Thailändisch lernen

Rundreise Das Schicksal lacht (Philippinen/Thailand 2019-2020)

        #211  

Member

01.01.2020 16:49 Uhr
Ein kleiner, netter, harmloser Hot-Dog in der Margarita Station klang wie eine gute Idee um mich wieder an festere Nahrung zu gewöhnen. Leider gab es hier weder einen Chili-Dog, noch einen Dog-con-Carne - sondern nur den Standard Hot-Dog ohne alles und den German-Dog - mit Sauerkraut :ger:
Habe daraufhin natürlich den normalen genommen - mit extra Salat, Tomate und Zwiebel, wie bei einem Sandwich :tu:

War extrem unhandlich und eine riesige Sauerei zu essen - aber so soll es ja auch sein :ironie: Und lecker war er auch.

Trotzdem für meinen Magen noch zu früh.

Drei Schritte vor dem heimischen WC hat mein Schliessmuskel den Kampf verloren und ich musste mich untenrum komplett neu einkleiden :shy:
 
        #212  

Member

01.01.2020 22:52 Uhr
Mir war langweilig und hundeelend. Inzwischen war mir alles egal und ich bestellte mir - zum ersten mal in meinem Leben - per Room-Service einen Kaffee aufs Zimmer.

Nur weil ich mal wieder etwas Warmes wollte, was länger als 5 Minuten in meinem Körper bleibt...

Anhang anzeigen 20200101_222501.jpg
 
        #213  

Member

Member hat gesagt:
Klassicher Nebulon Bericht, wie erwartet so wird abgeliefert. i like!

@heiko199 please, kannst du dir deine Klugscheisserei und die "Ihr-habt-eh-alle-keine-ahnung" Attitüde verkneifen oder zumindest aus anderer Leute Reiseberichte heraushalten? verbindlichsten Dank! 🙏

Ein @Klavierhamster hat im Auditorium gerade noch gefehlt :wink0: Nett, dass Du mit dabei bist

Und ein herzliches Dankeschön an die Moderation fürs "aufräumen" :super:
 
        #214  

Member

Member hat gesagt:
01.01.2020 16:49 Uhr
Ein kleiner, netter, harmloser Hot-Dog in der Margarita Station klang wie eine gute Idee um mich wieder an festere Nahrung zu gewöhnen. Leider gab es hier weder einen Chili-Dog, noch einen Dog-con-Carne - sondern nur den Standard Hot-Dog ohne alles und den German-Dog - mit Sauerkraut :ger:
Habe daraufhin natürlich den normalen genommen - mit extra Salat, Tomate und Zwiebel, wie bei einem Sandwich :tu:
War extrem unhandlich und eine riesige Sauerei zu essen - aber so soll es ja auch sein :ironie: Und lecker war er auch.

Trotzdem für meinen Magen noch zu früh.

Drei Schritte vor dem heimischen WC hat mein Schliessmuskel den Kampf verloren und ich musste mich untenrum komplett neu einkleiden :shy:
Bitte nimm es mir nicht übel, Nebulon:
Aber Deine Essgewohnheiten nach so einer massiven Magen-Darm-Krise sind einfach blöd. -Alleine nur an einen Chili-Hotdog zu denken ... selbst Thai essen erstmal „djüt“, wenn sie „thorng siia“ hatten.

Deine Eingeweide sind völlig leergeputzt, Deine Darmflora kurz vorm totalen Ableben - da müsstest Du langsam wieder aufbauen.
Man lässt ja auch nicht einen kürzlich operierten Sportler sofort wieder mit Maximalbelastung trainieren, damit er so vielleicht schneller wieder auf dem Spielfeld auftaucht, sondern baut ihn kontinuierlich steigernd auf.
 
Booking.com
        #216  

Member

02.01.2020 01:29 Uhr
Habe gerade zum ersten Mal spucken müssen :kotz:

Die Eiersuppe in der Margarita Station, die ich eigentlich vor Ort essen wollte, habe ich mir einpacken lassen, weil mir dort alles plötzlich irgendwie nach Bratfett roch. Vermutlich lag es am Mongolischen Barbecue, dass im Garten am Grill zubereitet wird.

Hätte mir zu denken geben müssen...

Also mit der Suppe in der Tüte ins Hotel zurück und dort immerhin die Hälfte weggelöffelt. Danach gab es noch einen Tee und vor dem Schlafen gehen werden natürlich noch schnell die Zähnchen geputzt. Ich bin fertig und lege gerade die Schall-Bürste weg, als es in vier Schüben aus mir herausbricht

:skip:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #217  

Member

02.01.2020 18:25 Uhr
Ich bin am Arsch. Eigentlich dachte ich, es ginge bereits wieder aufwärts. Ich sage Ash für heute ab und mache nichts weiter als meine Wäsche abzugeben und sonst im Zimmer zu bleiben.

Tief in mir drin höre ich das Schicksal lachen und meine ursprünglichen Urlaubspläne als Konfetti um sich werfen...

:mrgreen:

Abends bekommt meine trotzige Ader in mir wieder Oberhand und ich schleppe mich ins Swiss Chalet. Ich glaube, ich habe nur am French Dressing gerochen. Aber auf jeden Fall bin ich dort auch aufs WC und habe diesen Aushang entdeckt. Mit Boba Fett gewinnt man bei mir sofort Bonuspunkte :liekas:

Anhang anzeigen 20200102_180805.jpg
 
        #218  

Member

Hallo Nebulon, lese Deine Reiseberichte immer gerne, Deine Schreibweise gefällt mir.

Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist warum Du dir deinen Urlaub so durch deinen Darm verderben lässt. Wenn ich in Süd-Ost-Asien Durchfall bekomme bin ich spätestens nach 24 Stunden in der Klinik lasse mich an den Tropf hängen und die Erreger totspritzen so das ich nach spätestens 2-3 Tagen wieder fit bin.

Hoffe das es Dir schnell besser ging.
 
        #219  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Nebulon, lese Deine Reiseberichte immer gerne, Deine Schreibweise gefällt mir.

Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist warum Du dir deinen Urlaub so durch deinen Darm verderben lässt. Wenn ich in Süd-Ost-Asien Durchfall bekomme bin ich spätestens nach 24 Stunden in der Klinik lasse mich an den Tropf hängen und die Erreger totspritzen so das ich nach spätestens 2-3 Tagen wieder fit bin.

Hoffe das es Dir schnell besser ging.

Danke für die Genesungswünsche und für die... äh... "wertvollen" Ratschläge :roll:
 
        #220  

Member

03.01.2020 12:09 Uhr
Also so eine fast heiße Dusche ist doch das Belebendste überhaupt... 🌊
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten