Thailändisch lernen

Das Prinzip Pattaya

        #101  

Member



Das mit dem Rad_ab war ein Missverständnis. Ich meine gerade, dass JEDER ein Abschleppen kann, wie im Puff eben. Das Getue, Chemie etc. was hier immer so in den Fordergrund gestellt wird ist bestenfalls hilfreich zur Auswahl, im Zweifelsfall aber völlig überflüssig.

Das mit dem Rad ab, habe ich nicht als böse empfunden. Das Getue, Chemie etc. allerdings ist für mich für ein befriedigendes Erlebnis der entscheidende Faktor. Da mach ich schon mal Abstriche an der Optik. Nen, eine 40-jährige Masseuse mit einem durchtrainierten Body ohne Fett, wäre ein gutes Beispiel für eine tolle Nacht, definitiv kein Stunner.

Du tust dich sehr schwer, dich von deinen eingefahrenen Verhaltensmustern zu lösen. Schmeiße den ganzen Müll mal aus deinem Kopf raus. Du wirst damit in Thailand nicht das bekommen, was du möchtest und suchst.

Wenn ich in Pattaya mit einem Mädchen einig bin, dann bekommt sie die zwischen uns vereinbarte Summe (1000-1500 Baht) von mir im voraus (im Hotel) und damit ist jeglicher Gedanke an Paysex für den Rest unseres Zusammenseins vom Tisch.
 
        #102  

Member



Also, ich finde, maxweber sieht das genau richtig und er hat ja auch seinen Spaß. Er steht halt optisch nicht so auf die Thai-Mädels und das ist das Hauptproblem. Dieses ganze verklärte "das ist doch keine Nutte" ist doch albern. Natürlich sind die Übergänge fließend, vor allem, wenn man längere Zeit mit einem Mädchen zusammen ist. Ich persönlich ziehe es aber auch vor, wenn die Fronten geklärt sind. Will sie für mich keine Nutte mehr sein, gibt's auch (von mir) kein Geld mehr und ich meine wirklich KEIN Geld, so einfach ist das. Dann kann ich anfangen, ihr zu glauben. Alles andere führt letzten Endes meist dazu, dass es frustrierender und teurer wird und man lügt sich nur selbst in die Tasche...
 
        #103  

Member



Member hat gesagt:
Ich persönlich ziehe es aber auch vor, wenn die Fronten geklärt sind. Will sie für mich keine Nutte mehr sein, gibt's auch (von mir) kein Geld mehr und ich meine wirklich KEIN Geld, so einfach ist das. Dann kann ich anfangen, ihr zu glauben. Alles andere führt letzten Endes meist dazu, dass es frustrierender und teurer wird und man lügt sich nur selbst in die Tasche...

Ganz so einfach ist es leider nicht denn die Damen brauchen das Geld schließlich. Wenn man sie nur durch bestimmte Umstände (also dass sie ihr Leben auf Paysex ausgerichtet haben) kennenlernen konnte muss Mann das irgendwie auch honorieren. Es wäre unfair zu erwarten, dass sie sagen wir mal wegen der Liebe auf ihr Einkomen aus ihrem Job verzichten soll. Das Job und Liebe in dem Moment zusammen fallen spielt dabei kurzfristig erst mal keine Rolle. Wenn wäre sowas langfristig zu klären und auch da kann sie natürlich selbst abwägen worauf sie verzichtet. Ich habe allen guten Nutten das Geld immer gern gegeben und es als Unterstützung/echten Lohn gesehen. Der Stundensatz (über die gesamte Arbeitszeit gerechnet) liegt ja selbst in DACH nicht wesentlich über dem eines Facharbeiters.
 
        #104  

Member



Member hat gesagt:
Ganz so einfach ist es leider nicht denn die Damen brauchen das Geld schließlich. Wenn man sie nur durch bestimmte Umstände (also dass sie ihr Leben auf Paysex ausgerichtet haben) kennenlernen konnte muss Mann das irgendwie auch honorieren. Es wäre unfair zu erwarten, dass sie sagen wir mal wegen der Liebe auf ihr Einkomen aus ihrem Job verzichten soll.

Sehe ich genauso. Aber wenn sie für mich keine Nutte mehr sein will, bekommt sie von mir für Sex kein Geld mehr. Wenn sie auch während unserer Beziehung weiterhin ihrem Job nachgehen möchte, habe ich damit kein Problem. So habe ich sie schließlich kennengelernt und von irgend etwas muss sie schließlich leben.

Member hat gesagt:
Das Job und Liebe in dem Moment zusammen fallen spielt dabei kurzfristig erst mal keine Rolle. Wenn wäre sowas langfristig zu klären und auch da kann sie natürlich selbst abwägen worauf sie verzichtet. Ich habe allen guten Nutten das Geld immer gern gegeben und es als Unterstützung/echten Lohn gesehen. Der Stundensatz (über die gesamte Arbeitszeit gerechnet) liegt ja selbst in DACH nicht wesentlich über dem eines Facharbeiters.

Ich sehe es auch als echten Lohn und bezahle eine Nutte auch gerne, habe kein Problem damit. Aber wenn ich Geld gebe, ist es eine Geschäftsbeziehung. Wenn sie echte Gefühle hat, will sie auch gar keins mehr...wenn man ehrlich zu sich selbst ist, ist dies doch gerade in Asien die einzige Möglichkeit, herauszufinden, ob es ein Girl ernst mit dir meint...

Aber soweit ich dich verstehe, ist das doch gar nicht dein Problem, oder? Oder hast du ein Problem damit, in einer Nutte auch eine Nutte zu sehen? Und ich meine das völlig wertfrei. Für mich ist der Begriff Nutte überhaupt nicht abwertend gemeint, sondern eine reine Bezeichnung der beruflichen Tätigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #105  

Member



Es wäre unfair zu erwarten, dass sie sagen wir mal wegen der Liebe auf ihr Einkomen aus ihrem Job verzichten soll.

Die Thai-Ladies halten Liebe und Geschäft ziemlich strikt voneinander getrennt. Und wenn Liebe hinzukommt, bedeutet das nicht gleichzeitig, dass sie auf ihr Geschäft verzichten werden und es auch nicht können. Das ist leider ein Irrtum, dem viele Farang unterliegen. In Thailand gibt es kein soziales System, das sich um Bedürftige kümmert. Somit obliegt die Pflicht und auch Verantwortung bei den jüngeren Familienmitgliedern, die Familie zu unterstützen.

Wenn sie echte Gefühle hat, will sie auch gar keins mehr...wenn man ehrlich zu sich selbst ist, ist dies doch gerade in Asien die einzige Möglichkeit, herauszufinden, ob es ein Girl ernst mit dir meint...

Das funktioniert vielleicht nur in Ausnahmefällen oder wenn man ihr ein "x" für ein "u" vormacht und sie bezüglich einer angestrebten Beziehung belügt. Man kann es ja so auslegen, dass sich die Zahlungsmodalitäten verschieben. Man bezahlt nicht mehr die Prostituierte für ihre Dienstleistung, da sie jetzt Geliebte ist, sondern führt einen Obolus direkt oder über sie an die Familie ab. Wäre doch mal eine Sichtweise, oder?
 
        #106  

Member



Member hat gesagt:
Die Thai-Ladies halten Liebe und Geschäft ziemlich strikt voneinander getrennt.

Ich halte das für Quatsch. Frauen sind allgemein in Beziehungen materialistischer. Aber auch eine Thai-Lady kann den Verstand verlieren und mit dir durchbrennen.

Member hat gesagt:
Und wenn Liebe hinzukommt, bedeutet das nicht gleichzeitig, dass sie auf ihr Geschäft verzichten werden und es auch nicht können.

Hat auch keiner verlangt. Sie SOLL ja gerade weiterhin auf eigenen Füßen stehen. Wenn man die Grundlage aus der Prostitution weg in etwas "Anständigeres" verschieben kann, wäre es natürlich ideal. Aber das braucht Zeit. Man kann da ja durchaus versuchen anzuleiten, ohne dass man jetzt gleich nach 1 Woche sagt: Kein Problem, ich finanziere dir das alles...


Member hat gesagt:
Das funktioniert vielleicht nur in Ausnahmefällen oder wenn man ihr ein "x" für ein "u" vormacht und sie bezüglich einer angestrebten Beziehung belügt.

Von Lügen hat keiner etwas gesagt. Ich gehe in diesem Fall davon aus, dass die Beziehung/Liebe auf Seiten des Mannes auch ernst gemeint ist. Alles andere ist Verarschung oder Nuttenprellerei.

Member hat gesagt:
Man kann es ja so auslegen, dass sich die Zahlungsmodalitäten verschieben. Man bezahlt nicht mehr die Prostituierte für ihre Dienstleistung, da sie jetzt Geliebte ist, sondern führt einen Obolus direkt oder über sie an die Familie ab. Wäre doch mal eine Sichtweise, oder?

Ich sehe den Unterschied nicht. Für mich gilt weiterhin: Liebt sie mich wirklich, bleibt sie auch ohne Geld mit mir zusammen. Geht sie laufen deswegen, ist es keine Liebe. Aber das ist meine Denke, mit etwas anderem könnte ich gar nicht leben. Sehe aber auch: Viele Männer zahlen und sind glücklich (und lügen sich selbst vor, das ist ja richtig so, weil in Th ist es schließlich so, weil Kultur und blablah...-die Thai-Männer machen es ja auch so, haha, von wegen Kultur). Es sei ihnen gegönnt. Ich gewinne nur manchmal den Eindruck, dass der Drang zu zahlen bei Männern sogar noch größer ist, als der Drang der Frauen, Geld abzuzocken. (Ein Beispiel ist momentan etwa dieser E-Mail-Thread, in dem sie nicht mal nach Geld fragt, aber viele einfach mal was schicken möchten...) Und ich habe schon viele Frauen kennengelernt hier, die Geld von ihren Männern bekommen und diesen nach Strich und Faden verarschen, sobald er außer Sichtweise ist. Dagegen gibt es auch Paare, wo die Frau mit anpackt und etwas zum gemeinsamen Leben beiträgt. Sind meiner Meinung nach die ernstzunehmenderen Beziehungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #107  

Member



Member hat gesagt:
Aber soweit ich dich verstehe, ist das doch gar nicht dein Problem, oder? Oder hast du ein Problem damit, in einer Nutte auch eine Nutte zu sehen? Und ich meine das völlig wertfrei. Für mich ist der Begriff Nutte überhaupt nicht abwertend gemeint, sondern eine reine Bezeichnung der beruflichen Tätigkeit.


Als ich gestern im Forum schrieb hat sich gerade ein Profinutte in meinem Bett ausgeschlafen für ihre kommende lange Nacht, Stunden später lag die GFE an der Stelle. Mein Verhältnis zu beiden ist das selbe. Also ich sehe das entspannt mit dem Job.
In Pattaya sollte Mann wohl wirklich besser den Augenblick leben, kaum woanders ist es so einfach. Das Leben ist nach hinten raus kurz. Die Rollstuhlfahrer von der Beach Road wären froh wenn sie solche Probleme hätten, also sich Gedanken über die Feinabstufung von Nutten zu machen. Mit dem Hurenlohn erkauft Mann sich auch Unkompliziertheit und Freiheit. Und die braucht es natürlich auch um möglichst viel in Pattaya erleben zu können.
Wie es der Zufall will habe ich gestern eine aus der Marine Disko (meine Aussage zur Musik in Pattaya revidiere ich hiermit :) mitgenommen die kein Geld wollte. Die hat sogar noch die Hälfte vom Moped Taxi bezahlen wollen. Das es nicht "normal" läuft ist mir schon am Anfang aufgefallen als ihre Freundin mit der ich zuerst geflirtet hatte meine Einladung zu einem Drink abgelehnte. Ich sollte den beiden anderen auch was ausgeben. Da habe ich lieber gleich die eine andere genommen und es ging ab wie in der Schuldisko mit 16. Mit der Begleitung wird es wieder nichts da die Gutste kaum englisch kann. Ich habe das Thema aber auch abgehakt, das Hotel trotzdem noch mal zwei Tage verlängert und lass mich einfach weiter überraschen.
In dem Thread hier wars das erst mal für mich. Ich sag noch mal Danke! für die Tips und Unterstützung. Schließlich muss ich den erfahrenen Recht geben. Es ist ganz anders als gedacht und zumindest einige eingefahrene Muster gilt es zurück zu lassen im kalten Deutschland. Für mich ist das andere, dass Sex am Ende gar nicht mehr die Rolle spielt. Er ist einfach immer verfügbar. Es findet sich jederzeit überall und unkompliziert neues WENN Mann ein paar Kompromisse macht. Mann hat auch schnell ein paar Telefonnummern zwecks Rückgriff auf bewährtes. Die Paysex Brille aufzusetzen ist manchmal nützlich, manchmal hinderlich. Letztlich geht es eben auch darum WIE man sich eine Dame organisiert, welchen Spaß Mann beim organisieren hat, nicht nur darum ob, ob am Ende exakt die gewünschte, gar seltene aus dem Regal im Bett liegt. Die Soi 6 ist dabei das einfachste und primitivste, für den Anfang aber ganz praktisch. Das Prinzip Pattaya ist für mich, dass jeder aus den Möglichkeiten das beste macht und es leicht ist sich dabei ein bisschen selbst zu belügen warum dies oder jenes rauskommt.
Ich würde jedem empfehlen es sich mal anzuschauen, im Zweifelsfall auch nur als Sehenswürdigkeit. Es ist wirklich unvorstellbar und durch keinen Bericht oder Video zu vermitteln was in Pattaya abgeht, die Menge, die Größe und die Vielfältigkeit des ganzen.
 
        #108  

Member



Pattaya bietet für viele verschiedene Geschmäcker und viele andere Preise. Manche Menschen leben wie Millionäre für ein oder zwei Wochen und werfen das Geld nur bei den teuersten gogo Mädchen. Andere Leute sind nicht so wild und zahlen 1000 Baht pro Nacht, um eines der Tausenden von Mädchen, die in den Bars arbeiten. Andere Leute zahlen 500 Baht an der Coconut Bar on Beach Road, wo es keine barfine aber vielleicht ein höheres Risiko. Einige Leute finden, ein Mädchen, bleib bei ihr für ihren Urlaub und zahlen sie einen vereinbarten Betrag am Ende. Wie sie sagen in Thailand, bis zu Ihnen.
 
        #109  

Member



Ich sehe Licht.....................:roll:
 
        #110  

Member

1. Klasse, ... schon alleine der ist geil :D :ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten