Thailändisch lernen

Rundreise Das Schicksal lacht (Philippinen/Thailand 2019-2020)

        #201  

Member

30.12.2019 22:39 Uhr
Ro war zwar auch für vorab akzeptierte 2 Schuss gebucht worden, aber nach dem ersten Abspritzen in Ihrer - trotz Kind - winzigen Pussy und dem obligatorischen Rumgeschmuse direkt danach, merkte ich schnell, dass bei mir heute nichts mehr geht. Deshalb habe ich Sie mit den vollen 1.500 Pesos gehen lassen.

Leider machte ich den unverzeihlichen Newbie-Fehler, Ihr den Salär bereits vor dem Anziehen zu geben. Prompt machte Sie bei meinen Video-Aufnahmen einen Zwergenaufstand, weshalb ich kein Material zu Ihr vorlegen kann :rolleyes: Sorry Jungs, aber Ihr habt nichts verpasst.

Natürlich gab es deshalb auch keinen Tipp und keine Pralinen :p
 
        #202  

Member

Member hat gesagt:
Lange blieb das Essen allerdings auch dieses mal nicht in meinem Körper, sondern landete in der Schüssel, gerade als ich zurück in meinem Hotelzimmer war.

Ist ja ein richtiger Scheissurlaub :eek:

Aber wenn die Scheisserei solange anhält, würde ich besser mal zu einem Arzt gehen :coool: auch wenns im Urlaub Scheisse ist :mrgreen:

Und statt die Schokolade/Pralinen zu verschenken, vielleicht selber essen, denn das soll bei Scheisserei genau so gut wie Banane sein :1rolleyes:

Bei der Suche nach einem neuen Hotel, wäre es besser gewesen, Du hättest dein Hauptanspruch auf ein vernünftiges, schönes Scheisshaus gesetzt :twisted:

Beim Rückflug kannst dann möglicherweise Problem bekommen, wenn Du den ganzen Flug auf dem Scheisshaus verbringst :shock:

Ach ja, bin auch in ein paar Monate dort, aber wie man solange in Angeles aushalten kann, versteh ich nicht ::(:
3 Nächte sind genug
Anhang anzeigen 2020_02_19_Angeles_Devera_xxx.jpg

viel Glück auf der Schüssel und das Dir nie das Papier ausgeht :mrgreen:
Scheiss gut :headbash:

Ist aber auch ein Scheiss guter Bericht :bravo:
 
        #203  

Member

Member hat gesagt:
Bei der Suche nach einem neuen Hotel, wäre es besser gewesen, Du hättest dein Hauptanspruch auf ein vernünftiges, schönes Scheisshaus gese
LOL, das war auch mein Gedanke,
neue Bewertungskategorie, Sterne für bestes und gemütlichstes Badezimmer/Toilette: Hotel*, Toilette***:cool2:,

btw, Scheisserei und superkalte Getränke sind suboptimal, da schlägt bei mir selbst ein Bier sofort durch.
 
        #204  

Member

Member hat gesagt:
btw, Scheisserei und superkalte Getränke sind suboptimal, da schlägt bei mir selbst ein Bier sofort durch.
Yep.

Noch mehr schlägt bei mir aber Cappucino Pan (Cappucino Frappé) durch ... eiskalt und Zucker, damit die Bakterien auch ordentlich was zu Futtern bekommen.
 
        #205  

Member

31.12.2019 14:12 Uhr
Heute Mittag war ich irgendwo in der SM Clark essen. Eigentlich ist es ja egal, was und wo ich esse - denn mein Magen scheint alles desinteressiert weiterzureichen :rolleyes:

Der Teller vietnamesischer Spaghetti mit Gambas ging auch wieder zu 90% zurück in die Küche - sah aber verdammt lecker aus.

Anhang anzeigen 20191231_165039.jpg

Wie heißt es so schön: Man muss sich zwingen :mad: Meinem Verdauungsorgan muss einfach nur gezeigt werden, wer hier der Boss ist :coool:
 
Booking.com
        #206  

Member

31.12.2019 16:27 Uhr
Als ich ins Hotelzimmer zurückkehre, war das Housekeeping bereits fertig mit meinem Zimmer - und hat zwei extra Rollen Toilettenpapier dagelassen :yes:Passt

Anhang anzeigen 20191230_194540.jpg
 
        #207  

Member

31.12.2019 18:05 Uhr
Durch meine Sex- und Appetitlose Zeit bleibt natürlich viel Zeit für online-streaming :popcor:

Die vierte Staffel "Preacher" hat sich lange gezogen gegen Ende hin und es ist sicher besser, dass danach endgültig Schluss ist :shock:

"The Mandalorian" ist in der ersten Staffel dank Disney derart politisch korrekt, dass einem fast übel werden könnte. Schade um das Potential.

Mal sehen, wie Sie "The Witcher" angehen... Das Cover lässt jedoch nichts gutes hoffen :byee:
 
        #208  

Member

31.12.2019 22:41 Uhr
Für Morgen Nachmittag habe ich eine weitere SST zu mir eingeladen. Ash soll mich wieder zurück ins Spiel bringen...

:pop:
 
        #209  

Member

Klassicher Nebulon Bericht, wie erwartet so wird abgeliefert. i like!

@heiko199 please, kannst du dir deine Klugscheisserei und die "Ihr-habt-eh-alle-keine-ahnung" Attitüde verkneifen oder zumindest aus anderer Leute Reiseberichte heraushalten? verbindlichsten Dank! 🙏
 
        #210  

Member

01.01.2020 00:55 Uhr
Die ganze Ballerei zu Sylvester geht mir auf die Eierstöcke :fuyou:

01.01.2020 12:20 Uhr
Habe heute versucht meine 3 Kilo Schmutzwäsche bei meiner Lieblings-Laundry abzugeben - nur um dort dann vor verschlossenen Türen zu stehen, da heute ja sowas wie ein Feiertag ist.

Fuck :na_und:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten