Pattaya "Das Pattayanerlied"

  • Ersteller
        #81  

Member

@Gilmored: Wieder mal top - großes Lob.

"Denn jedem guten Werke liegt auch ein schönes Lob bereit" (Zitat aus Nibelungenlied).

Freut mich, dass ihr fündig geworden seid und den Arabs freundlich und deutlich den Weg gezeigt habt.

Gruß

sharky
 
        #82  

Member

@Gilmored, Ende gut alles gut.
Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Condo.
Sieht doch alles sehr gut aus. Du bist auch nicht weit ab vom Schuss. So lässt es sich leben.

Danke für den Bericht der wird vielleicht auch dem einen oder anderen helfen der auch ein Condo kaufen möchte.
 
        #84  

Member

Vielen Dank für deinen Bericht, interessiert verfolgt!
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Um die Platte zu schneiden muss sie wohl ausgebaut werden, alternativ könnte man einen Längsschnitt machen. Dann ist die Küchenzeile etwas länger und die Theke ist weg.
:tu:

Ja genau ! Die Idee hatte ich auch schon aber der ganze Unterbau, einen Teil sieht man an der Chromumrandung, geht bis zur Wand. UND, was noch wichtiger ist, in die Niche, dort wo denn dan mal Platz ist, soll ein Getränkekühlschrank :hehe:

So ähnlich wie dieser.
Anhang anzeigen 1646802449060.jpg

Ich suche jetzt schon nach einen fähigen Handwerker dort. Hatte gedacht das man vielleicht mit ner speziellen Flex bis an die Wand kommt ?!
 
        #86  

Member

Danke für die schöne Story.
Ich bin ja mit ähnlichem befasst. So manches macht einen Europäer schon verrückt. Habt viel Spaß im Apartment.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Eine unglaublich tolle Geschichte, vielen Dank fürs erzählen und alles Gute für Euch.
Member hat gesagt:
Ja super Story toll erzählt, auch von mir nochmal danke und alles Gute...
Member hat gesagt:
Vielen Dank für deinen Bericht, interessiert verfolgt!
Vielen Dank :tu::tu::)

Member hat gesagt:
Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Condo.
Sieht doch alles sehr gut aus. Du bist auch nicht weit ab vom Schuss. So lässt es sich leben.

Danke für den Bericht der wird vielleicht auch dem einen oder anderen helfen der auch ein Condo kaufen möchte.
Vielen Dank Kelle :)
Ja genau, hatte ich vergessen zu erwähnen. Sollte jemand Tips brauchen, auch was die Makler angeht, sehr gerne. Gerne auch über PM.

Member hat gesagt:
Freut mich, dass ihr fündig geworden seid und den Arabs freundlich und deutlich den Weg gezeigt habt.
Vielen Dank sharky :):tu:
Wie gesagt, das mit den Arabern war eine blöde Aktion die schwer ins Auge hätte gehen können. Nur, wir hätten gar nicht anders reagieren können. Egal, ist gelaufen.

Member hat gesagt:
"Denn jedem guten Werke liegt auch ein schönes Lob bereit" (Zitat aus Nibelungenlied).
Jep :) Hatte auch vergessen zu schreiben das ich Zitate in rot kenntlich mache. Nicht jeder kennt die Storry.
Ist ja aber auch nicht einfach zu lesen.


Ein grässlicher Rachen reißt sich mir auf, der Wurm will mich fangen! Fafner!

Wie z.B. Fafner oder Fafnir ist der Wurm-Lindwurm-Drache.
Hatte auch mal gelesen das mit der Geschichte auch Arminius (Hermann-Siegfried) gemeint sein könnte und der Lindwurm im übertragenen Sinne der Zug der Römer durch den (vielleicht) Tetoburger Wald.
Ist weit hergeholt.
ABER es gibt tatsächlich Leute die nach dem Rheingold suchen. Wenn die wüssten das ich dieses in Pattaya versenkt habe ::D: :hehe:
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die schöne Story.
Ich bin ja mit ähnlichem befasst. So manches macht einen Europäer schon verrückt. Habt viel Spaß im Apartment.
Vielen Dank :) Ja, ich verfolge Deine Story ja auch gespannt :tu:
 
        #89  

Member

Vielen Dank für Deine Geschichte. Spannend und wunderbar geschrieben!
 
        #90  

Member

@Gilmored

Ich war auch einer der still mitgelesen hat und begeistert war von Deiner "Geschichte"
Super geschrieben, mit Witz und Infos mit denen man was anfangen kann.
Zumindest für den, der sich irgendwo in Thailand ein Haus oder Apartment kaufen möchte.

Vielen Dank dafür!

LG Medion
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten