Thailändisch lernen

Rundreise Das Schicksal lacht (Philippinen/Thailand 2019-2020)

        #181  

Member

Member hat gesagt:
Geh das nächste Mal ins Rishan ist in deinem Preislevel und zu empfehlen was man so empfehlen kann im low Budget in Ac. Da kannst dann auch mal 2 oder mehr mitnehmen was ja im 950 auch nicht möglich ist...obwohl machst ja auch nicht 😉

Danke für den Tipp ;-) Auf den Bildern im Internet sieht das Hotel und die Zimmer richtig gut aus - genau mein Anti-ABC-Stil :p Ist zum Jahreswechsel 20/21 jedoch bereits komplett ausgebucht (oder noch nicht zu buchen?). Und da ich vor allem ein Freelancer-Jäger bin, bräuchte ich ein Hotel, dass einen gewissen Bekanntheitsgrad hat - zumindest bei den Trike-Fahrern :rolleyes:
 
        #182  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Tipp ;-) Auf den Bildern im Internet sieht das Hotel und die Zimmer richtig gut aus - genau mein Anti-ABC-Stil :p Ist zum Jahreswechsel 20/21 jedoch bereits komplett ausgebucht (oder noch nicht zu buchen?). Und da ich vor allem ein Freelancer-Jäger bin, bräuchte ich ein Hotel, dass einen gewissen Bekanntheitsgrad hat - zumindest bei den Trike-Fahrern :rolleyes:
Ist genau um die Ecke von deinem Lieblings Money Changer 😉den Weg finden auch die Nicht Hellsten Kerzen auf der Torte
 
Zuletzt bearbeitet:
        #183  

Member

Hallo,
bei meinen ersten Trip nach Angels City hatte ich auch ein Hotel Zimmer genommen.
Klein und zu teuer.
Vor Ort habe ich mich dort einer Bar Hopping Gruppe angeschlossen habe.
Einer von der Gruppe zeigt uns sein Apartment.... WOW bestimmt Teuer... ne 30 Euro, Wasser und Strom aber extra. Bis dahin wusste ich noch nichts von airbnb.

Bei meine Zweiten Trip habe ich diese Apartment gebucht.


Der Vermieter ist ein Deutscher der vor Ort lebt.
 
        #184  

Member

Das Dingen von Werner ist das ...hatte ich auch schonmal in Erwägung gezogen kannst auch bei Agoda buchen ist dann sogar billiger als bei AirBnb aber dann Strom Wasser Handtuchwechsel ( manch einer nutzt das auch tagsüber mal da man in AC ist)und für putzen extra zahlen. Wenn ich überlege wie so nach ner Partynacht meine Bude aussieht dann bin ich froh das es einen Roomservice gibt....Ich meine für das Apatment Roomservice 500 Peso auf Anfrage und wenn es regnet ist die Strasse da nicht unbedingt empfehlenswert...und @Nebulon Nüttchen finden den Weg nie alleine dahin 😉 Ich persönlich gehe gerne diesen This Towel smells like pussy aus dem Weg und das ist da wohl schwierig
 
Zuletzt bearbeitet:
        #185  

Member

28.12.2019 10:22 Uhr
An der Rezeption vom Apollonia Royale habe ich nun offiziell meine Reservierung storniert und das Auschecken für Morgen Mittag angekündigt. Meine Stimmung war im Keller. Das Geld für die 2 Wochen würde ich unter "selber Schuld" abschreiben müssen. Zum Glück bin ich reich :mrgreen:

Irgendwie musste ich mich mit etwas aufmuntern. Also ab zum shoppen in die SM Clark. Dort wollte ich am Haupteingang eine Tüte heiße Maroni käuflich erwerben, aber der Verkäufer ließ sich auch nach 30 Minuten Wartezeit nicht blicken. Have a break, Have a Kit-Kat :fuyou:

Anhang anzeigen 20191228_143201.mp4
 
Booking.com
        #186  

Member

28.12.2019 18:49Uhr
Zurück im Zimmer einfach mal zur Ablenkung den TV eingeschaltet und zufällig Spiderman 2 entdeckt. Den einzig echten Spiderman, zum Glück :p

Abends dann im Swiss Chalet nur eine kleine Portion grünen Salat und eine kleine Portion gratinierte Muscheln. Ich weiss mich zu beherrschen. Wegen Platzmangel wurde mir ein anderer Gast an den Tisch gesetzt. Wegen seinem lustigen Akzent fragte ich Ihn woher er denn komme und tippte auf Schottland.

Er kam natürlich aus Deutschland :oops:
 
        #187  

Member

28.12.2019 21:02Uhr
Lange blieb das Essen allerdings auch dieses mal nicht in meinem Körper, sondern landete in der Schüssel, gerade als ich zurück in meinem Hotelzimmer war.

Zusätzlich scheint sich mit meiner Husterei eine Lungenentzündung bei mir breit machen zu wollen. Das artet so langsam in eine ausgeprägte chemische Kriegsführung aus. Ich nehme Tabletten und Schmiermittel, was die Bordapotheke hergibt o_O
 
        #188  

Member

Wenn du nochmal Tagelang Durchfall hast der nicht weg gehen will, genauso wie bei Infektionen der Atemwege hilft Zuthromax - das du ja immer dabei hast - auch sehr gut!
 
        #189  

Member

Bin immer neugierig auf die erlebten Abenteuer und gerne mit lesen dabei.
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Bin immer neugierig auf die erlebten Abenteuer und gerne mit lesen dabei.

DU hast uns gerade noch gefehlt, @Kubi ;-) Willkommen im Scheisshaus
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten