Freundin.

Ein grässlicher Rachen reißt sich mir auf, der Wurm will mich fangen! Fafner!

Nun regte Amy sich ja gerade auf als der Araber der neben ihr saß anfing sie anzuspucken. Worauf Amy zuschlug aber richtig :oops: Jo, da war denn vorbei.
Ich versuchte ihm, um Amys Kopf herum in die Fresse zu hauen, klappte auch ein, zwei Mal.
Der zweite Araber wollte sich auf mich stürzen, wurde aber von meinem Kumpel umgeworfen und lag auf Baht Buses Boden. Blieb nach dem ersten Schlag meines Freundes dann aber auch gaaanz ruhig und artig dort liegen und jammerte rum.
Da er nun auf dem Boden lag und damit Platz für mich gemacht hatte ich nun die Möglichkeit den Spucker aus dem Bus zu treten. Klappte aber nicht so gut, traf sein Gesicht und beim zweiten Mal seine Brust, wobei ich mir die kleine Zehe brach, hatte leider nur Flip-Flops an.
Ach ja, der dritte, anfangs mit der größten Fresse, blieb ganz ruhig und beteiligte sich nicht. Wohl da er mitbekommen hatte das Amy und ich nicht alleine waren.
Frei nach Biff Tannen ( Zurück in die Zukunft :( Du feige Sau !

Inzwischen hielt der Fahrer denn auch mal an.

Der Spuck-Araber sprang raus und versuchte nun von der Seite in den Bus zu spucken.
Das klappte nicht so gut, er sabberte sich eher selber voll.
Dann versuchte er in den Bus zu schlagen aber auch das hatte keinen Erfolg. Ich trat noch gegen seinen Arm aber so richtig getroffen habe ich ihn leider nicht. Schade, hätte ihm sehr gerne das Ding gebrochen.

Er und die „auf dem Boden wälzende Heulsuse) sind dann abgehauen und der dritte „große Fresse Araber“ fuhr mit uns weiter und stieg sogar noch auf der Klang mit uns aus. Ich dachte schon er möchte noch ne Runde aber ne, er quatschte nur blöde rum… Prügelei ist doof, muss ja nicht usw. und
"Lady Boy hat meinen Kumpel gehauen". ::D: :hehe:
Ich sagte ihm nur, dass er sich verpissen soll … und wir gingen getrennte Wege.

Resultat ( bei uns. Wie es dem Rotzer ging weiß ich nicht) :
Amy Hose kaputt, mein kleiner Zeh gebrochen.
Das war’s.

Im Nachhinein … das hätte auch schwer ins Auge gehen können. Hätten die drei oder nur einer, wie üblich, ein Messer dabei gehabt …
Um nicht „politisch unkorrekt“ zu werden, spare ich mir eine Wertung dieses Ereignisses im Zusammenhang mit der Herkunft der Kollegen.



Masken die zweite:

EINEN ! Tag später fahre ich, diesmal alleine, tagsüber die Soi Buakaho mit dem Baht Bus. Zwei Engländer steigen zu, ohne Maske. Ich wollte gerade schon loslegen als hinter uns eine Thai mit ihrem Motorbike, während der Fahrt die beiden auf Thailändisch beschimpft.
Hatte nicht verstanden was sie rief/schrie, nur ab und zu dazwischen auf Englisch: Wear Mask, wear Mask …

Die beiden fanden das wohl lustig, lachten und riefen ihr ein paar „nette“ Sachen wie fuck you, Bitch usw. zu.
Da war für mich (wieder mal) fertig und ich habe die beiden zusammengeschissen.
Ich war immer noch wütend ob der letzten Nacht und hatte beim Schimpfen wohl dicke Adern an den Schläfen. Erschrocken drückte einer die Klingel und sie stiegen aus.

Seit einem Jahr muss ich Medikamente gegen Bluthochdruck nehmen. :rolleyes:
 
        #62  

Member

@Gilmored das mit der Altersteilzeit und den momentanen Veränderungen ist natürlich mist. Aber gut das du realistisch bleibst.

Member hat gesagt:
Das ändert sich stündlich :hehe:
Im Januar war es mal wieder eine Massage ( ist ja in Pattaya noch niemand drauf gekommen ::D: ). War auch schon mal nen Klamottenshop. Sie weiß es noch nicht. Ich überlasse das auch ihr. Sie soll machen wozu sie Lust hat. Ich hätte da eine ganz andere Idee ( nein, keine Bar ::D:) aber darüber kann ich "noch" nicht schreiben.
Sie wird schon etwas für sie passendes finden. Zu deiner Idee, ohne das ich weiß worum es geht. Das Problem ist wenn dort jemand eine gute Idee hat gibt es 14 Tage später 50 Leute die das plötzlich auch machen.
 
        #63  

Member

Polizei 1 Korruption 1

Mit bösem Zoll zahlt´ich den Bau

Nachdem wir eingezogen waren (kommt ja später noch) merkte ich bei Amy an das uns noch zwei Teppiche fehlen würden.
Ok, Motorbike zum Homepro.
Gefunden gekauft und ...
Ja, die hätten die Dinger auch am nächsten Tag geliefert aber … nööö, die nehmen wir auf dem Motorbike mit. Also Amy fährt und ich links und rechts, die Teile unterm Arm hinten drauf. Ein Teppich war 150 cm breit, der andere 200 cm. Festhalten auf dem Bike also unmöglich.

Ich hatte Amy angewiesen vorsichtig und auf dem schnellsten Weg zum Condo zu fahren:
No Pompem, kenne eine Abkürzung ::D:
Nach 15 Minuten rumgesuche fuhren wir von einer Seitenstraße auf die Third und, war klar, wir kommen um die Ecke: Polizeikontrolle.
Der Sheriff war auch sehr an unseren Teppichen interessiert. Woher und wieviel? Guter Preis? Klasse, muss ich auch mal hin.
Ich dachte schon das es das war, er nur ein bisschen quatschen wollte. Nööö, er wollte Amy Führerschein sehen … den Amy natürlich nicht hat, nie hatte.
"Sorry, im Condo vergessen", war ihre Ausrede. Kein Problem. Du bekommst jetzt nen Zettel und bis morgen fährst Du zur Polizeistation und zeigst deinen Lappen sowie 400 Baht.
Damit durften wir weiterfahren.

Amy wollte natürlich nicht zur Polizei. Ich sagte ich aber das könnte Ärger geben. Sie haben die Daten deiner ID Card usw.

Natürlich wird das ein Problem einen nicht vorhandenen Führerschein vorzuzeigen :hehe:
Also, ich an den Pool und Amy zur Polizei.
Nach 30 Minuten war sie schon wieder zurück: Den Schein wollten sie gar nicht sehen, dafür aber 200 Baht, ohne Rechnung. :oops:





Angry Amy 2, Polizei 2, Korruption 2

Ein paar Tage vor unserem Heimflug verabschiedete sich Joker13 Bruder und Freundin mit einer kleinen Party von uns.
Erst lecker Essen im Surf & Turf anschließend in die Toy Bar, Second Road.
Gegen 23.00 (Sperrstunde) verabschiedeten wir uns und fuhren mit dem Bike zurück nach Jomtien.
Auf der Jomtien Second dann: Polizeikontrolle.

Alkoholtest für Amy, da sie gefahren ist … war angeblich zu viel zu viel. Blödsinn !
Nach einem guten Essen zwei oder drei Bier, keinen Schnaps, verteilt auf drei Stunden. Ist ja nun auch nicht so als wenn Amy nichts vertragen würde.
Sie saß mit einem Polizisten am Tisch, ich durfte nicht ran, musst im Abseits stehen.
Nach 10 Minuten Diskussion holte der Polizist mich ran und führte uns ein paar Meter weiter in eine ruhige Ecke.
Ich fragte Amy was denn los sei. Jo, zu viel Alkohol, ich soll 2 Tage in den Knast. :eek:
Ja und nu?
Na, er will Kohle. (Dachte ich mir schon)

Amy stinkesauer mit dem Polizisten lautstark am Schimpfen. Ich verstand, wie immer, nicht viel. Nach 15 Minuten! rumgeblöcke von Amy gab Sheriff ihr die ID zurück und schob uns angepisst vom Hof.
Wir sollten verschwinden. :oops:

Ja wie jetzt? Ohne zu zahlen?

Ja, er hatte wohl von Amy die Schnauze voll.

Wie sie mir später erklärte/übersetzte hat sie ihm gesagt das sie dem Test nicht glauben würde, sie jetzt zur Polizeistation gehen, Blutabnahme machen und einen Anwalt anrufen würde.
Zwischendurch hat sie aber auch noch hochwichtig mit ihrer Cousine in BKK tel. Wusste bis dahin nicht das sie auch Anwältin ist ::D:

Dann sagt SIE noch: Scheiß Korruption … und wir haben nicht mehr drüber geredet.

Das Ganze hat wohl so eine halbe Stunde gedauert. Beim Zurückgehen zum Bike fiel mir auf das Amy die einzige Thai war die kontrolliert wurde. Der Rest, zu diesem Zeitpunkt vielleicht 15 Delinquenten, Fallangs.

Schön das die Thais nicht mehr unter Alkohol fahren oder erst gar keinen mehr trinken
::D: :iro2:
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Sie wird schon etwas für sie passendes finden. Zu deiner Idee, ohne das ich weiß worum es geht. Das Problem ist wenn dort jemand eine gute Idee hat gibt es 14 Tage später 50 Leute die das plötzlich auch machen.
Das denke ich auch. Ideen hat sie genug :rolleyes::hehe:

Genau darum halte ich mich zurück und schreibe darüber wenn es soweit ist.
 
        #65  

Member

Noch zwei "angry" Geschichten zum WE, dann ist aber fertig mit böse :D




Angry Gilmored 1

Wie wuchs so rasch zum riesigen Wurme der Zwerg!


Am Tag unseres Einzugs (ja, der kommt später noch)

Ich will gerade einen Schrank vom Hausflur holen, geht nebenan die Türe auf. Ein Männlein erscheint und bläst sich brutal auf und mich (auf Englisch) an, ich solle meiner Frau mal sagen sie solle Nachts die Türe nicht zuknallen:oops:
Nun wusste ich von einem anderen Nachbarn( netter Kollege ! ), dem unterer anderem die Wohnung vom Männlein gehört, das dieser Deutscher ist.
Also beide, Vermieter und Mieter.

Ok, kein Problem, ich sage ihm auf Englisch, aber immer noch freundlich, sorry aber ?! Wie? Wir hatten bis zu diesem Tag noch keine Nacht in dem Condo verbracht.
Er: Willst Du sagen ich lüge oder ich hätte geträumt … und, ich wohne schon seit viel länger hier 😡 Äh ja, und?:oops:
"Ok, kein Problem, ich sage es meiner Frau und gut is".

Nicht so für Männlein. Er hört aber nicht auf, krakelt und beschimpft … Da bin ich geplatzt und habe ihm AUF DEUTSCH erzählt was für ein großes Arschloch er ist und das er sich jetzt ganz schnell in sein Condo verpissen soll.
Alleine, er hörte nicht auf. Bin dann auf ihn zu und wollte ihn „töten“. Amy hielt mich auf und Männlein ging zurück in seine Wohnung.

Toller Einstieg. :rolleyes:

Wir haben die Story dann Tak, ihr erinnert euch, unsere Maklerin, erzählt und sie lachte.
Ja wie? So lustig war das nicht. Jo sacht sie, der ist bekannt, der hat sie nicht alle.
MENSCH !!! Muss einem doch gesagt werden, dass man einen geisteskranken als Nachbarn hat. Ich hätte ihn fast gehauen.

Wir haben ihn die restliche Zeit äußerst selten gesehen.



Angry Gilmored 2

Wir wohnten nun schon seit einer Woche in unserem Condo (ja, ab Einzug kommt später wieder) als sich Amy Mutter und Schwester aus Nong Khai ansagten.
Jau, schön, Familienbesuch.
Als sie ankamen lag ich am Pool, sah nur die beiden von unserem Balkon aus mir zuwinken.
Ok, einpacken und hoch. Ich kam in unsere Wohnung: Mutter, Schwester, unsere Nichte, kleiner Junge den ich nicht kannte und ein Penner ( der/ein Freund Amys Schwester?!) und der die Tageszeit nicht kannte.
Wenn man irgendwo zu Gast ist sagt man guten Tag. Spätestens nachdem man gegrüßt wird, grüßt man zurück.
Ok, kannte er wohl nicht.

Jo, das wird eng in der Bude aber ok, sei es so.

Amys Mutter gefragt was sie zu der Wohnung sagt: Zu kleine für die Familie.
Da hatte ich schon einen leichten Hals. Ihr gesagt das ich nicht für die Familie, nicht für sie sondern NUR für Amy und mich gekauft habe. … und Amy gebeten das zu übersetzten. Denke nicht, dass sie das Wort für Wort getan hat.

Da natürlich keiner unserer Gäste daran gedacht hatte Rollmatratzen und/oder Decken, Kissen usw. mitzubringen mussten Amy und ich zum Homepro und einkaufen. Ach ja, und ein Bügeleisen für Schwester.
Man kennt uns ja mittlerweile dort :)

Die Nacht war denn auch Ok, kein Problem.
Am nächsten Morgen sagte Amy mir dann das später noch ihre Cousine, Schwester von Cousine, Ehemänner und die beiden Kinder aus BKK kommen würden. Mal rechnen, das wären dann insgesamt 13 Personen :eek: Ne ! Keine Chance !
Klar können sie kommen, wir gehen auch alle an den Pool, haben Spaß, sind lustig aber am Abend sind sie wieder verschwunden!

Amy das der Familie mitgeteilt und die Stimmung kippte … War mir Latte. Familie hat dann angepisst ihre Klamotten gepackt und ist in ein Hotel umgezogen.

Tschö ! 🙏


Soviel Ärger hatte ich in Thailand noch nie.
Ich schiebe es einfach mal auf Corona und das bei allen oder vielen die Nerven blank liegen/lagen. Bei mir sicher auch.
Man kann aber natürlich nicht jeden Schwachsinn auf die Pandemie schieben.

Wie gesagt, dass war es jetzt mit böse Amy und böser Gilmored. Ab jetzt habe ich alle lieb 😍
🥰😘
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Noch zwei "angry" Geschichten zum WE, dann ist aber fertig mit böse :D




Angry Gilmored 1


Wie wuchs so rasch zum riesigen Wurme der Zwerg!


Am Tag unseres Einzugs (ja, der kommt später noch)

Ich will gerade einen Schrank vom Hausflur holen, geht nebenan die Türe auf. Ein Männlein erscheint und bläst sich brutal auf und mich (auf Englisch) an, ich solle meiner Frau mal sagen sie solle Nachts die Türe nicht zuknallen:oops:
Nun wusste ich von einem anderen Nachbarn( netter Kollege ! ), dem unterer anderem die Wohnung vom Männlein gehört, das dieser Deutscher ist.
Also beide, Vermieter und Mieter.

Ok, kein Problem, ich sage ihm auf Englisch, aber immer noch freundlich, sorry aber ?! Wie? Wir hatten bis zu diesem Tag noch keine Nacht in dem Condo verbracht.
Er: Willst Du sagen ich lüge oder ich hätte geträumt … und, ich wohne schon seit viel länger hier 😡 Äh ja, und?:oops:
"Ok, kein Problem, ich sage es meiner Frau und gut is".

Nicht so für Männlein. Er hört aber nicht auf, krakelt und beschimpft … Da bin ich geplatzt und habe ihm AUF DEUTSCH erzählt was für ein großes Arschloch er ist und das er sich jetzt ganz schnell in sein Condo verpissen soll.
Alleine, er hörte nicht auf. Bin dann auf ihn zu und wollte ihn „töten“. Amy hielt mich auf und Männlein ging zurück in seine Wohnung.

Toller Einstieg. :rolleyes:

Wir haben die Story dann Tak, ihr erinnert euch, unsere Maklerin, erzählt und sie lachte.
Ja wie? So lustig war das nicht. Jo sacht sie, der ist bekannt, der hat sie nicht alle.
MENSCH !!! Muss einem doch gesagt werden, dass man einen geisteskranken als Nachbarn hat. Ich hätte ihn fast gehauen.

Wir haben ihn die restliche Zeit äußerst selten gesehen.



Angry Gilmored 2

Wir wohnten nun schon seit einer Woche in unserem Condo (ja, ab Einzug kommt später wieder) als sich Amy Mutter und Schwester aus Nong Khai ansagten.
Jau, schön, Familienbesuch.
Als sie ankamen lag ich am Pool, sah nur die beiden von unserem Balkon aus mir zuwinken.
Ok, einpacken und hoch. Ich kam in unsere Wohnung: Mutter, Schwester, unsere Nichte, kleiner Junge den ich nicht kannte und ein Penner ( der/ein Freund Amys Schwester?!) und der die Tageszeit nicht kannte.
Wenn man irgendwo zu Gast ist sagt man guten Tag. Spätestens nachdem man gegrüßt wird, grüßt man zurück.
Ok, kannte er wohl nicht.

Jo, das wird eng in der Bude aber ok, sei es so.

Amys Mutter gefragt was sie zu der Wohnung sagt: Zu kleine für die Familie.
Da hatte ich schon einen leichten Hals. Ihr gesagt das ich nicht für die Familie, nicht für sie sondern NUR für Amy und mich gekauft habe. … und Amy gebeten das zu übersetzten. Denke nicht, dass sie das Wort für Wort getan hat.

Da natürlich keiner unserer Gäste daran gedacht hatte Rollmatratzen und/oder Decken, Kissen usw. mitzubringen mussten Amy und ich zum Homepro und einkaufen. Ach ja, und ein Bügeleisen für Schwester.
Man kennt uns ja mittlerweile dort :)

Die Nacht war denn auch Ok, kein Problem.
Am nächsten Morgen sagte Amy mir dann das später noch ihre Cousine, Schwester von Cousine, Ehemänner und die beiden Kinder aus BKK kommen würden. Mal rechnen, das wären dann insgesamt 13 Personen :eek: Ne ! Keine Chance !
Klar können sie kommen, wir gehen auch alle an den Pool, haben Spaß, sind lustig aber am Abend sind sie wieder verschwunden!

Amy das der Familie mitgeteilt und die Stimmung kippte … War mir Latte. Familie hat dann angepisst ihre Klamotten gepackt und ist in ein Hotel umgezogen.

Tschö ! 🙏


Soviel Ärger hatte ich in Thailand noch nie.
Ich schiebe es einfach mal auf Corona und das bei allen oder vielen die Nerven blank liegen/lagen. Bei mir sicher auch.
Man kann aber natürlich nicht jeden Schwachsinn auf die Pandemie schieben.

Wie gesagt, dass war es jetzt mit böse Amy und böser Gilmored. Ab jetzt habe ich alle lieb 😍
🥰😘

Willkommen im echten Leben:p

Desderweche kam/kommt niemals, nicht, ever ein Condo in Frage, um solchen Flachzangen wie Deinem Nachbar aus dem Weg zu gehen.
 
        #67  

Member

Gratuliere trotz allem zum Condo und freue mich an Deiner Story, weiter so, macht Spass!! LG chunjai
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Willkommen im echten Leben:p

Desderweche kam/kommt niemals, nicht, ever ein Condo in Frage, um solchen Flachzangen wie Deinem Nachbar aus dem Weg zu gehen.
Jo aber Arschloch Nachbarn kannst hier auch haben ::D:

Auch in LOS mit nem Haus kannst Ärger bekommen. Stelle mir gerade vor wir hätten die Hütte im Chinatown gekauft. Da hätte der Arsch aber Kirmes gehabt. :D
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Amy das der Familie mitgeteilt und die Stimmung kippte … War mir Latte. Familie hat dann angepisst ihre Klamotten gepackt und ist in ein Hotel umgezogen.
War da Deine Amy nicht auch mit Dir auf Grrrrrrr? :aaul:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten